Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Weil die die einen klaren Blick haben und sehen, dass es eine Wendung der Regierungsparteien geben muss,
in der Minderheit sind.
Außerdem wer ist wählbar?
Was sich da anbietet ist einfach nur Schrott.

weil keiner der parteioen wählbar ist, soll in deutschland mit groko weitegewurstellt werden. groko beteutet "weiter so", das haben wir bisher auch erlebt.

shimon

Werbung:
Für mich ist Schulz wählbar, als Schrott würde ich ihn nicht einschätzen, er hat bisher in seinem Leben Durchsetzungsvermögen gezeigt.
Ich finde er sollte die Chance haben zu zeigen was er als Kanzler leisten kann.

Das Merkel Schrott ist, hat sie zur genüge bewiesen. Sie ist in erster Linie an Macht interessiert, ihre Meinungen wechselt sie wie andere die Unterwäsche, macht sich immer wieder abhängig von anderen, ihr fehlt Durchsetzungsvermögen und Weitblick, dass hat sie immer wieder gezeigt.
Aber bei Merkel weiss der Wähler eben das sich nix ändert bei einer neuen Regierung könnte es ja Reformen geben.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-energiewende-fluechtlingskrise-15076075.html

leider sehe ich heute so, dass wir mit schulz auch nur eine grosse koalition bekämen. er wäre wählbar, falls er mit linke und grüne koalieren würde... aber so, na ich weioss nicht.

shimon

es ging ja um den martin und der will nur an die macht,dermachtes willen.tun wird er genau so viel wie der medienschröter.die schlechtesten politiker hängen hängen bei der spd,den grünen und den linken rum.
wir haben seit jahren einen sparsamen finanzminister,hut ab vor dem mann.
die merkel wird es nicht bringen in zukunft,aber einen neuen cdu kan.haben die ja auch nicht,leider:confused:

der "sparsame finanzmisnister" inwestiert nicht in strassen, in schulen, in die wohnungsbau......die liste ist elleng!!!

shimon

du kannst von mir nicht erwareten, dass ich deine offensichtliche gesschichtsakliterung den ersten und zweiten weltkrig betrffend wortlos hinnehme! an beiden kriegen war deuschland nicht nur beteiligt, deutschland wollte diese beide kriege und hat sie mit auisgelöst.

shimon
lasse es mal @Shimon1938, dass ist wieder OT und hat mit Martin Schult nichts zu tun.. Ohne OT geht es scheinbar bei dir nicht.

Ach, und du glaubst wenn der Schulz Kanzler ist, dann kommt das alles in Schuss?
Träume weiter.

zumindest will er die Häuslebauer unterstützen, mit der Eigenheimzulage,
eigentlich bietet er nichts Neues,
manchmal wenn ich ihn so sehe, denke ich mir, da brauchts nur noch einen Eierwärmer;)

Ich bin kein Fan von der SPD. Aber vier Jahre weiterhin Merkel???

Da wünsche ich mir das amerikanische System das man den gewählten nicht so lange an der Backe hat.

Werbung:
Zurück
Oben