Sternthaler69
Mitglied
Hallo Mimi,
na, doch wir sind verabredet - Freitag, gestern rief er dafür gleich 2 x an.
Wie gesagt, sms kommt nun nur noch wenn ich eine schrieb - e-mail gar nichts...
Ich bin gespannt, ob er Freitag wirklich her kommt..
Es war nichts ausgemacht, was wir unternehmen. Die einzige Frage die er stellte: "habe eine bitte, ziehst Du bitte ein Kleid an?"
Er versucht mir mit Worten zu signalisieren, das er Interesse hat. Z.B. Du könntest in meinen Ort arbeiten, ich habe 2 Autos Du könntest eins fahren..
Ich habe Dir gesagt, wenn ich die Bandauftritte habe - das wir dann für das verdiente Geld mal da und da hin fahren.
Nur - klar, ich bin echt ungeduldig, viell. ist es das...
aber irgendwie weiß ich nicht - ist ein komisches Gefühl da - das er wieder absagt..im letzten Moment.. da es immer so war....
na, doch wir sind verabredet - Freitag, gestern rief er dafür gleich 2 x an.
Wie gesagt, sms kommt nun nur noch wenn ich eine schrieb - e-mail gar nichts...
Ich bin gespannt, ob er Freitag wirklich her kommt..
Es war nichts ausgemacht, was wir unternehmen. Die einzige Frage die er stellte: "habe eine bitte, ziehst Du bitte ein Kleid an?"
Er versucht mir mit Worten zu signalisieren, das er Interesse hat. Z.B. Du könntest in meinen Ort arbeiten, ich habe 2 Autos Du könntest eins fahren..
Ich habe Dir gesagt, wenn ich die Bandauftritte habe - das wir dann für das verdiente Geld mal da und da hin fahren.
Nur - klar, ich bin echt ungeduldig, viell. ist es das...
aber irgendwie weiß ich nicht - ist ein komisches Gefühl da - das er wieder absagt..im letzten Moment.. da es immer so war....