Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Und jetzt bitte ich sogar unseren Admin - egal wer davon dafür zuständig ist mein Profil auch wirklich hier zu löschen - denn selbst kann man das nicht - ich wäre schon gestern hier ausgetreten weil ich es satt habe - das mich hier irgendwelchen Leute als Rechtsradikale betiteln, nur weil ich die AfD wähle - was übrigens ein Großteil auch tun wird - vor allen Dingen wenn man sieht wie die anderen Parteianhänger ihre eigenen Mitmenschen schon anraunzen und fertigmachen - und zensieren - nur weil sie eine andere Auffassung von gut und schlecht haben. Ich hoffe er löscht mein Profil - denn ich habe es satt mich hier weiter gegen Deine biestigen Sticheleien weiter durchzusetzen. Wie gesagt - erst mal Deine Art und Weise betrachten und dann auch mal überlegen - dass ob immer nur die anderen schuldig sind. So - verabschiede mich - Lenormand kann ich auch woanders legen - dafür brauche ich kein Forum wo ich hier gemeldet werde wegen meiner freien Meinung - mich beleidigen lassen muss und mich nicht zur Wehr setzen kann. NEIN - bevor ich feige bin - gehe ich lieber selbst

ALSO BITTE LÖSCHEN LIEBER ADMIN - es ist unerträglich hier geworden
 
Werbung:
Der Artikel fasst schön zusammen wofür Schulz steht bzw. nicht steht.
Er mag ja Potential haben @Tommy, aber für eine echte soziale Politik müsste er und vor allem seine Partei sich um 180° drehen.

Auszüge aus dem Artikel:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36756
  • Schulz hat den neoliberalen Kurs mitgemacht. Es ist nicht bekannt, dass er sich gegen die Agenda 2010, den Aufbau eines Niedriglohnsektors und den wesentlich neoliberal bestimmten Lissabon Prozess der Europäischen Union gewehrt hat.
  • Und seine Europapolitik? Er steht für das Europa, das in eine Krise geraten ist. Selbstgemacht von den handelnden Personen. Er hätte als Präsident des Europäischen Parlaments auf den Barrikaden stehen müssen, als demokratische Entscheidungen in Griechenland von Brüssel und von Berlin aus mit Füßen getreten wurden.
  • Er hat die Umdeutung der Finanzkrise in eine Staats-Schuldenkrise mitgemacht.
  • Jetzt spricht Schulz viel von sozialer Gerechtigkeit, offenbar soll das ein Schwerpunkt werden. Er hätte als Präsident des europäischen Parlaments die Sozialstaatlichkeit Europas als etwas Besonderes, als einen kulturellen Schatz, hervorheben und pflegen müssen. Haben Sie davon etwas gemerkt?
  • Haben Sie irgendwann von Schulz irgendetwas gehört zu der entscheidenden Frage, wie wir in Europa dazu kommen können, dass alle Völker Europas am Produktionsprozess, auch am industriellen Produktionsprozess, teilhaben können? Ich kenne keine fordernde oder auch nur ermunternde Intervention des früheren Parlamentspräsidenten zugunsten einer Annäherung der Lohnstückkosten und der Wettbewerbsfähigkeiten in Europa und speziell im Euro Raum. Das mag ökonomisch-technisch klingen. Es wäre aber ein entscheidender Schritt zur Rettung der europäischen Einigung und eine Voraussetzung dafür, dass den Rechtsradikalen das Wasser abgegraben wird. Deshalb ist es wichtig.
  • Und dann eine entscheidende Frage: Sind von Schulz Impulse zu erwarten, die Deutschland und den Westen dazu bringen könnten, den neu entfachten und auch militärisch angereicherten Konflikt zwischen West und Ost einzufangen und abzubauen? Ich kenne von Schulz nur üble und dummdreiste Sprüche gegen Putin und die Russen – meist geäußert in Talkshows. Schulz ist weit entfernt von der genuin sozialdemokratischen Entspannungspolitik. Gabriel hätte ich nach seinen bisherigen Äußerungen eher zugetraut, diesen Faden wieder aufzunehmen. – Wenn Sie andere Erfahrungen haben, wir veröffentlichen sie und korrigieren damit diese kritische Einschätzung des neuen Kanzlerkandidaten der SPD
 
vor allem seine Partei sich um 180° drehen.

ja sicher, gabi
die Spd muss sich neu erfinden, der letzte Weg geht nicht weiter bzw führte ins Negative.
Obgleich ich Gabriel auch keine Wende zutraue,
bei Schultz mag noch offen sein was geht.
Gut, sie ist ja eh eine Partei, die für EU Und deren Werte steht, aber auch für die sozialen werte stehen möchte.

Kritisch bin ich auch, wie bei allen,
 
Werbung:
Schade, dass gemmini gehen will.

Gerade durch Reibung wird dieses Forum belebt.
hier noch was zu Schulz
Schaun mer mal.

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...lz-noch/ar-AAmzMQW?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Schon interessant wie wenig es braucht, damit ein Mensch, der mit zwar wohlformulierten, aber banalen Politschmusäusserungen zum Superhero hochstilisiert wird.
T

Beim Kurznachrichtendienst Twitter übertreffen sich diverse Nutzer seit Tagen darin, dem sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten die Kräfte eines Superhelden anzudichten. "Wenn Martin Schulz ins Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird sozialdemokratisch",.... :LOL:
 
Zurück
Oben