Mann verläßt mich wegen einer anderen durch einen Hoxha?

ich denke das es viele menschen gibt, welche denken verflucht, oder verhext zu sein.
aber es einfach nicht für möglich halten, probleme zu haben, welche sie nicht sehen wollen.

ich weiß das es ganz schön schwer ist hin zu schauen.
einfacher zusagen, ich wurde verflucht, oder so....
lg pia

Werbung:
Es ist wirklich zu befürchten, daß das Erwachen, wenn du aufwachst , Steffi, noch schlimmer ist als dein jetziger Zustand, denn wenn du einmal siehst, was er da mit dir treibt, das wird wehtun. Hilft aber sicher auch, dich dann hoffentlich endlich von ihm abzugrenzen.
Dir kann kein Zauber helfen - nur das Hinschauen auf das, was ist und daraus die Konsequenzen ziehen.
Daß er selbst mit den Nerven fertig ist, glaube ich gerne, denn das kostet ja auch Kraft, ständig jemanden hinter's Licht zu führen.
Es wäre für uns alle aufschlußreich, du würdest die Fragen nach seinem finanziellen Vorteil und nach dem dir gegebenen Versprechen beantworten!

Grüsse von Alana

Steffi ... ich frage dich noch einmal : ...
Ach Alana,

Es ist sinnlos. Steffi geht auf nichts ein, was nicht in ihr Wunschbild passt. Beantwortet keine Fragen - nichts. Sie hat keine eigene Meinung mehr - es zählt nur mehr, was ER sagt.

In ihr wehrt sich ALLES gegen die Wahrheit. Ich habe es gerade mitbekommen : sie kommt nur kurz ins Forum, um uns SEINE Sichtweise weiterzugeben und verschwindet sofort wieder. Nachfragen beachtet sie nicht mal mehr.

Im Grunde macht sie mit uns dasselbe wie er mit ihr : Sie bedankt sich zwar sehr freundlich - aber in Wirklichkeit sagt sie uns : Schiebt Euch Euren Unsinn in den A ... . Läßt sich gratis von Euch Kartenlegen, aber wenn ihr das Ergebnis nicht passt, ignoriert sie es etc. etc.

Wäre interessant zu erfahren (und wahrscheinlich SEHR peinlich), wie albanische Männer untereinander über deutschsprachige Frauen reden ...

LG, Reinhard

Hallo alle zusammen.

Ich wollte euch allen noch einmal danken.
Habe gestern noch ein ernstes Gespräch geführt mit meinem Mann.
Ich weiß,ihr glaubt mir das alle nicht,aber er liebt uns über alles.
Er sagte mir auch,wenn es eine Möglichkeit gibt und er es rückgängig machen könnte,würde er es tun.
Ich habe ihm gesagt,das es nur allein bei ihm liegt und wenn er den Willen
hat,das auch schafft.
Bitte,denkt nicht,das ich mal wieder naiv bin und mich einlullen lasse.
Es stimmt,was er sagt,das weiß ich.
Heute morgen,ist er fast zusammengebrochen.
Seine Augen sind knall rot lauter weinen,er ißt nichts mehr und ist nur am rauchen.
Ich sage euch,er leidet wie ein Hund.
Er beteuert mir seine Liebe und wirklich,es stimmt.
Das weiß ich,denn ich kenne ihn wirklich sehr sehr gut.
Ich möchte euch bitten,falls ein Albaner oder Albanerin das ließt,oder auch einer von euch,der sich damit auskennt,bitte helft mir und sagt mir,was es für Möglichkeiten gibt,dieses Versprechen rückgängig zu machen.
Bitte,es ist mir wirklich ernst und ich weiß,das ihm das alles sehr leid tut,
obwohl ihr bestimmt alle nicht verstehen könnt,warum ich mir solche Sorgen mache.
Er sagte heute zu mir,das ich ihn ja so gut kenne und weiß,wenn er einen Weg einschlägt,er diesen Weg dann auch zu Ende geht und muß.
Er sagt selber,das er nicht weiß,warum er das getan hat und das ihm diese Frau scheißegal ist.
Bitte helft mir.
Ich weiß,es klingt verrückt,aber ich brauche dringend Hilfe.

