Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Im übrigen ist mir der Mann regelrecht widerlich. Und meine Instinkte trügen sehr selten...
Das allein ist für mich fast schon Grund genug, im September SPD zu wählen.
.... wollja, ich schliesse mich dir an. Es ist fast ein guter Grund!
Wenn aufgrund solchen Wahlverhaltens – ich wähle den, der von jemandem abgelehnt wird den ich nicht leiden kann – unsere Wahlergebnisse zustande kommen, wundert mich gar nichts mehr.

Das politische Selbstverständnis des dtsch. Wählers! :lachen:

Es ist unbeschreiblich auf welcher Schwachsinnsebene hier z. T. argumentiert wird.

R.

Wenn aufgrund solchen Wahlverhaltens – ich wähle den, der von jemandem abgelehnt wird den ich nicht leiden kann – unsere Wahlergebnisse zustande kommen, wundert mich gar nichts mehr.

Es ist unbeschreiblich auf welcher Schwachsinnsebene hier z. T. argumentiert wird.

R.

Na, weißt du eine besseren Grund?
Die heutige Politik selbst kann 's ja nicht sein. :(

R.

das ist draussen auch so,

man höre zu oft,
die Merkel ist eine schreckliche Frau, sie ist an allem schuld, also wähle ich nicht CDU.
aber Seehofer ist toll, ich würde CSU wählen.

man möge den Kopf schütteln, beide Parteien sind ein Paar und in den meisten Punkten von regieren einig.

Du weißt, daß diese maßlose Verallgemeinerung Blödsinn ist. Es kann aber auch begründete Ausnahmen geben. Angenommen, du hast einen Vollhonk als Nachbarn, der dich mit krudem Zeug vollblubbert, zu allen möglichen Themen, und du weißt, der hat nicht alle Latten im Zaun, dann kannst du ihn als eine Art "negativen" Kompass verwenden. Mach oder sag das Gegenteil, und du bist immer im grünen Bereich.

Solche Glücksfälle sind zwar selten, aber es gibt sie. :)

Nö. Warum sollte?
Der Mann ist einfach ein Raffke, der jede Gelegenheit nutzt, sich auf Steuerzahlerkosten zu bereichern. Einen entsprechenden Beitrag habe ich mal verlinkt.

Im übrigen ist mir der Mann regelrecht widerlich. Und meine Instinkte trügen sehr selten...

mach ihm nach (wenn du kannst) oder gib ruhe...ich werde ihn an seine aussagen und taten messen, und warte ab, was er zustandebringt, denn es gäbe wirklich eine menge in eu und in d. zu reformieren!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben