Mars in Skorpion

Werbung:
Hallo ihr lieben habe mit großem Interesse euer Forum gelesen, und nun extra mein Geburtshoroskop herraus geholt =) ich habe die Venus im Skorpion und den Mars im Steinbock, vielleicht kann mir jemand mal sagen was das genau auf mein Charakter bewirkt

gruß

~Coco~

Venus in Skorpion kleidet sich gerne extravagant und verführerisch erotisch , einfach nur um das Objekt der Begierde zu faszinieren . Mars in Steinbock , braucht einen bodenständigen starken und zuverlässigen Partner der felsenfest an Werten und Prinzipen festhält. Luftikusse und Spekulanten dürftest du damit eher ablehnend gegenüber treten.

Denke ich halt.

Viele Grüsse

Venus in Skorpion kleidet sich gerne extravagant und verführerisch erotisch , einfach nur um das Objekt der Begierde zu faszinieren . Mars in Steinbock , braucht einen bodenständigen starken und zuverlässigen Partner der felsenfest an Werten und Prinzipen festhält. Luftikusse und Spekulanten dürftest du damit eher ablehnend gegenüber treten.

Denke ich halt.

Viele Grüsse

Vielen Dank für deine Antwort also kleiden tu ich mich gerne ja, faszinieren auch :D das mit dem Partner stimmt ich kann mit sprunghaften Menschen nix anfangen die sich von heut auf morgen um entscheiden und nicht zu dem stehen was sie sagen, wobei mein partner wassermann ist mit aszendent fisch ich habe aszendent skorpion, auf ihn ist was zeitlich ausgemachte termine betrifft null verlass bringt mich sehr oft zum explodieren:wut1:

Venus in Skorpion: Es musss perfekt sein; sonst sie unzufrieden ist.

nee ganz falsch. das wort "Perfekt" kennt nur die jungfrau.
Skorpion Venus = Liebt wie ein skorpion
Skorpion will nicht wie Stier materiell besitzen, Skorpion will seelisch besitzen.
Skorpion Venus ist tiefgründig, will den partner mit haut und haaren lieben. Auch vor SM und solchen perversen sachen schreckt Skorpion venus nicht zurück. Es geht eben um tiefgründigkeit.

Perfektion im Bezug auf was? Liebe Beruf oder was ist damit gemeint....:confused:

Perfektion in Bezug auf Venus-Themen.
- Liebe/Erotik/Ästhetik/Finanzen/Fairness

Was in Skorpion steht ist meiner Ansicht nach mit Starken Energien konfrontiert.
Es besteht daher ein Gewisser Anreiz genau diese richtig zu handhaben (Perfektion), da man sich sonst mit starkem Frust auseinadersetzen muss.

Das führt im Idealfall dazu, dass keine Kompromisse (mehr) gemacht werden.

Werbung:
nee ganz falsch. das wort "Perfekt" kennt nur die jungfrau.

Jungfrau braucht die Perfektion weil die Energien niedrig sind.
Skorpion braucht die Perfektion weil die Energien hoch sind.

Bei der Jungfrau muss gespart werden, sonst wird es noch enger (ähnlich Steinbock).
Beim Skorpion muss kontroliert werden, weil einem sonst die Naturgewalten um die Ohren fliegen.

Zurück
Oben