Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
https://www.bild.de/politik/inland/...-sartor-essener-tafel-chef-54963192.bild.html

· Lieber Jörg Sartor,

· Essener Tafel Chef

·

Artikel von: FRANZ JOSEF WAGNER veröffentlicht am 28.02.2018 - 23:03 Uhr

13 Jahre verteilen Sie ehrenamtlich Lebensmittel an Arme. Davor waren Sie Bergmann, in der Zeche Zollverein. Nun werden Sie als Nazi beschimpft. Ihre Tafel-Lieferwagen, die Nahrung für die Armen bringen, werden mit „Nazi“, „Fuck-Nazi“ besprüht.

Was haben Sie getan? Sie haben nur die Wahrheit gesagt. Bedürftige Rentner fühlen sich von jungen Flüchtlingen bedrängt.

Was ist eigentlich der Skandal? Der Skandal ist, dass Menschen in Deutschland hungrig sind.

Der Fall der Essener Tafel
· Runder Tisch geplant Essener Tafel hält an Ausländerstopp fest

Die Essener Tafel hält trotz heftiger bundesweiter Kritik an ihrem Aufnahmestopp für Ausländer fest.

·

AufnahmestoppDobrindt stellt sich hin

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt zeigt Verständnis für das umstrittene Vorgehen der Essener Tafel-Verantwortlichen.

In unserem Deutschland, in dem die Supermärkte Eiscreme verkaufen, mit 100 Geschmacksrichtungen.

Schauen wir uns die Salami-Theken an. Und die Brötchen-Theke. Roggen, Vollkorn, Mehrkorn.
Ich wünsche mir, dass alle satt werden in Deutschland. Jörg Sartor ist für mich ein Held. Er macht das alles ehrenamtlich.

Uneigennützig. Er sagt, was er denkt. Er ist kein Politiker. Er sagt, was schlecht läuft. Er will kein Amt. Er ist ehrenamtlich. Er ist ein Bürger, wie wir ihn uns wünschen.

Herzlichst,

clip_image001.jpg

F. J. Wagner

Jetzt müssen wir nur noch bestimmen wer schuld ist.

Nein,müssen wir nicht. Das Thema ist Gottseidank versiegelt. Und wer Bock hat auf frei flottierende Hetze, Stigmatisierung und Demagogie kann sich ja die geschlossenen Threads privat durchlesen und sich darin suhlen. Aber bitte nicht hier wieder hochkochen. Zumal das hier eigentlich ein Thread über Martin Schulz, den ehemaligen Gottkanzler :cool: ist und auch bleiben sollte.

Nein,müssen wir nicht. Das Thema ist Gottseidank versiegelt. Und wer Bock hat auf frei flottierende Hetze, Stigmatisierung und Demagogie kann sich ja die geschlossenen Threads privat durchlesen und sich darin suhlen. Aber bitte nicht hier wieder hochkochen. Zumal das hier eigentlich ein Thread über Martin Schulz, den ehemaligen Gottkanzler :cool: ist und auch bleiben sollte.
Gena, der mit dem Heiligenschein und seinem Anhänger.

Dann also ich lese von dir?!

Dass hier nicht darüber diskutiert werden soll, liegt daran, dass es regelmäßig in Hetze ausartet.
In dieser Beziehung kann sich jeder mal an die eigene Nase fassen.
Ich vermute allerdings, dass hier ein bestimmtes Thema gesperrt ist, weil bestimmte Meinungen nicht gewünscht sind.
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Beidem.
So what - Walter ist hier der Chef....:X3:

Wer ist denn Martin Schulz?????

Die deinigen Worte gehören aber auch mal gerahmt(y).

Werbung:
Ich war nicht dabei und weiss nur das was ich in der "Lügenpresse" gelesen habe. Ich halte diese Entschidung nicht richtig. Wenn man diferenziert, dann schliesst man die Täter aus und nicht alle.

Shimon

Ich denke es geht nicht nur um das rüpelhafte Verhalten der Ausländer die dort gedrängelt haben, es sind auch einfach mit der Weile zu viele Menschen die da etwas haben wollen, und die ehrenamtlichen Mitarbeiter werden auch langsam überfordert sein.

Bedenke bitte die arbeiten dort umsonst und warum sollten sie sich solch unnötigen Stress antun? Wer sich dort nicht benimmt fliegt raus, das ist auch absolut richtig so.

Zurück
Oben