Martin Schulz, Kanzlerkandidat

würde diese "verallgemeinerung" nicht stimmen, hätten wir kein groko und kein merkel....es wird gegen merkel geshimpft und sie wird wiedergewählt...kannst du mir das erläutern warum?

shimonm
Weil die die einen klaren Blick haben und sehen, dass es eine Wendung der Regierungsparteien geben muss,
in der Minderheit sind.
Außerdem wer ist wählbar?
Was sich da anbietet ist einfach nur Schrott.

Werbung:
es ging ja um den martin und der will nur an die macht,dermachtes willen.tun wird er genau so viel wie der medienschröter.die schlechtesten politiker hängen hängen bei der spd,den grünen und den linken rum.
wir haben seit jahren einen sparsamen finanzminister,hut ab vor dem mann.
die merkel wird es nicht bringen in zukunft,aber einen neuen cdu kan.haben die ja auch nicht,leider:confused:

ist ja nicht mehr lange hin bis zur Wahl, auf den Tag freue ich mich schon sehr:D, egal wie es ausgeht.
mich schrecken Bilder eigentlich überhaupt nicht ab. Kann ja keiner was dafür wie er oder sie aussieht. das darf man alles nicht überbewerten;)

Außerdem wer ist wählbar?
Was sich da anbietet ist einfach nur Schrott.

Für mich ist Schulz wählbar, als Schrott würde ich ihn nicht einschätzen, er hat bisher in seinem Leben Durchsetzungsvermögen gezeigt.
Ich finde er sollte die Chance haben zu zeigen was er als Kanzler leisten kann.

Das Merkel Schrott ist, hat sie zur genüge bewiesen. Sie ist in erster Linie an Macht interessiert, ihre Meinungen wechselt sie wie andere die Unterwäsche, macht sich immer wieder abhängig von anderen, ihr fehlt Durchsetzungsvermögen und Weitblick, dass hat sie immer wieder gezeigt.
Aber bei Merkel weiss der Wähler eben das sich nix ändert bei einer neuen Regierung könnte es ja Reformen geben.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-energiewende-fluechtlingskrise-15076075.html

Werbung:
Ich hab jede Menge Respekt vor dir @Shimon1938
aber auch dieser Respekt hat irgenwann seine Grenze erreicht.

du kannst von mir nicht erwareten, dass ich deine offensichtliche gesschichtsakliterung den ersten und zweiten weltkrig betrffend wortlos hinnehme! an beiden kriegen war deuschland nicht nur beteiligt, deutschland wollte diese beide kriege und hat sie mit auisgelöst.

shimon

Zurück
Oben