Mars


Hallo Syndra ;)

Mir ist es gleichgültig, ob ich rein oder unrein bin,

Nein, weil du dich nur rein gut fühlen kanst..

ich ziehe Wohlwollen vor, denn dieser Umgang mit Menschen ist wesentlich bequemer und übersichtlicher, ich bin schlicht und einfach zu faul zum Streiten.

Ist doch gut.. damit sparst du dir eine Menge unnötige Verletzlichkeit


Allgemein wohlwollende Grüße,

Syndra

LG ;)
 
Werbung:
So sieht es aus, wenn man unnötig, unehrlich und erfolglos streitet:

Randalia! Hör auf, mir Meinungen in den Mund zu legen, die nicht meine sind. Denk über mich, was Du möchtest, aber unterstelle mir nichts, von dem Du nicht weiß, wie ich darüber denke und vorallem verbreite diese Falschaussagen nicht öffentlich. Meine Meinung sage ich immer noch selbst, dafür brauche ich kein verfälschendes Sprachrohr namens Randalia. Verstanden?

Man fordert und bleibt verletzlich...

Aber um Hilfe zu bitten, bedeutet, zuzugeben, dass man Hilfe braucht, weil man alleine nicht weiterkommt. Solange man sich das nicht traut, steckt die Angst dahinter, als schwach, menschlich, ja, als einer wie alle betrachtet zu werden, mit Stärken, aber eben auch mit Schwächen. Eine andere Variante ist die, dass man sich nicht die Blöße geben möchte, zuzugeben, dass man eben doch nicht über den anderen steht und was besseres ist, sondern genauso verletztlich wie jeder andere auch.

Kann man etwas falsches zugeben? Wozu dieses Wort?
 
Ich würd schon sagen, dass das der Widdermars ist, vor allem die pure Absicht.
Hast du da Beispiele?

zb verletzte ich im streit leute die mir besonders nah stehen oft mit worten..aber nicht das sie einfach so raussprudeln ohne das man es wollte ( wie es ja in streitsituationen oft der fall ist) sondern das ich das bewusst und mit absicht halt mache...aber das könnte auch irgendwie der skorpion anteil sein und nicht unbedingt der widder..

ein anderes wenn auch lächerliches beispiel:lachen::lachen:
gestern war ich wieder so genervt und wenn ich schlecht drauf und genervt bin muss ich das halt rauslassen weil ich eigentlich niemand bin der etwas in sich reinfrisst ich muss immer irgendwie irgendwas zeigen...naja und gestern als ich in der stadt war und nachhause gelaufen bin stand ich vor so 2 ampeln die beide rot warn....neben mir 5 kleine kinder und ich dachte mir ich gehe jetzt einfach mal mit purer absicht vor denen bei rot über die ampel....weil ich natürlich weiß vor kleinen kindern sollte man sich da beherrschen denn die solltens ja noch lernen wie man es richtig macht....natürlich haben die mir dann so voll entsetzt und leicht verwirrt hinterhergerufen das man das net macht...und bei der zweiten ampel wo ich auch über rot bin meinten die dann " jetzt macht sies ja schon wieder"...so im nachhinein find ich das ja fast lustig, auch wenn ich etwas bereue. aber in dem moment fand ichs einfach nur toll das ich diese kinder jetzt bissel verwirrt hab und ihnen ein schlechtes bsp war.


wobei am Mars ja auch noch der Saturn dranhängt und das dann schon wieder nicht mehr so angenehm ist, und ich erfahr das auch so, also im Skorpion immer diese Rachegedanken, wenn mich jemand verletzt hat bzw. ich mich verletzt fühle. Dann weiss ich aber auch gleichzeitig, dass ich mich noch beschissener fühlen würde, wenn ich wirklich meine Rachepläne umsetzen würde, und daher lass ich´s lieber sein und sorg dafür, dass ich mein eigenes Gefühlsleben wieder in Ordnung bringe; ist ja schliesslich auch meine Verantwortung. Ist das dann die Sonne im Trigon zu den beiden, oder? Die nimmt da wohl nochmal ne Portion Druck aus der Sache.

hmm das weiß ich zwar nicht aber ist doch gut das du innerlich weißt das es dir dann noch schlechter gehen würde wenn du deine rachepläne umsetzen würdest. bei mir ist es auch oft so das ich rachegedanken habe und die auch total gern umsetzen würde was mich aber letzendlich daran hindert ist, was für ne rache sollte man eigentlich ausüben..? ich denke das es so real doch gar nicht möglich ist sich zu rächen..ohne das es kindlich rüber kommt.mir mangelt es da an ideen und kreativität (glücklicherweise?).ich kenne sowas aus dem fernsehen aber wie rächt man sich in echt? total oft ist das doch irgendwie gar nicht möglich?....
ich glaube bei mir würde sich nicht der gesunde menschenverstand einschalten...bei mir ist meistens erst ruhe wenn alles schmerzhafte probiert wurde und einfach nix mehr geht...
 
Hallo Annie,

Da schau ich lieber, warum ich überhaupt unter dem Selbstzwang leide.

und das tust Du mit Ausdauer und Ernsthaftigkeit, oder nicht? Gut, manchmal bist Du etwas zu gründlich (zwanghaft?), aber wenn Dir das bewußt ist, kannst Du auch wieder einen Gang zurückschalten.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Boa lang geworden der thread hier, aber Moin erstmal.


Kann ich für mich so gelten lassen. Allerdings bin ich ja nun auch schon in die Jahre gekommen und gehe das ganze ruhiger an. Mit Mars im Steinbock nützt Eile sowieso nix. Aber bis man da mal drauf kommt - dazu noch, wenn man Widder ist......

