Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Papperlapapp. Das Volk erwartet gar nichts und kriegt es auch. Die Merkel ist mit dem Programm *Inhalte überwinden* 3x hintereinander Bundeskanzlerine geworden und wird es im September erneut. Die Groko kommt again, versprochen.
Das fürchte ich allerdings auch, dass du damit recht hast...
nicht dass mir das gefallen würde... :cautious:

Werbung:
Egal vieviel man rumheult D ist und bleibt Einwanderungsland
Nein. Wie @Gabi0405 richtig bemerkt: Ein Einwanderungsland selektiert die Einwanderer nach Fähigkeiten, nach Mangelberufen, nach erstklassiger Ausbildung inkl. guten Sprachkenntnissen, nach Nutzen für das Land und seine Bürger.
Versuch mal, als halber Analphabet mit einer "Ausbildung" auf Hilfsschulviveau und ohne Sprachkenntnisse nach Australien oder Kanada zu kommen. Du wirst Dich wundern... Die brauchen nämlich keine Sozialhilfeempfänger oder sonstige Handaufhalter, die brauchen echte Fachkräfte auf gewohntem, einheimischem Niveau!

So wie´s jetzt aussieht, kann jeder kommen.
Das ist der Punkt und das muß rigoros geändert werden.

These: Der im Moment so unscheinbare Martin Schulz wird in absehbarer Zeit zu einer geschichtsträchtigen Figur werden. Denkt an meine Worte, wenn es so weit ist. :cool:

Nur so viel: Es hat mit Trump zu tun.

Nein. Wie @Gabi0405 richtig bemerkt: Ein Einwanderungsland selektiert die Einwanderer nach Fähigkeiten, nach Mangelberufen, nach erstklassiger Ausbildung inkl. guten Sprachkenntnissen, nach Nutzen für das Land und seine Bürger.
Versuch mal, als halber Analphabet mit einer "Ausbildung" auf Hilfsschulviveau und ohne Sprachkenntnisse nach Australien oder Kanada zu kommen. Du wirst Dich wundern... Die brauchen nämlich keine Sozialhilfeempfänger oder sonstige Handaufhalter, die brauchen echte Fachkräfte auf gewohntem, einheimischem Niveau!

Das ist der Punkt und das muß rigoros geändert werden.
Ich lehn mich mal aus dem fenster und rede mal rechts, wir brauchen DEUTSCHE Facharbeiter und warum haben wir diese nicht?

Du meinst sicher:
volksnahe und linke Parolen vor der Wahl zu schwingen und dann so weiter zu machen wie sie es seit Jahrzehnten tun?

nein ich meine: europweite lösung der flüchtlinsprobleme, besteuerun der reichen, lösung von wohnungsproblemen in den staädten,...eben lösung der probleme in deutschland - wenn nur auch in teilen! schliesslich er kann auch nicht zaubern.

dass es dir/euch es "zu hoch ist" zu bgreifen was ich meinen könnte, erübrigt sich eine weitere diskussion:D. ich muss sowiso abwarten, welche vorschläge von ihm und von den sozis insgesamt kommen. wenn er "weiter so" politik betreibt, dann werden die sozis unter 20% rutschen. (die folge wäre unter anderem, dass dann afd auf 30% klettern könnte - und das fände ich nicht mehr lustig, denn dann sitzen mewnschen wie höcke und gauland in der deutsche regierung...die folgen mag ich nicht mal "ausmalen").

shimon

ich muss so lachen - wer wählt denn heute überhaupt noch die SPD - lol - der Typ ist trockener Alkoholiker - hat nach der 10. Hauptschulklasse aufgehört - Ausbildung abgebrochen - sorry - wer nimmt den Affen denn für voll? SPD-GRÜNE und Schwarz - wird Zeit dass die weg kommen - aber hurtig - die haben sich an ganz Europa versündigt - indem sie Banken retteten. Wenn Deutschland im A. ist - ist keiner mehr da der es rettet. Deutschland alleine hat mehr Flüchtlinge aufeinmal aufgenommen - als der ganze Rest der Welt - haut Euch das mal rein.........................

"a' bissle neben die spur" bist du aber schon...gelle?

shimon

Werbung:
Zurück
Oben