Viele liebe Grüße
Steffi

Bla bla bla....ich glaube ihm kein Wort.Ich kann nur sagen,lass ihn gehen.Er hat schon längst eine Entscheidung getroffen.
Denk an dich und an deinen Sohn!

Ach Alana,

Es ist sinnlos. Steffi geht auf nichts ein, was nicht in ihr Wunschbild passt. Beantwortet keine Fragen - nichts. Sie hat keine eigene Meinung mehr - es zählt nur mehr, was ER sagt.

In ihr wehrt sich ALLES gegen die Wahrheit. Ich habe es gerade mitbekommen : sie kommt nur kurz ins Forum, um uns SEINE Sichtweise weiterzugeben und verschwindet sofort wieder. Nachfragen beachtet sie nicht mal mehr.

Im Grunde macht sie mit uns dasselbe wie er mit ihr : Sie bedankt sich zwar sehr freundlich - aber in Wirklichkeit sagt sie uns : Schiebt Euch Euren Unsinn in den A ... . Läßt sich gratis von Euch Kartenlegen, aber wenn ihr das Ergebnis nicht passt, ignoriert sie es etc. etc.

Wäre interessant zu erfahren (und wahrscheinlich SEHR peinlich), wie albanische Männer untereinander über deutschsprachige Frauen reden ...

LG, Reinhard

Und nicht nur die...
Deutsche Frauen(natürlich nicht alle) scheinen ein besonderes Faible für exotische, plüschäugige und braunhäutige Männer zu haben.Wenn sie dann noch "frisch importiert" sind, die Sprache nur mäßig beherrschen und zudem keinen Job haben, ist das Glück für diese Damen perfekt.Endlich können sie ihre Toleranz, ihre Weltoffenheit beweisen.Den Typen ist´s natürlich recht, deutsche Frau bedeutet Aufenthaltsgenehmigung und Bequemlichkeit , muckt sie auf wird mit einem "..abbe iche nix abbeit finden können, du jeze auche geggn mische, habbe disch gegebbe meine herze. Ische nix gedachte dasse du Naßi wie alle andern"
Nopch ein paar Tränchen in den großen braunen Augen, Unterlippe vorgeschoben, ein bißchen brüllen, in die Kneipe gehen und im Morgengrauen zurückkommen und nachsehn, ob die Doofe sich beruhigt hat. Tja, und es funktioniert. Eine nacht ohne den hengst und sie weiß, wie fad und öde so ein Leben sein kann. Er! verzeiht ihr und so geht´s weiter, bis sie ihm zu alt wird oder seine richtige Frau endlich die Ausreisegenehmigung erhalten hat.
Und dann, siehe Steffi......
Deutsches Frau gut zum f***** und arbeiten, wenn genug Geld, weg damit.

Sage

Ach Alana,

LG, Reinhard

Ja, Reinhard, mir wird auch immer deutlicher, was diese Fesselung, die die Karten aufzeigten, wirklich zu bedeuten hat - auch du hast am Anfang von einer Art Hörigkeit gesprochen, das zeigt sich jetzt sehr deutlich.
Ist mir auch aufgefallen, daß sie zwar ständig sagt: ich brauche Hilfe, helft mir - aber nichts von dem hören möchte, was hier alle sagen.
Allerdings wird die Zeit kommen, wo sie klarer sehen wird - hoffentlich bald, nicht erst dann, wenn es um ihr Kind gehen wird.

Und ja, was albanische Männer über deutschsprachige Frauen reden - ich möchte es gar nicht wissen!

liebe Grüsse, Alana

Ich kann nur hoffen, das sie nicht zu spät aufwacht, nämlich dann wenn ihr Mann mit dem Sohn über alle Berge ist.

das steht nämlich deutlich in den karten, aber das schient sie auch nicht zu glauben.

