Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Hallo Mimi,

na, doch wir sind verabredet - Freitag, gestern rief er dafür gleich 2 x an.
Wie gesagt, sms kommt nun nur noch wenn ich eine schrieb - e-mail gar nichts...

Ich bin gespannt, ob er Freitag wirklich her kommt..
Es war nichts ausgemacht, was wir unternehmen. Die einzige Frage die er stellte: "habe eine bitte, ziehst Du bitte ein Kleid an?"

Er versucht mir mit Worten zu signalisieren, das er Interesse hat. Z.B. Du könntest in meinen Ort arbeiten, ich habe 2 Autos Du könntest eins fahren..
Ich habe Dir gesagt, wenn ich die Bandauftritte habe - das wir dann für das verdiente Geld mal da und da hin fahren.

Nur - klar, ich bin echt ungeduldig, viell. ist es das...
aber irgendwie weiß ich nicht - ist ein komisches Gefühl da - das er wieder absagt..im letzten Moment.. da es immer so war....

Werbung:
also da ist der Wurm aber richtig im Apfel!!

ne - hat wieder nicht geklappt..

ich hakte nach sms, ob es beim date bleibt -stundenlang kam nichts - dann schrieb ich ich möchte es wissen...denn schliesslich war ja immer was - und in mir ist einfach nicht das sichere Gefühl vertrauen zu können. Es ist immer das Gefühl - mich selbst schützen zu müssen, vor meinen Gefühlen - eine Angst - er wird nicht für mich da sein! Um mal mein Misstrauen - Unbehaben zu erläutern.

dann rief er kiebig an - was mein "TON" -sms soll, ich sagte ruhig, ich wollte es wissen, weil ich sonst mit ner Bekannten was unternommen.
hätte..er: "GEH ZUR BEKANNTEN-GEH DA HIN! Bom Hörer aufgelegt.

Dann entschuldigte er sich - tja und nun nächste Woche...jau - echt aufregende Telefonbeziehung!

Liebe Sternthaler,

wenn du klug bist, machst du diese zermürbenden Spielchen nicht länger mit.
Zwischen seinen Worten und seinen Taten ist eine viel zu große Diskrepanz, als dass man darauf eine Beziehung, Vertrauen, Liebe aufbauen könnte.

Ich weiß, es ist leicht gesagt "lass ihn sausen", aber ich bin mir sicher, du weißt selbst ganz genau, dass dieses Kindertheater, das er da inszeniert, niemals zu einer Beziehung führen kann, die für dich erfüllend sein wird.

Schalte rechtzeitig deinen Kopf ein, bevor es zu spät ist und die Sache noch schmerzhafter für dich wird.
Frag dich ganz ehrlich, ob du einen Partner möchtest, der bereits in der Werbungsphase so mit dir umgeht.

Liebe Grüße
Ruhepol

wenn du klug bist, machst du diese zermürbenden Spielchen nicht länger mit.
Zwischen seinen Worten und seinen Taten ist eine viel zu große Diskrepanz, als dass man darauf eine Beziehung, Vertrauen, Liebe aufbauen könnte.

Ich weiß, es ist leicht gesagt "lass ihn sausen", aber ich bin mir sicher, du weißt selbst ganz genau, dass dieses Kindertheater, das er da inszeniert, niemals zu einer Beziehung führen kann, die für dich erfüllend sein wird.

Schalte rechtzeitig deinen Kopf ein, bevor es zu spät ist und die Sache noch schmerzhafter für dich wird.
Frag dich ganz ehrlich, ob du einen Partner möchtest, der bereits in der Werbungsphase so mit dir umgeht.

hallo Ruhepool,

ja es ist sehr zermürbend, sehr! und ständig kann er nicht, überlegt mal, er fragte gar nicht - ob wir uns am WE noch sehen!

Mir kam das schon fast initiert vor, von seiner Seite. Das er da sagte - geh zu der Bekannten!
Ich hatte die GANZEEEEE Zeit das Gefühl, er wird irgendwas machen - das es so aussieht, als habe ich einen Fehler gemacht um abzusagen.
Jetzt werden viele danken, ja ihr Misstrauen - aber so ist es nicht! Normal freue ich mich wenn ich verabredet bin - bin lustig - aber hier war ein total schlechtes Gefühl - als würde er nicht kommen... das war die ganzen Tage schon!
Seit dem 2. date habe ich nur ein ungutes Gefühl - welches ich mir nicht so richtig erklären kann...vielleicht steckt doch ne andere dahinter.

Mensch, 3 Wochen nicht gesehn - und er unternimmt mit seinen Hobby-Freunden heute was! und morgen, keine Ahnung... aber er hat so ne Taktik mich immer genaustens bei jedem pups auszufragen - was ich so machte.

Sonst hatte er unendlich viele sms geschrieben - und nun meistens nur wenn ich schreibe - vorallem ich wartete 2-3Std. nach meiner sms und es kam gar nichts.
Dann klar fragte ich wieder! Weil ich innerlich so ein sehr, sehr ungutes Gefühl hatte - das er einfach nicht kommt!

Vorallem mir den schwarzen Peter zuspielen - was meine sms soll.
und nachdem er sagte, GEH ZUR BEKANNTEN - dann kam ne e-mail "natürlich hatte ich Zeit, und wollte Dich sehen - hat wohl nicht sein sollen.

