Mars in Skorpion

nee ganz falsch. das wort "Perfekt" kennt nur die jungfrau.
Skorpion Venus = Liebt wie ein skorpion
Skorpion will nicht wie Stier materiell besitzen, Skorpion will seelisch besitzen.
Skorpion Venus ist tiefgründig, will den partner mit haut und haaren lieben. Auch vor SM und solchen perversen sachen schreckt Skorpion venus nicht zurück. Es geht eben um tiefgründigkeit.

Ja dachte ich mir schon perfektion ist doch jungfrau wenn ich da mein dad anschau:rolleyes: das mit dem lieben stimmt bin oft verwundert, wie eifersüchtig ich sein kann und dann auch noch werde:D also sm oder solche sachen hab ich noch nicht gemacht und ich muss ehrlich sagen so verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht das ich sowas ausprobieren sollte:lachen: dennoch die anderen sachen mit seelisch besitzen und haut und haaren lieben trifft wirklich zu:eek:

Werbung:
nee ganz falsch. das wort "Perfekt" kennt nur die jungfrau.
Skorpion Venus = Liebt wie ein skorpion
Skorpion will nicht wie Stier materiell besitzen, Skorpion will seelisch besitzen.
Skorpion Venus ist tiefgründig, will den partner mit haut und haaren lieben. Auch vor SM und solchen perversen sachen schreckt Skorpion venus nicht zurück. Es geht eben um tiefgründigkeit.

Kollektiv sind in unserer Gesellschaft sadistisch-masochistische Spiele weit verbreitet und damit einhergehender Missbrauch im engsten und weitesten Sinne.

SM führt nicht zu geistiger Tiefgründigkeit sondern ist das Ergebnis von tiefgründiger Ab-Scheu vor sich selbst.

Ja dachte ich mir schon perfektion ist doch jungfrau wenn ich da mein dad anschau:rolleyes: das mit dem lieben stimmt bin oft verwundert, wie eifersüchtig ich sein kann und dann auch noch werde:D also sm oder solche sachen hab ich noch nicht gemacht und ich muss ehrlich sagen so verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht das ich sowas ausprobieren sollte:lachen: dennoch die anderen sachen mit seelisch besitzen und haut und haaren lieben trifft wirklich zu:eek:

genau Eifersüchtig ist ein gutes stichwort das hab ich vergessen:D
Eifersucht, Rache - das sind zB Stichworte des Skorpions.
Genau wie Perfektion und Ordnung zB Stichworte der Jungfrau sind.

Rache, eine skorpion venus wird sich übelst rächen wenn sie betrogen wird zum beispiel.
Aber auch nur das Skorpion Zeichen kennt Rache überhaupt

Es geht eben um "Seelisches Besitzen"

Das beruht doch auch auf psychischem ZWANG oder BESESSENHEIT - oder anders geistigem Spinnenverhalten, sein Opfer unter Kontrolle haben zu wollen. Es hilft sadistisch-masochistisch im weitesten, anstatt nur sexuell-leiblichen Sinne zu verstehen.

Rache, eine skorpion venus wird sich übelst rächen wenn sie betrogen wird zum beispiel.

Chia..

Diese heftigen Emotionen die dem Skorpion nachgesagt werden; woher kommen sie?
Und was muss der Skoprion machen, damit ihm diese heftigen Emotionen nicht weh tun? ;)

=> Perfektion ;)

Aber auch nur das Skorpion Zeichen kennt Rache überhaupt

also da würden mir auch auf anhieb die gemeinsten und hinterhältigsten sachen einfallen die ich diesem Kerl antun würde ja das stimmt rache ist auch zutreffend aber bei mir eher verbal vorallem bin ich sehr nachtragend auch skorpion venus???:confused:/COLOR]

Das beruht doch auch auf psychischem ZWANG oder BESESSENHEIT - oder anders geistigem Spinnenverhalten, sein Opfer unter Kontrolle haben zu wollen. Es hilft sadistisch-masochistisch im weitesten, anstatt nur sexuell-leiblichen Sinne zu verstehen.
Das geistige Spinnenverhalten: kann man das wirklich dem Skorpion zuordnen?

Werbung:
Chia..

Diese heftigen Emotionen die dem Skorpion nachgesagt werden; woher kommen sie?
Und was muss der Skoprion machen, damit ihm diese heftigen Emotionen nicht weh tun? ;)

=> Perfektion ;)

Welches Kind kennt keine heftigen Reaktionen aufgrund überschießender Emotionen?

Hassen tun sie sich jedoch erst dann selbst, wenn sie sich im geistig gnadenlosen Licht unserer Gesellschaft ihrer selber unwürdig glauben.

ALLE Jahreszeiten-Qualitäten finden sich in allem Bewusstsein, sonst hätten wir kein Gefühl oder Verständnis für unsere ein- bis vielbeinigen Mitgeschwister.

Zurück
Oben