Und dieses nichts mehr essen ect, würde ich auch nicht können, wenn ich jahrelang so ein fieses Spiel getrieben habe und es kurz davor steht, das alles ans berühmte Tageslicht kommt.
aber sie will sie nicht helfen lassen, wie ihr auch schon bemerkt habt und stellt sich noch schützend vor ihn,... aber nur solange bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Ich denke aber, das er schon alles seit langem in die Wege geleitet hat und sie nur warm halten möchte, bis alles in seinem Land und bei ihm in trockenen Tüchern ist, dann wird er ihr sein wahres Gesicht zeigen.

Wird mir übel bei dieser Vorstellung....

LG Arielle37:liebe1:

Ich kann nur hoffen, das sie nicht zu spät aufwacht, nämlich dann wenn ihr Mann mit dem Sohn über alle Berge ist.

das steht nämlich deutlich in den karten, aber das schient sie auch nicht zu glauben.

Und dieses nichts mehr essen ect, würde ich auch nicht können, wenn ich jahrelang so ein fieses Spiel getrieben habe und es kurz davor steht, das alles ans berühmte Tageslicht kommt.
aber sie will sie nicht helfen lassen, wie ihr auch schon bemerkt habt und stellt sich noch schützend vor ihn,... aber nur solange bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Ich denke aber, das er schon alles seit langem in die Wege geleitet hat und sie nur warm halten möchte, bis alles in seinem Land und bei ihm in trockenen Tüchern ist, dann wird er ihr sein wahres Gesicht zeigen.

Wird mir übel bei dieser Vorstellung....

LG Arielle37:liebe1:

Solange er es auf sie bschränkt ist´s noch ok, vielleicht wacht sie dann endlich auf. Aber was wird aus dem kind, wenn er es entführt???

Sage

Hallo

Also ich glaube auch, das dein Mann dir da einen dicken Bären aufbindet.

Ein klärendes Ehrliches Gespäch, wäre wohl
richtiger, als an überirdischen Dinge zu denken.

:nudelwalk :nudelwalk

Sei realistisch.

Marion

Werbung:

Hi Steffi

Ich hab ein bisschen in Uschis Link geschmökert. Wie Uschi schon erklärte, ergeht es vielen Frauen, welche mit Albanern verheiratet/liiert sind, so. Es ist verständlich, dass die muslimisch albanische Familie Deines Mannes wohl eher eine Frau aus ihren Kreisen bevorzugen würde und ihn bei sich in Albanien haben will und nicht weit weg im Ausland.

Ich kann mir vorstellen, dass er in Albanien das Westliche ablegt und sich ganz in das albanische Familienleben einfügt und da in gewisser Weise ein anderer wird. In dieser Welt hat die Ehe mit Dir nicht dieselbe Gültigkeit vor Allah wie mit einer muslimisch integrierten Ehefrau, so mein Eindruck. Und dann gibt's da die hübschen Albanerinnen...

Zurück im westlichen Leben könnte es durchaus sein, dass Dein Mann sich selbst befremdet fühlt und hin- und hergerissen wird zwischen zwei Kulturen, zwischen zwei Familien, zwischen zwei Frauen. Und wenn er dieses Versprechen wirklich gegeben hat und es womöglich noch umging dort im Ort, es eine abgemachte Sache ist, dann kann ich seine Angst vor einem Rückzieher schon verstehen. Es geht nicht um sein Ehrgefühl, sondern darum, dass er sich sonst dort nicht mehr sehen lassen kann, er "sein Gesicht" verliert, nicht seine Ehre, denn das ist etwas anderes. Für die Leute dort bist Du anscheinend wirklich keine "echte" Ehefrau, sonst müsste sein Verhalten (eine Ehefrau mit Kind sitzenzulassen) eigentlich genug ehrlos empfunden werden. Oder dann wissen die Leute nichts von Dir.

Wär vielleicht anders, wenn Du realen Kontakt zu seiner Familie hättest und womöglich Sympathie und Rückhalt von da bekämst. Du suchst Hilfe, um ihn zurückzugewinnen, nur seine Familie könnte Dir helfen...denn ihr Einfluss ist am Stärksten, auch stärker als ein Versprechen an eine albanische Frau, denke ich mal. Wenn seine Familie Dich akzeptiert, hat er nämlich ab sofort eine albanisch anerkannte Ehefrau, Dich.

Zurück
Oben