G
gemmini
Guest
Und jetzt bitte ich sogar unseren Admin - egal wer davon dafür zuständig ist mein Profil auch wirklich hier zu löschen - denn selbst kann man das nicht - ich wäre schon gestern hier ausgetreten weil ich es satt habe - das mich hier irgendwelchen Leute als Rechtsradikale betiteln, nur weil ich die AfD wähle - was übrigens ein Großteil auch tun wird - vor allen Dingen wenn man sieht wie die anderen Parteianhänger ihre eigenen Mitmenschen schon anraunzen und fertigmachen - und zensieren - nur weil sie eine andere Auffassung von gut und schlecht haben. Ich hoffe er löscht mein Profil - denn ich habe es satt mich hier weiter gegen Deine biestigen Sticheleien weiter durchzusetzen. Wie gesagt - erst mal Deine Art und Weise betrachten und dann auch mal überlegen - dass ob immer nur die anderen schuldig sind. So - verabschiede mich - Lenormand kann ich auch woanders legen - dafür brauche ich kein Forum wo ich hier gemeldet werde wegen meiner freien Meinung - mich beleidigen lassen muss und mich nicht zur Wehr setzen kann. NEIN - bevor ich feige bin - gehe ich lieber selbst
ALSO BITTE LÖSCHEN LIEBER ADMIN - es ist unerträglich hier geworden
ALSO BITTE LÖSCHEN LIEBER ADMIN - es ist unerträglich hier geworden