Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann verläßt mich wegen einer anderen durch einen Hoxha?
DAS hat jetzt mit "Albanern" nichts zu tun - sondern mit dem ernst nehmen von Tatsachen und Handlungen. (DAS ist in Ö und D nicht anders.) Scheidungen werden manchmal geradezu strategisch vorbereitet. Während ein Partner sich noch um die Rettung der Beziehung bemüht, macht der anderen einen Schachzug nach dem anderen. Wer Scheidungen begleitet weiß, wozu "liebe und nette Menschen" fähig sind ...
Fakt in diesem Zusammenhang ist, dass das ein SEHR eigenartiger Zufall ist, dass genau zum Zeitpunkt der Scheidungsmitteilung eine arme Albanerin in der ehelichen Wohnung Zuflucht vor ihrem bösen Freund bekommt (ich glaube, das war ja der offizielle Grund) - und der Sohn von Steffi nun bereits tagsüber von einer Albanerin betreut wird. (Ob das jetzt bereits die Frau des Mannes ist - oder eine Helferin in dem ganzen Scheidungsplan, ist ja unerheblich.)
NEIN tu ich nicht,drum hab ich ja geschrieben,dass es eigentlich nicht typisch wäre.Denn wenn ein albaner eine muslime heiratet wird er ihr nie sagen,dass er schon eine Frau hat und ein Kind
NEIN tu ich nicht,drum hab ich ja geschrieben,dass es eigentlich nicht typisch wäre.Denn wenn ein albaner eine muslime heiratet wird er ihr nie sagen,dass er schon eine Frau hat und ein Kind
Hat Steffi geschrieben, dass er schon verheiratet ist mir der Frau oder ist das eine Annahme? Ich habe zwar alles schonmal gelesen, aber so ganz genau weiss ich das jetzt nicht.
Demnach müsste Steffis Mann der albanischen Frau und ihrer Familie nur sagen, dass er schon Frau und Kind hat. Das hat er offensichtlich nicht...auch nicht in besagtem Telefonat, spricht ebenfalls gegen ihn, alles Fakten, welche auch bei einem deutschen Mann Alarmzeichen wären.
Das mit dem Kind wird dann wohl erst nach der Heirat erwähnt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.