Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Werbung:
ok ich habe alles selbst kaputt gemacht..
so versteh ich nun endlich alles?
kann schon sein, aber ich glaube eher nicht, da immer 2 dazugehören...
ein stein alleine scheppert nicht

vielleicht wars ja schon immer "kaputt" oder konnte noch nie ganz werden

komm mal runter von deinen selbstmitleidstrip...;)

is ja alles nicht böse gemeint

lg, frosch :blume:

so habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, ja ich habe mich einfach in was hineingsteigert.
Doch, eigentlich mag ich ihn - ich bin einfach zu lange solo.

Wir haben heute normal miteinander geredet.

Sorry, war nicht meine Absicht jemanden anzubölken.
War einfach alles viel, auch sonst so was derzeit passiert.

tja, was tut man nicht alles, um endlich zu einem befriedigenden f*** zu kommen - da ist keine erniedrigung tief genug!

werdet glücklich miteinander - das passt schon!

biste noch ganz dicht?

dafür bräcuhte ich nicht suchen... wie bist Du denn drauf?

lies das nochmal von ChrisTina:

"- der einzige, der dich als unnützes Weibchen sieht bist du selbst -

Du willst was von deinem Lover - hältst dich selbst aber für wertlos und benutzbar - steigerst dich durch deine eigene manipulierenden Ausbildungen jetzt noch tiefer rein - aber statt dass du IHM einfach sagst, was du von ihm erwartets - machst du hier seit Tagen Wind, um dir die Bestätigung zu holen, dass er ein miserables Schwein ist."

das meine ich mit Erniedrigung. Du erniedrigst dich selbst.
resultierend aus massiv mangelndem Selbst-wert-gefühl.

Selbstwert ist nicht, was du von außen abhängig machen solltest (Ausbildungen, Qualifikationen, Schwimmabzeichen oder Beurteilungen in gut oder nicht so gut von anderen Menschen) sondern von einer in dir wohnenden Stärke und Gewissheit, daß du ein wertvoller und ganzer Mensch bist.

Du bist mehr wert, als alle Urteile, die von außen kommen. Auch mehr wert als alle Meinung, die du hier im Forum bekommst, auch mehr wert, als die Meinung, die du derzeit von dir selbst hast!

Power! Mädel. Finde die in dir ,sie steckt in dir, steh zu dir und du brauchst so wackelige Typen oder Schläger nie wieder!

Ich entschuldige mich für den letzten Satz im obigen Post, den hab ich in Ärger geschrieben. Der erste darf stehen bleiben und regt dich hoffentlich zum Nachdenken an.

Gruß,
herrhansi
(auch weiblich)

Herr Hansi:

Selbstwert ist nicht, was du von außen abhängig machen solltest (Ausbildungen, Qualifikationen, Schwimmabzeichen oder Beurteilungen in gut oder nicht so gut von anderen Menschen) sondern von einer in dir wohnenden Stärke und Gewissheit, daß du ein wertvoller und ganzer Mensch bist.

Du bist mehr wert, als alle Urteile, die von außen kommen. Auch mehr wert als alle Meinung, die du hier im Forum bekommst, auch mehr wert, als die Meinung, die du derzeit von dir selbst hast!

Power! Mädel. Finde die in dir ,sie steckt in dir, steh zu dir und du brauchst so wackelige Typen oder Schläger nie wieder!

he, wow - finde ich richtig klasse! Baut mich auf! Mal etwas konstruktives,hier!

Natürlich, in erster Linie muß der Selbstwert aus einem wachsen.

Es ist ganz verrückt - mein Leben ist seit ca. 5-6Wochen eine Achterbahnfahrt.
Ich visualisiere sehr viel, bis 1 - manchmal 1,5 Std. am Tag - also mit Meditationstechniken verbunden und mit ein paar gezielten Chakrenübungen..
es ist wahninns spannend, was sich so tut.. ganz spielerisch kommen Dinge in mein Leben, wo sonst jahrelang stillstand war - und genau wie ich mir was visualisierte... und da ich dann das visualisierte im Leben ziehe, sehe ich immer klarer, was verbessert werden kann..oder was ich übersah.