Die beschreibung zu Mars in 1 hab ich ( zum teil ) auch von mir abgekupfert :)
Ja aber auch "Mann" wird ruhiger. Nur über Pluto in 1 kann ich baldn buch auch über andere Schreiben davon kenn ich elend viele, aber hab ja auch quasi gerade erst angefangen mit der Astrologischen Analyse.

Naja den Befehlston kann ich mittlerweile ganz gut gezielt einsetzen, während er sich früher oft in ganz normale Gespräche mit einschlich und dann manchmal für große verwunderte Augen sorgte, was mich wiederum auch verwunderte weil es es für meine art befremdlich empfand.
Als Widder stell ich mir das echt manchmal schwierig vor, ohje wenn dann 2 Generäle aufeinander treffen :)

Mars kann aber in dem Haus auch sehr mitreißend wirken, also ich hab jedenfalls festgestellt; mir gelingt es zuweilen selbst in eine Eingeschlafene Runde wieder Feuer zu bringen und motivation zu schüren, wenn mir danaach ist, das würde ich auch Mars zuschreiben.

zu Mars in 10.


kann ich bestätigen, nicht nur im Beruf. Oft beanspruchen Sie das was andere geleistet haben für sich und drücken andere rücksichtslos zur Seite um sich ihr - aus ihrer Sicht - verdientes Lob/Geld abzuholen was eigentlich anderen zusteht. Ich würde noch nicht mal unterstellen, dass da generell Absicht dahinter steht, sondern vielmehr ein selbstverursachter Druck, der im 10. Haus - also in der Öffentlichkeit - abreagiert werden muss. Biste wer, haste was oder so ähnlich.

Sehr gut ergänzt, bestätigt soweit auch meinen Eindruck in vollem Umfang.

Was Wut betrifft, jo die muss raus.
Sonst gibtsn überstau irgendwann und das tut gaar nicht gut.
Viele die ständig ihre wut unterdrücken oder überhaupt Emotionen unterdrücken,...auf diese weise werden viele wenn die selbstbeherrschung durch Alkoholkonsum sinkt; total Aggressiv oder Sentimental. Was mir auch schon passierte aber glücklicherweise auffiel als auch ich viele emotionen unterdrückte und später auch bei anderen beobachten konnte, leider wird es gesellschaftlich schon in manchen fällen "vorgegeben" Gefühle zu unterdrücken, was ich für Fatal halte.

Was Mars als gesteinbrocken betrifft; wenn auch Philosophische Astronomie,...nunja, ich gehe davon aus dass vor 65 Millionen Jahren als die Erde einen veheerenden Impact hatte, sich zuvor ein großes Kosmisches unglück ereignet hatte, was auch den Mars getroffen hat, jedoch in einer Geschoss große von 25 Kilometern (als vergleich bei der Erde war es ein 10 Km brocken) wovon 2 dieser Brocken noch heute den Planeten als Monde umkreisen (Phobos und Deimos) der Impact wäre allemal ausreichend gewesen, den Planeten zu "Ermorden" sofern zu dieser Zeit der Planet, wie angenommen mit einer Sybirischen Landschaft bedeckt war.
Heute gibt es dort noch Wasser und Eis, der Planeten Kern ist abgekühlt durch den geringeren Uran Anteil (Hitze durch Atomaren zerfall), wodurch das Magnetfeld schwandt und durch die Ionisierung seine Rote farbe angenommen hat.
Die Erde hat da echt schwein gehabt.

Sorry was die Astronomie betrifft da kann ich meine Schnauze nicht halten :)

Liebe Grüße

Freischnauze
 
aus meiner Sicht eine Mischung aus beidem annabel,
doch manche deuten ihn nur in 6 und manche widerum nur in 5.

LG
flimm

hmm das ist ja das blöde.ich brauche immer die EINE wirkliche wahrheit und klare verhältnisse...die einen finden es steht in 5, die anderen in 6...du findest eine mischung aus beidem...und ich weiß es überhaupt nicht.

sowas lässt mich verzweifeln. solche mischungen finde ich schrecklich.
 
Naja den Befehlston kann ich mittlerweile ganz gut gezielt einsetzen, während er sich früher oft in ganz normale Gespräche mit einschlich und dann manchmal für große verwunderte Augen sorgte, was mich wiederum auch verwunderte weil es es für meine art befremdlich empfand.
Als Widder stell ich mir das echt manchmal schwierig vor, ohje wenn dann 2 Generäle aufeinander treffen :)

Die sehen einander gar nicht, vor lauter Orden.:D
 
Werbung:
hmm das ist ja das blöde.ich brauche immer die EINE wirkliche wahrheit und klare verhältnisse...die einen finden es steht in 5, die anderen in 6...du findest eine mischung aus beidem...und ich weiß es überhaupt nicht.

sowas lässt mich verzweifeln. solche mischungen finde ich schrecklich.

Hallo annabel,

ich sage dir auch warum es es so sehe,
wenn er am Ende eines Hauses steht, dann geht er eine Konjunktion mit der Hausspitze ein, und alles was an Hausspitzen steht spürt man enorm.
Also ein Planet vor oder auf einer Hausspitze steht immer im Vordergrund.
Er kennt das Haus in dem er steht und erspürt aber auch schon das Haus vor dem er stehet.

Vergleichbar mit den Transiten , ein Planet läuft über die Hausspitze und da wird das Thema aktuell, dann schwächt sich das wieder ab .
Deswegen sage ich , schau was passiert wenn der Planet auf der Hausspitze ist dann weißt du in etwa, was während des Durchgangs durch das Haus geschieht.

Bei bestimmte Schulen oder Astrologierichtungen ist es vorgegeben, als entweder es gilt noch oder schon im nächsten, dann sollte man dies auch so beibehalten.

LG
flimm
 
Zurück
Oben