Wie sehen die anderen das, und Du Ruhepool, für mich wirkte es wie ein Spiel.
Er sagte ja, ich muß ja kommen und Dir Deine Jacke bringen, die Du im Auto vergaßt..
dann kommen zig sms wie er mich mag -JETZT und es passt einfach mit uns und blblabla

und ich soll mich in s. Ort bewerben - und ich könnte ein Auto von ihm fahren...und er hat im JULI ca. 8 Termine mit der Band - immer Wochende - 2 WE immer gleich 3 Tage hintereinander!
Dann ist er Woche für Woche irgendwo in Deutschland - beruflich...

ich will ihn schon langsam mal fragen, wie er sich das mit einer Beziehung vorstellt...aber am Telefon? und letzten war er ja beleidigt, als er ganz kurzfristig absagte und hinzufügte das er 14 Tg. keine Zeit hat!
Ne Freundin sagt, es hört sich an, als sei er im Urlaub.Wie kann ich das sagen, fragen ohne das er sich nicht gleich wieder auf den Schlips getreten fühlt?

und in meine Wohnung kommt er mir auch nicht so schnell - schnell mal seinen Spaß, und dann die nächsten 25 Tage sieht man sich nicht..?

und ich habe immer ein schlechtes Gefühl - wenn mein Handy-Guthaben verbraucht ist - er schreibt ja nur sms oder ruft an

ich schrieb extra mails, sagte, finde ich kommunikativer - auf die 2. war er nie eingegangen - und er schreibt einfach keine mails! ausser gestern - das er mich sehen wollte!

aber sonst immer sms - und ich kaufe schon in 4 Wochen 2 Handykarten, das kann ich mir nicht immer leisten. Warum, wenn man doch ne flaterate hat und mailen kann... aber er tuts nicht...
und simse ich nicht gleich zurück - kommt mir so einiges wie Machtspiele vor - was er macht - dann meldet er sich tagelang gar nicht..

so kanns doch nicht sein! ich habe auf ne sms Beziehung auch keinen Bock.

Hi, Sternthaler!

Versuche mal herauszufinden, was dich an diesem Mann so fasziniert, dass du ihm nicht einfach tschüss sagen kannst!
Nach was Gutem hört es sich ja wirklich nicht an!
Also, warum kannst du da nicht aussteigen?

Liebe Grüße

believe :)

Hallo Sternthaler,

das ist nur ein Ratschlag: ich würde versuchen, überhaupt nicht an ihn zu denken: wenn er sich meldet, dann meldet er sich, wenn nicht, dann nicht. Du machst dir - scheint es mir - so viele Gedanken, viel zu viele, was das alles bedeuten könnte. Und er nimmt dadurch so einen großen Raum in deinem Leben ein, bekommt so viel, viel zu viel Bedeutung. Wahrscheinlich willst du das ja, aber warum willst du das? ... das fände ich eine spannende Frage.
Schreib einfach nicht mehr, mach dich nicht so abhängig davon in deinen Stimmungen, wie er nun reagiert. Dadurch kannst du sehen, was bei ihm da ist und wenn nichts da ist, dann ist das so, dann versuche das zu akzeptieren. Wenn dir das schwer fällt, dann hat das gar nichts mit ihm zu tun, sondern nur mit dir.
Versuche doch mal irgendwie anders, dein Selbstgefühl und dein Lebensgefühl zu stabilisieren und richte es nicht so sehr auf einen Partner aus.

Liebe Grüße,
Energeia

Werbung:
ich dachte er sei ein ganz besonderer Mann - er ist beruflich so erfolgreich - und ja diese (leeren) Versprechungen.

Ja, und wie ich eben so bin - und wie es im Froum ja hier eine ganze Weile war - ich hatte dann Schuldgefühle - weil ich so misstrauisch bin...weil ich ich nicht jede sms beantwortete..

heute nach um 2:50 Uhr schrieb er gute nacht, ich mag Dich so..blbla

heute morgen: "der Kaffee ist gut, aber zu zweit besser."

eigentlich war ich viel zu gutmütig - nach der Sache, geh zu Deiner Bekannten - ich hatte mich so gefreut ihn zu sehen..
und er scheint rumzufeiern!

Das kann doch nicht sein - mensch am 01.06. haben wir uns kennengelernt -dann noch ein mal getroffen - und jetzt so.

Ich glaube nicht dran - das es Donnerstag dabei bleibt.
Meine Vermutung: mein 2. date - ich ging früher weg (wer sich errinnern kann) da ich Angst hatte, er will mit mir ins Hotel - da sagte ich eine Bekannte, will sich was antun ich muß dahin - sie ist in einer Kneipe.

Vermutlich hat er mir das nicht verziehen - denn dannach kam keine sms mehr, ich telefonierte hinterher...ja, das war nicht glaubwürdig - diese Geschichte von mir.

und ich fühle mich immer im Zugzwang simsen zu müssen - und warum????
da stimmt doch was nicht! Ich schrieb jetzt das ich in kurzer Zeit bereits 2 Handykarten versimste - und das ich nun maile..
mensch, ich bin arbeitslos - und habe gerade für 500€ ein Seminar abstottern müssen..

ständig sein geschreibse - wie toll er mich findet, wie toll wir zusammen passen - was für ein liebes ich sei.. ich kanns nicht mehr hören - nur Gerasple.

Statt dessen so ein Müll, ich soll mich in seiner Fiirma bewerben - da wo nur Akademiker gesucht werden - und ein kleines Nest - wo ich nicht mobil wäre.
ausserdem, wenn es partnerschaftlich klappen würde, dann würde ich nicht mit einem Mann in einer Fa. arbeiten wollen - ich habe immer sowas strikt getrennt.
Der hat wohl schiss - das er mir ein Bier zuviel ausgibt, macht es zu seinem Problem.

Zurück
Oben