Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

er hatte das Verhalten ja schon bevor wir uns kannten...per mail - lach

und wenn er nicht anruft - dann nicht! habe ich nichts dagegen. wenn er aber ausdrücklich mir genau sagt wann er anruft? und nächstes mal sagt es wieder - und wieder tut er es doch nicht - und Treffen statt, sorry, tut mir leid - einfach ich kann nicht?

Ph was denkt ihr? es geht nicht das ich den Mann tag täglich sehen will...dazu bin ich zu selbständig - da würde ich zuviel kriegen - nur wenn man immer Versprechungen macht...

wenn ihr Euch mit einem Foto begnügen wollt - nach dem Motto - es ist aber mein Foto...nö dafür ist mir mein Leben zu kurz.

und ich einengen, ne bestimmt nicht - ich bin froh wenn man sich mal 1 x erstmal die Woche trifft...und hätte er von Anfang an gesagt, das er derzeit keine Zeit hat gut isses...aber nicht die Spielchen.

und 2. glaube ich nun zu wissen was ist...denn er hat zig sms pro Tag geschrieben - ich kann aber nicht jede Woche ne neue Handykarte kaufen - ich lebe von 200€ im Monat - na das können die betagten Geschäftsmänner sich ja nicht vorstellen..daher habe ich nicht auf jede sms geantwortet...und er war neulich schon beleidigt...na, dann soll er eben...

dann soll er machen was er will - und ich mache mein Ding - gut isses

Werbung:
Anstatt unentwegt nach ihm zu schauen, und danach was er macht oder nicht macht, solltest du dich mal mehr mit dir selbst beschäftigen, und klären was da bei dir eigentlich genau abläuft.

jau so mache ich es auch - verliebtheitsgedüsel ist doch sowieso nur die rosarote Brille - nicht real.

Hallo Sternthaler

Gestern ne sms: "darf ich Dich morgen mittag wegen der UHRZEIT anrufen?" also im Klartext: - es war alles offen - er hatte nichts definitiv wegen Donnerstag ausgemacht... und dann möchte der gnädige Herr - das ich -weil er weiß ich habe mehr Zeit - immer wie nen Kleidungsstück an der Stange - griffbereit sein?
Daraufhin habe ich erst heute eine sms geschickt..ich hoffe es geht Dir gut..bist nicht im Stress...

daraufkam, als hätten wir überhaupt nichts ausgemacht: "sorry, muß bis 20 Uhr arbeiten - ab dem 19.06. habe ich mehr Zeit."

Sorry aber da wunderst du dich noch, dass er so reagiert!? Meiner Meinung nach war er nur höflich, er hat dich extra noch gefragt, wann du Zeit hast und hat auch Interesse gezeigt. Und du siehst darin sofort nur was negatives. Wieso sollte er sich dann bei dir melden, wenn du auch diese Spielchen spielst, von wegen ich meld mich dann mal erst am nächsten Tag. Ich glaub da würd mir auch die Lust auf ein Treffen vergehen.

Ja, genau dieses Gefühl war es - wo ich ein paar Tage dachte, was ist mit mir los? Warum spür ich keine Schmetterlinge? Nach dem ersten date - war ich doch so hin und weg...
dann ist mir klar geworden - was es ist - kleine subtile Manipulationen (da ich mich sehr mit Rhetorik und Macht beschäftige) und er will mich "GRIFFBEREIT HABEN - so wie es ihm passt."

Ich bin derzeit sehr sensitiv für diese Signale!

Mir ist klar, der gnä.. Herr hat wenig Zeit - dann soll er aber nicht versprechen mich anzurufen - 2. Termin ausmachen..3. hält er es nicht mal für notwendig sich zu entschuldigen, daß es nicht klappt.. SO NICHT!!!!!!!!!

Meine Freundin meint, der Geschäftsheini hat best. in andere Städte überall eine...denn er hatte ja schon bevor er mich kannte so n Hick hack gemacht... er schrieb ich kann erst dann und dann(14Tg. später) dann konnte er doch - als wir verabredet waren _ "sorry - bin noch unterwegs"
Da habe ich gesagt, wenn er nicht konkret nen Termin sagt - können wirs lassen.
da war er soooo verständnisvoll -"das habe er sich aber hinter die Ohren geschrieben - wenn wir verabredet sind halte er sich dran."

HAT WOHL NICHT LANGE ANGEHALTEN?????????

ich bin so geladen!!!!!!!!!

Wenn du so schnell schon ein komisches Gefühl hast, selbst die Schmetterlinge weg sind, warum klammerst du dich so sehr an ihn? Manchmal sollte man besser auf seine Gefühle hören, dafür sind sie ja da. Aber ich glaube nicht, dass nur er an der ganzen Sache Schuld ist. Da habt ihr euch wohl beide gegenseitig schön ausgespielt.

Wenn man von Anfang an weiß, dass der Andere beruflich sehr viel unterwegs ist und wenig Zeit hat, dann macht man sich doch auch Gedanken, ob man damit zurecht kommen würde. Also entweder du kommst damit klar oder nicht. Also ich glaube ich persönlich würd von Anfang an nein sagen. Da bleib ich doch lieber erst mal alleine.

Welche Möglichk. habe ich, das ich ihn zeige - die Grenze ist überschritten -sonst langt es?
Wenn ich doch jetzt immer die Verständnisvolle mieme dann wirds immer so weitergehn!

