Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tefrag! Doch bin ich!
ich hatte nur schiss - er will schnell in Hotel mit mir! Davor hatte ich schiss! nicht mehr nicht weniger!
Irrtum - ich habs nicht gelesen - brauch das nicht - hab ja hier herinnen genug Beispiele, wie sich Menschen das Leben selbst unnötig schwer machen, weil sie glauben, sich in etwas reinsteigern zu müssen, was möglicherweise nicht mal im Ansatz so sein musss, wie man sichs vorstellt - statt dem Betroffenen direkt und real zur Rede zu stellen.ja sicher... klar ich rede mir alles ein...
und bin das Weibchen das sich dann freut wenn er sich überh. mit mir trifft - nur weil Du so ein Buch gelesen hast - kannste es nicht auf alles übertragen.
und ich habe verständnis geziegt....
Du mußt ihm sagen was Du erwartest und wünscht. Anders kann er es nicht erfahren. Anders wirst aber auch nicht erfahren, was er will. Also, lamentiere nicht so viel rum, ruf ihn an und rede ganz offen mit ihm. Fange nicht mir Vorwürfen an ... dann wird er gewiß auf stur schalten. Sei geschickt aber sag genau und deutlich was willst.