Derzeit ist es so verrückt - seit Wochen rennen mir die Männer absolut hinterher - ich style mich nicht mehr oder weniger...ich habe schon eine Ausstrahlung und weiß diese aufzuladen..
derzeit ist einfach vieles so chaotisch - und mit Typen usw. normal bin ich eher ein ruhiger Typ - aber derzeit zeige ich mir gern..lerne wieder Leute kennen..

Gern würde ich hier von Euch mal so erfahren, was habt ihr denn so kl. oder gr. Erfolge mit Visualisieren..ich finde es richtig spannend, wie spielerisch man sein Leben lenken kann.

Manchmal denke ich etwas - und ein anderer macht dann dieses was ich kurz dachte für mich! total spannend - ich sehr es als Spiel, dann bin ich locker.
Dann wieder kommen alte Muster -und ich bin weg von mir - also konzentriere mich dann nicht auf meine Bedürfnisse.

Mr. Vielbeschäftigt..ist vielbeschäftigt, tja er signalisiert mir andauernd wie er mich mag simst und ruft auch an..aber wann wir uns mal sehn steht in den Sternen...............................................

vielleicht hat der ein oder andere einen konstruktiven Tip für mich - es geht um Grenzen setzen.

habe ehrlich zu meiner neuen Bekanntschaft gesagt, das ich arbeitslos geworden bin. Er hat nie Zeit - es war wieder so: "ich rufe an" hat er nicht getan...statt dessen habe ich ab und zu gesimst - dann kam manchmal eine sms zurück.
3 Tg. hatte er Auftritte mit der Band.
jetzt rief er an, erzählt mal 2-3Sätze was für ein voller Erfolg das war - und wie spät es wurde nachts bis 2 Uhr..usw. und schade, daß Du nicht hier bist..
na ja - wie gesagt in den ganzen Wochen haben wir uns 2 x getroffen - also erst 2 dates gesamt!
und nun erkundigt er sich aber immer genaustens über meine Bewerbungssituation - was ich schön finde, daß er sich um mich Gedanken macht - ich gerate immer wieder in Rechtfertigung - erzählte, daß ich sogar bei einmen Coach war und mich spezialiseren will..und er sagt, ich könne die Stellenangebote seiner Firma ansehn...ja, netter Tipp - tat ich - aber sie suchen nur akad. Kräfte -bin ich nicht. - und es ist ein kl. Örtchen fast 100 km von hier wo man mit öffentl. Verkehrsmitteln schnell aufgeschmissen wäre.
unabhändig davon sind meine Stellengesuchen auch nicht das was es bei ihm gibt
er lässt nicht locker, ich solle mich dort bewerben - er würde Unterlagen weiterreichen..mein Gott, ich komme klar - und schön das er sich kümmern will..aber hat kein Verständnis das die Stellenangebote gar nicht auf mich zugeschnitten sind (habe doch erst für 600€ eine Spzialausbildung absolviert - die ich anknüpfen will - soll doch nicht umsonst sein) aber warum muß ich mich rechtfertigen überhaupt? Er zahlt mir doch nicht die Miete?
und dann gleich in seinem Ort soll ich hinziehen und in seiner Firma arbeiten?
dann kamen noch Aussagen wie: "ja, aber Du kannst nicht mit den Bewerbungsschreiben noch 6 Monate warten?" Man, was soll denn das?

Ich dachte ich will ihn mal kennenlernen - und jetzt redet er wenn er mit mir überhaupt redet - darüber wann und wieviel Bewerbungen ich tippte?

Wie zeigt man Grenzen?

Werbung:
Also meiner Meinung nach ist er nur "höflich" und meldet sich halt hin und wieder. Weiters scheint er kein Interesse an dir zu haben.

Grenzen setzen kannst du, indem du auf ihn gar nicht mehr eingehst. Wenn er sich meldet und kurz ein paar Sätze erzählt, dann beende das Telefonat schnell, weil du einiges vor hast und viel unterwegs bist, und keine Zeit hast.

So einen Typen lernte ich letztes Jahr kennen, der meldete sich zwar und war "nett" am Telefon, aber keine Rede von "wann treffen wir uns". Auf meine Fragen hin, wich er aus, dass er es noch nicht wisse und wir hören uns ....

Damals ließ ich auch nicht locker und redete mir ein, dass er doch Interesse haben muss. Aber mehr als "Höflichkeit", dass er sich gemeldet hat war es nicht. Irgendwann meldete er sich nicht mehr und ich rief ihn auch nicht an.

LG

Zurück
Oben