Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Doch, bin noch da und das Forum wird mich auch nicht so schnell los! :D

Hab nur sehr wenig Zeit in letzter Zeit, daher gucke ich oft nur kurz rein und hab kaum mal Ruhe um zu schreiben. Sollte sich aber bald mal wieder ändern.
HURRA, hab dich und deine Beiträge schon schmerzlich vermißt...

OT ENDE... :D

Werbung:
Ich stelle mir das ungefähr so vor:

2017-2021: Martin Schulz stellt als Kanzler einer Rot-Rot-Grünen Koalition soziale Gerechtigkeit her, kurbelt die Wirtschaft an und sorgt für Vollbeschäftigung. Die Steuereinnahmen erreichen ungeahnte Höhen, die Infrastruktur kann dadurch genauso saniert werden, wie das Bildungs- und Gesundheitssytem.

2021-2025: In seiner zweiten Amtszeit, in der die SPD zum ersten Mal die absolute Mehrheit im Bundestag hat, widmet sich Schulz dem Umweltschutz, und löst auch in diesem Bereich alle Probleme.

2025-2028: In Deutschland gibt es nichts mehr zu tun, Schulz kann sich ganz auf die Außenpolitik konzentrieren. Unter anderem handelt er Frieden im nahen Osten aus und vermittelt die Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea. Zuletzt schafft er eine politische Union, in der die Europäischen Nationalstaaten aufgehen.

2028-2033: Noch vor Ende seiner dritten Amtszeit als Deutscher Kanzler löst sich die Bundesrepublik wie alle anderen EU-Länder auf, und Schulz wird mit großer Mehrheit für fünf Jahre zum ersten Präsidenten von Europa gewählt. Obwohl sich weiterhin Erfolg an Erfolg reiht, zieht er sich anschließend aus der aktiven Politik zurück.

2037: Für seine "Erinnerungen" erhält Martin Schulz den Literaturnobelpreis.

2040: Er veröffentlicht das revolutionäre Reggae-Album "Ganja Mission"

2048: Die Spur des 93-Jährigen verliert sich, während er eine Hilfsmission in die vom Bürgerkrieg zerstörten USA begleitet.

2092: Martin Schulz wird von der Päpstin heilig gesprochen. Da der Name Martin schon anderweitig vergeben ist, entscheidet man sich für "Sankt Schulz".
Ich brech zusammen....
:lachen::lachen::lachen:

Es entspricht seinem Wesen, Wort zu halten.
Du kennst ihn persönlich und hast diesbezügliche Erfahrungen mit ihm gemacht? Erzähl...
Es wäre albern, dies an bestimmten Dingen festmachen zu wollen.
Es wäre albern, eine solche Behauptung NICHT an bestimmten Dingen festmachen zu wollen...
wenn man sowas über einen Politiker behauptet, sollte man das schon belegen können, wo er das getan hat...

Wenn ich sage: "Martin Schulz ist ein Problemlöser", dann fragst du ja auch nicht: "Wo und wann hat er Probleme gelöst?" Das wäre deplaciert.
DOCH, genau DAS würde ich fragen...
Deplaziert ist nämlich eine solche Behauptung über einen Politiker, wenn man sie nicht mit konkreten Beispielen belegen kann...
Kann man dies nicht, ist es ein träumerisches Wunschdenken das von einer irrationalen Hoffnung genährt wird, aber mehr auch nicht...

DAS MACHT MIR DEN SCHÄUBLE GLEICH WIEDER ETWAS SYMBATISCHER:

Ist er nicht eine badischer?

Schäuble vergleicht Schulz mit Trump
Der Kanzlerkandidat der SPD stehe in Populismus und postfaktischer Methoden dem US-Präsidenten in nichts nach, befindet der Finanzminister in einem Interview.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schäuble-vergleicht-schulz-mit-trump/ar-AAmNYJM?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Ja, Wahlkampf. Das ist okay. :) Außerdem ist die CDU verzweifelt.

Aus dem Link:
--------------------
Und wenn Schulz seine Unterstützer 'Make Europe great again' rufen lasse, dann sei das "fast wortwörtlich Trump", sagte Schäuble weiter.
-----------------------

Irrtum. Die rufen das von allein, da braucht Sankt Martin nichts "rufen lassen".

Übrigens, wenn ihr demnächst auf das Wort: "MEGA" in Videos, Bildern und Artikeln der Schulzman-Fans stoßt, es bedeutet eben dieses "Make Europe Great Again" und ist eine satirische Antwort auf Trumps Nationalwahn.

Schulz ist der absolute Anti-Trump. Nichts haben die beiden gemeinsam. Aber auch gar nichts.

Schäuble muß wirklich sehr verzweifelt sein.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben