Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

hey, du erwartest dir, dass er ehrlich ist und bist es selbst nicht ...:foto:

aber jezz versteh ich auch, warum du ihm nicht vertrauen kannst. man geht ja immer von sich selbst aus ...

Werbung:
klar weiß er es!
ich hatte im Netz ne Bekanntschaftsanz. aufgegeben - er meldete sich!
und empört war er - weil die Anz. noch irgendwo ganz hinten im Netz steht---was ich selbst nicht mehr wußte.

habe ganz klar gesagt - ich suche was festes - und anderes kommt nicht in Frage, bin keine Frau für schnelles...

Tefrag! Doch bin ich!
ich hatte nur schiss - er will schnell in Hotel mit mir! Davor hatte ich schiss! nicht mehr nicht weniger!

okay, dann ist ja wohl alles klar.
was gibts da noch zu lamentieren. sag ihm das, und dass du dir da andere reaktionen von ihm erwartest. hier im forum zu schäumen bringt dir nur bluthochdruck und sonst nichts.

ja sicher... klar ich rede mir alles ein...
und bin das Weibchen das sich dann freut wenn er sich überh. mit mir trifft - nur weil Du so ein Buch gelesen hast - kannste es nicht auf alles übertragen.

und ich habe verständnis geziegt....
Irrtum - ich habs nicht gelesen - brauch das nicht - hab ja hier herinnen genug Beispiele, wie sich Menschen das Leben selbst unnötig schwer machen, weil sie glauben, sich in etwas reinsteigern zu müssen, was möglicherweise nicht mal im Ansatz so sein musss, wie man sichs vorstellt - statt dem Betroffenen direkt und real zur Rede zu stellen.

Du - weißt was - der einzige, der dich als unnützes Weibchen sieht bist du selbst - und von daher passt die Geschichte hervorragend - weil du machst nix anderes als der in der Geschichte:

Du willst was von deinem Lover - hältst dich selbst aber für wertlos und benutzbar - steigerst dich durch deine eigene manipulierenden Ausbildungen jetzt noch tiefer rein - aber statt dass du IHM einfach sagst, was du von ihm erwartets - machst du hier seit Tagen Wind, um dir die Bestätigung zu holen, dass er ein miserables Schwein ist.

Es gab bisher keine einzige vernünftige Erklärung für sein Verhalten, welche du hättest gelten lassen - sei es der Eintrag im Telefonbuch noch die Smilies, die man deiner Meinung nach nur kennen darf, wenn man chattet.

Du bist einfach nur zickig und stur und suchst nach Beweisen, warum dir andere was Böses wollen - aber von mir aus darfst es gerne bleibe - auch, wenns vielleicht sogar mehr sein sollte als das.

Wobei - wen du dich real ihm gegenüber genauso aufführst wie hier würds mich nicht wundern, wenn nicht nur er relativ rasch die Fliege macht :daisy:

Dein Tonfall wird immer gereizter, Du schreibst immer mehr Abkürzungen ... Wir können nix für Deine negativen Gefühle. Wir lesen Dir zu und geben unsere Meinung ab. Nicht mehr. Wenn Sie Deiner nicht entspricht, bist Du noch gereizter u. kürzt noch mehr ab.

Du mußt ihm sagen was Du erwartest und wünscht. Anders kann er es nicht erfahren. Anders wirst aber auch nicht erfahren, was er will. Also, lamentiere nicht so viel rum, ruf ihn an und rede ganz offen mit ihm. Fange nicht mir Vorwürfen an ... dann wird er gewiß auf stur schalten. Sei geschickt aber sag genau und deutlich was willst.

mein Tonfall wird nicht gereizter - abgekürzt habe ich weil ich weg mußte und mein Bus nicht verpassen durfte - zwecks Vorstellung.

o.k. ihr könnt ja alle solche Mönner nehmen die keine Zeit für Euch haben, habe ich nichts dagegen. Die im letzten Mom. ganz selbstverständlich sagen, sorry erst in 10 Tg. habe ich Zeit.

und als wertloses Weibchen sehe ich mich gar nicht - nach meiner ganzen Ausbilderei und Zusatzqualifik. bekomme ich von allen Seiten s. pos. Feedback.

Einzig bei dem Mann habe ich von Anf. an das Gefühl!

Du mußt ihm sagen was Du erwartest und wünscht. Anders kann er es nicht erfahren. Anders wirst aber auch nicht erfahren, was er will. Also, lamentiere nicht so viel rum, ruf ihn an und rede ganz offen mit ihm. Fange nicht mir Vorwürfen an ... dann wird er gewiß auf stur schalten. Sei geschickt aber sag genau und deutlich was willst.

das werde ich mit Sicherheit sagen, daß ich eine Beziehung will - und nicht ein Foto anschauen - und im Grunde alleine doch sein - ich habe meine Vorstellungen - sonst hätte ich keine Beziehung gesucht.

Nur, bisher konnte ich es nicht sagen. er war geschäftlich unterwegs - ich wollte nicht stören - und Handy anrufen finde ich sehr teuer! Per sms kommt keine Kommunikation zustande. Er hat immer wieder gesagt, daß er mich anrufen wird..klar, da brodelts... ruft er mich an - weder ich mit Sicherheit meinen Standpunkt vertreten. Da hast Du recht, da rede ich Klartext.

Also, ich habe schon meine Vorstellungen - jeden Tag sehen bin ich auch nicht der Typ aber 1 x Wo-ah so WOCHE! treffen -ist doch wohl möglich. Selbst wenn jem. mal 2Wo. verreisen muß, aber bitte: das weiß man doch vorher - er hat ja gestern gesimst: "darf ich Dich heute mittag anrufen -wegen der Uhrzeit." mit anderen Worten - es war bereits alles klar wegen heute - und dann so...aber genau dieses machte er schon per mail als wir uns nicht mal kannten....
und er sagte noch das komme nicht mehr vor!

Werbung:
Liebe Sterntaler,

ich hab den Thread erst eben entdeckt und nur quergelesen.

Was mir auffällt, ist weniger dein Misstrauen, das du diesem Mann entgegenbringst (das artikulierst du ja sehr genau), als die unterschwelligen Erwartungen, die du zu haben scheinst.

Wenn er das spürt (durch Wortlaut/Tonlage/Handlungen) dann kann ich verstehen, dass er sich zurückzieht. Und wenn du ihm nicht gönnen kannst, dass er lieber mal Shoppen geht als dich anzurufen, dann kann aus dieser Begegnung keine (gute) Beziehung werden.

Die sichersten Mittel eine Beziehung zu zerstören sind immer Misstrauen, Kontrolle und das Einengen des Partners, in Kombination mit Erwartungen, denen er niemals gerecht werden kann.

Anstatt unentwegt nach ihm zu schauen, und danach was er macht oder nicht macht, solltest du dich mal mehr mit dir selbst beschäftigen, und klären was da bei dir eigentlich genau abläuft.
Es hat vielleicht einen Grund, dass deine bisherigen Partnerschaften so unglücklich verlaufen sind.

Ich wünsche dir viel Glück!
Ruhepol

Zurück
Oben