Ehrlichkeit, miteinander reden

LG
LilithSaphira

er hatte das Verhalten ja schon bevor wir uns kannten...per mail - lach

und wenn er nicht anruft - dann nicht! habe ich nichts dagegen. wenn er aber ausdrücklich mir genau sagt wann er anruft? und nächstes mal sagt es wieder - und wieder tut er es doch nicht - und Treffen statt, sorry, tut mir leid - einfach ich kann nicht?

Also ich denke, der Typ steht einfach nicht auf dich.

Ein Mann der Interesse an einer Frau hat sucht den Kontakt, will sie sehen und hören und fühlen.

Er will das alles nicht, und das sollte man einfach mal so stehen lassen.

LG, Ruhepol

und 2. glaube ich nun zu wissen was ist...denn er hat zig sms pro Tag geschrieben - ich kann aber nicht jede Woche ne neue Handykarte kaufen - ich lebe von 200€ im Monat - na das können die betagten Geschäftsmänner sich ja nicht vorstellen..daher habe ich nicht auf jede sms geantwortet...und er war neulich schon beleidigt...na, dann soll er eben...

Wieso mußt Du von € 200 im Monat leben? Bist du ein Sozialfall?

Wenn dem so ist, dann hättest ihm das mal sagen oder simsen können. Schließlich kann er das ja nicht wissen. Wenn ich immer simse und selten kommt Antwort, dann würde ich es als Desinteresse empfinden und auch immer weniger antworten, keine Frage.

also ehrlich - mein ganzes Leben möchte ich nun hier nicht ausbreiten.Ich habe wenig Geld. lassen wir es mal so stehn.

auf seine sms habe ich geantwortet - aber nicht wenn 5-6pro Tag kamen - habe auch tag täglich mehrere geschrieben. Ne, auf die sms wann wir uns am nächsten Tag sehen habe ich nicht geantwortet - denn er hat sich die ganzen Tage alles offen gelassen, und die sms kam dann nach 21 Uhr - es war von Anfang an so, daß ich nie wußte ob es beim Date bleibt.

Am Anfang betonte er, das er sich dieses hinter die Ohren schrieb, das er nicht wenn er zusagt - dann absagt.

Ach so, nun bin ich wohl die Jenige die alles kaputt gemacht hat?
weil ich nicht 20 sms schrieb?
wieso er hatte mir gesagt - er ruft an? ach, so - muß ja auch an mir liegen...warum verlange ich das auch, was?

Spielchen? Ich? Hallo?

er hatte doch bevor wir uns kannten geschrieben - ich habe erst dann und dann Zeit - einen Termin 14Tg. später! dann konnte er doch - als ich zusagte -kam nach einiger Zeit ich bin noch in München - da sagte ich, er soll entweder definitiv sagen wann er kann oder wir lassen es eben.
Daraufhin hatte er sich entschuldigt, das würde NIE mehr vorkommen!

so und nun weil ich abends nach 21 oder 22 Uhr nicht sofort auf die sms antwortete sondern morgens früh mach ich Spielchen?
Natürlich habe ich nicht reagiert - bzgl. des Treffens - er hatte nichts konkret die Tage gesagt..und ich dachte es klappt nicht ..war ja nun auch so - ach, so wegen mir....

Also ich denke, der Typ steht einfach nicht auf dich.

Ein Mann der Interesse an einer Frau hat sucht den Kontakt, will sie sehen und hören und fühlen.

Er will das alles nicht, und das sollte man einfach mal so stehen lassen.

LG, Ruhepol

hatte schon das Gefühl er würde mich mögen. Hat mir gesagt, ich soll ihn besuchen - mit demnächst wenn er mit s. Band einen Auftritt hat...

Zum letzten Anruf: wenn er gesagt hätte ich habe die Woche keine Zeit aber erst Ende nächster Woche? ach, so - Sonntags arbeitet er viell . auch.

man könnte glauben er hat parallel was am laufen...
Geschäftshandy, Geschäfts-email, kein Festnetz ---nur sein Namensvetter, ist es der im Telefonbuch mit einer Frau steht...nie Zeit..
ach, so na klar..ist wohl mein Misstrauen..jau

Werbung:
hatte schon das Gefühl er würde mich mögen. Hat mir gesagt, ich soll ihn besuchen - mit demnächst wenn er mit s. Band einen Auftritt hat...

Zum letzten Anruf: wenn er gesagt hätte ich habe die Woche keine Zeit aber erst Ende nächster Woche? ach, so - Sonntags arbeitet er viell . auch.

man könnte glauben er hat parallel was am laufen...
Geschäftshandy, Geschäfts-email, kein Festnetz ---nur sein Namensvetter, ist es der im Telefonbuch mit einer Frau steht...nie Zeit..
ach, so na klar..ist wohl mein Misstrauen..jau

Weißt Du ... Du schreibst hier alles rein und wir geben unsere Sichtweisen wieder. Dafür mußt Du uns nicht so anbölken! Schon allein das "Hallo"? .... Wenn er so ein Arsch ist, wie Du denkst, dann lösch die Nummer im Handy und gut is. Alles andere ist unsinnig. Wenn ich so ein Mißtrauen jemanden gegenüber habe, dann ist er - obs berechtigt oder nicht - einfach nicht der Mensch, der zu mir passt.

Zurück
Oben