Boa lang geworden der thread hier, aber Moin erstmal.
Kann ich für mich so gelten lassen. Allerdings bin ich ja nun auch schon in die Jahre gekommen und gehe das ganze ruhiger an. Mit Mars im Steinbock nützt Eile sowieso nix. Aber bis man da mal drauf kommt - dazu noch, wenn man Widder ist......
Die beschreibung zu Mars in 1 hab ich ( zum teil ) auch von mir abgekupfert
Ja aber auch "Mann" wird ruhiger. Nur über Pluto in 1 kann ich baldn buch auch über andere Schreiben davon kenn ich elend viele, aber hab ja auch quasi gerade erst angefangen mit der Astrologischen Analyse.
Naja den Befehlston kann ich mittlerweile ganz gut gezielt einsetzen, während er sich früher oft in ganz normale Gespräche mit einschlich und dann manchmal für große verwunderte Augen sorgte, was mich wiederum auch verwunderte weil es es für meine art befremdlich empfand.
Als Widder stell ich mir das echt manchmal schwierig vor, ohje wenn dann 2 Generäle aufeinander treffen
Mars kann aber in dem Haus auch sehr mitreißend wirken, also ich hab jedenfalls festgestellt; mir gelingt es zuweilen selbst in eine Eingeschlafene Runde wieder Feuer zu bringen und motivation zu schüren, wenn mir danaach ist, das würde ich auch Mars zuschreiben.
zu Mars in 10.
kann ich bestätigen, nicht nur im Beruf. Oft beanspruchen Sie das was andere geleistet haben für sich und drücken andere rücksichtslos zur Seite um sich ihr - aus ihrer Sicht - verdientes Lob/Geld abzuholen was eigentlich anderen zusteht. Ich würde noch nicht mal unterstellen, dass da generell Absicht dahinter steht, sondern vielmehr ein selbstverursachter Druck, der im 10. Haus - also in der Öffentlichkeit - abreagiert werden muss. Biste wer, haste was oder so ähnlich.
Sehr gut ergänzt, bestätigt soweit auch meinen Eindruck in vollem Umfang.
Was Wut betrifft, jo die muss raus.
Sonst gibtsn überstau irgendwann und das tut gaar nicht gut.
Viele die ständig ihre wut unterdrücken oder überhaupt Emotionen unterdrücken,...auf diese weise werden viele wenn die selbstbeherrschung durch Alkoholkonsum sinkt; total Aggressiv oder Sentimental. Was mir auch schon passierte aber glücklicherweise auffiel als auch ich viele emotionen unterdrückte und später auch bei anderen beobachten konnte, leider wird es gesellschaftlich schon in manchen fällen "vorgegeben" Gefühle zu unterdrücken, was ich für Fatal halte.
Was Mars als gesteinbrocken betrifft; wenn auch Philosophische Astronomie,...nunja, ich gehe davon aus dass vor 65 Millionen Jahren als die Erde einen veheerenden Impact hatte, sich zuvor ein großes Kosmisches unglück ereignet hatte, was auch den Mars getroffen hat, jedoch in einer Geschoss große von 25 Kilometern (als vergleich bei der Erde war es ein 10 Km brocken) wovon 2 dieser Brocken noch heute den Planeten als Monde umkreisen (Phobos und Deimos) der Impact wäre allemal ausreichend gewesen, den Planeten zu "Ermorden" sofern zu dieser Zeit der Planet, wie angenommen mit einer Sybirischen Landschaft bedeckt war.
Heute gibt es dort noch Wasser und Eis, der Planeten Kern ist abgekühlt durch den geringeren Uran Anteil (Hitze durch Atomaren zerfall), wodurch das Magnetfeld schwandt und durch die Ionisierung seine Rote farbe angenommen hat.
Die Erde hat da echt schwein gehabt.
Sorry was die Astronomie betrifft da kann ich meine Schnauze nicht halten
Liebe Grüße
Freischnauze