Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Hi, Sternthaler!

Vergiss ihn! Einfach nicht mehr melden. Und falls er sich wieder meldet, hinhalten! Dann wirst du schon merken, ob er EHRLICHES Interesse an dir hat. Damit meine ich, dass er dich als liebenswerten Mensch sieht und nicht als leichte Beute!

LG

believe :)

Werbung:
Hallo Sternthaler,

Sternthaler schrieb:
Welche Möglichk. habe ich, das ich ihn zeige - die Grenze ist überschritten -sonst langt es?
Wenn ich doch jetzt immer die Verständnisvolle mieme dann wirds immer so weitergehn!

Meine Antwort: Schreibe ihm keine SMS mehr und antworte auch nicht auf seine, denn du hast doch seine Beweggründe schon selber erkannt...

Sternthaler schrieb:
und er will mich "GRIFFBEREIT HABEN - so wie es ihm passt."

Jetzt mußt du doch nur noch die Konsequenzen daraus ziehen......

LG
Urajup

was heisst ich habe seine Beweggründe erkannt?

er gab mir das Gefühl er will alles machen das ich ihn vertraue - ich soll ihn besuchen - seine Band wenn er auftritt dabei sein..

den Abend neulich waren wir schön essen - ob er sich nun ein Hotel aussuchen wollte - da gab ich ihm k. Gelegenh. denn ich hatte ne Ausrede (aus schiss - er will nur in die Kiste mit mir) da sagte ich : "ich muß weg, ne Freundin gehts schlecht - habe Angst sie tut sich was an, sie wartet in ne Kneipe."

daraufh. war er zutiefst gekrängt - antwortete auf k. sms mehr und ich rief an, er machte mir ein mieses Gewissen: "ja, wie würdest Du Dich fühlen, ich bin extra den ganzen Weg 90Km zu Dir gefahren."
ich sagte..tut mir leid..aber ihr gings wirklich schlecht..

ok. war ne Ausrede...aber mal erhlich - warum macht er mir ein schlechtes Gewissen... antwortet nicht erst...

nö auf sms antworte ich nicht mehr: er hat nun schon 2-3x geschrieben, Di rufe ich an - tat es nicht -dann wollte er heute mittag anrufen - keine Rede mehr! statt dessen - die nä. sms: "ich rufe heute Abend an - und wie ich schreibe wäre es nicht - er hat einfach wenig Zeit, will mich kennenlernen"

HALLO?????????????
und jetzt Urlaubszeit - nä. Woche Holland - kurz darauf nach Frankreich..blblabla
sag mal was ist das fürn scheiss Geschwafel?????

Christina:

sag, kennst du eigentlich die Geschichte mit dem Hammer und dem Nagel aus "Paul Watzlawick: Anleitung zum Unglücklich-Sein"? Ganz ehrlich gesagt, irgendwie kommt mir das hier so ähnlich vor.

was hat das damit zu tun?

ich hätte Verständnis wenn er Klartext redet - und sagt er hat keine Zeit!
wie würdest Du Dich fühlen, wenn er beteuert - er hat Zeit - aber nicht anruft wenn er es sagt - und das mehrmals in einer einzigen Woche???
dann einfach statt den Termin abzusagen - so tun als habe es den nie gegeben?
ach was sage ich - er sagt nicht direkt ab - nur er muß bis abends arbieten und hat erst in 10Tagen Zeit! ohne eine ENTSCHULDIGUNG!

Stell Dir mal vor - Du hättest Dich verabredet - alles andere abgesagt - und dann tut jemand als sei es das normalste der Welt - das er die nä. 14Tg. keine Zeit hat.

hätte er von Anf. an gesagt - das er k. Zeit hat - kann man damit umgehen! aber nicht hick hack und beteuern..ich rufe morgen an - den nä. Tag. ich rufe morgen mittag an..dann wieder vergeht die Zeit und ich rufe an...
VERSCHEISSERN BRAUCH ICH MICH NICHT!

also ich finde es überschreitet Grenzen - und das in Lichtgeschwindigkeit!

er kann doch klar sagen - ich kann erst dann und und dann...ohne erst im allerletzten Mom. - wo wir längst uns treffen wollen abzusagen?
das hatte er ja schon gemacht - da kannten wir uns nicht mal!!!

ich glaube jeder wäre da SAUER!!!!!!!!!

Sternthaler, ganz ehrlich: Was willst du denn noch von dieser Pappnase????? Das er ehrlich antwortet? Vergiss es...Wahrscheinlich suchte er, wie in jeder Stadt, nur nach nem Mädel, das mit ihm in die Kiste springt....Gut, hast du bisher vermieden, was vermutlich nicht in seinen Plan passt....Also ab dafür mit ihm ins Land der geträumten Träume und auf ein Neues......Viel Glück....:)

LG
Urajup

..und ich stand erst hier wie eine die zu misstrauisch ist....

er hat mir aber total das Gefühl gegeben - das er mich soo mag, er will das ich ihn vertraue - das wäre ihm sooo wichtig!
und weil er beruflich mit mir unterwegs ist könnte er mich nach Linz nehmen - da hat er berufl. auch mal ein J. gewohnt...
was will ich in Linz?
Werde ich nicht mal gefragt, was?
darf dankbar sein..das er mich überhaupt viell - und evtl. und ggf. wenn überhaupt mal mitnimmt?

neulich fragte er -ob ich auch chatte? ach und"wie geht denn sowas überhaupt, muß man sich da anmelden? Von sowas halte ich gar nichts."
NEINNNNN...und per sms kommen immer so Chatzeichen wie: -) oder B:
usw...
könnte platzen!1

und man soll auf die Gefühle hören - warum habe ich die ganze Woche so ein unbehagliches Gefühl - es ist kein Misstrauen - es ist eine Abwehr - wo ich doch erst Schmetterlinge hatte...es ist nichts da - von einer zur anderen Sek...das kenne ich nicht so von mir!

Sehr viel - auch wenn dus natürlich nicht wahrhaben möchtest, weil dann vielleicht nicht mehr er allein Schuld sein könnte an deinem Zustand.

ja sicher... klar ich rede mir alles ein...
und bin das Weibchen das sich dann freut wenn er sich überh. mit mir trifft - nur weil Du so ein Buch gelesen hast - kannste es nicht auf alles übertragen.

und ich habe verständnis geziegt....

Werbung:
du steigerst dich da viel zu viel rein.
weiß er überhaupt, was du eigentlich von ihm willst?

geh mal emotional ein paar schritte zurück und nimms gelassener.
und bez. :-) und ;-(, ich chatte auch nicht und hab die intus...

Zurück
Oben