Hallo Steffi 2007,
Das dein Mann dich immer noch liebt ist stimmig,...Sein Glaube und seine Familie liebt er mehr* d.h. er liebt sich weniger*
Denn seine Liebe ist schwächer ist als seine kulturelle Abstammung die ihn sein Leben lang geprägt hat.
Verfluchungen...was ist das genau?
Fluch=von Menschen/einem Menschen oft bewußt, weniger unbewußte..immerzu gesandte, geballte Emotionen und Gedanken die den Willen eines anderen Menschen brechen/beeinflussen sollen.
Erst sind die Emotionen da, die nicht verstehen können, sehen wie etwas wirklich ist und dann die daraus erwachten Gedanken...als Hilfsmittel wird meistens ein Ritual vollzogen(oft von Hoxhas o. Menschen die Wissen von magischen Praktiken besitzen) sozusagen die Essenz zu dem Ganzen.
Weshalb tun das Menschen überall auf der Welt?
Oft aus Verzweiflung, aus Unwissenheit, aus dem Schmerz herus der dadurch gelindert wird für eine kurze sec.*
Meistens, damit ihr Wille geschehe, den sie für das einzig Wahre halten.
Der Glaube an eine illusionorische Gerechtigkeit die ihnen von Kindsbeinen an eingetrichtert wurde. Sie sehen keine Missetat darin, denn es geschieht im Namen Allahs...so zumindest wurde ihnen dies gelehrt.
WICHTIG!!!!!!!!!
Gedanken und geballte Emotionen die einen Willen eines anderen brechen sollen können nur dann WIRKEN wenn dieser Mensch keinen EIGENEN WILLEN besitzt...wenn die Liebe zu sich selbst schwächer ist, als die Liebe desjeniegen der diese Gedanken aussendet....was unter Liebe auch verstanden wird*
Deinem Mann kannst du nur helfen indem du ihn ohne Flehen und Bitten gehen läßt. Er kann nur durch diese Erfahrung sich bewußt werden das sein Wille schwach.
Dir kann bewußt werden durch ihn was ein Mangel an Liebe zu sich selbst fähig ist zu tun.
Er lebt es dir qausi vor, als eine Art "Schau hin und lerne" was du nicht sein willst.
*******************
In Albanien kann er heiraten ohne von dir geschieden zu werden, das was ich sehe ist, das er bereits verheiratet ist.
Was er dir erzählt das die Frau ihn angesprochen hat, das willst du nicht wirklich glauben...in Albanien wird keine Frau einen Mann ansprechen, das ist gewiss.
Er kann dir ja schlecht sagen, er hätte sie angesprochen, denn dann würde er zugeben, es war bewußt und er war sich des weiteren Verlaufs vollkommen bewußt.
Was er tun kann, dich hier in Deutschland als seine Ehefrau halten und in Albanien seine zweite Frau...eine Doppelehe führen, nicht ungewöhnlich in dem Land.
Seine zweite Frau hat nichts dagegen zu haben, sie hat keine Rechte, nur Pflichten.
Ich stamme aus Kroatien und Kosovo Albanien hat einst einmal zu Ex-Jogoslawien dazugehört. Meine Eltern leben in Bosnien, ich war letztes Jahr unten nach über 24 Jahren....NICHTS hat sich verändert, die Menschen leben immer noch ihre Unbewußtheit und sind geprägt vom ABER-GLAUBE***
Sie Wissen es nicht anders, und erzählst du ihnen das sie fremdbestimmt sind, werden sie dich als mit dem Teufel im Bunde betiteln, als eine Ungläubige die vertrieben wird.
Von Albanien nicht zu sprechen.
Wach auf liebe Steffi, oder bist du überzeugt davon auch so eine Erfahrung wie er macht zu benötigen..um aufzuwachen?
Allein zum Wohle deines/eures Kindes.
L-G Seyla***