Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Esothera:
Ich kann Dich im übrigen gut verstehen - so rein gar keine persönliche Angabe von jemandem zu haben, ist schon etwas seltsam und auch ein Namensvetter mit identischem seltenen Namen kommt nicht alle Tage vor.

Was weißt Du überhaupt konkret von dem Mann? Wo wohnt er wirklich, wo arbeitet er, hab ich richtig gelesen, er macht Musik - wo tritt die Band auf (kann man da mal hingehen, haben Bekannte/Freunde von Dir schon was von der Band gehört?).

Mitunter ist es eine Gratwanderung zwischen Leichtgläubigkeit und zuviel Mißtrauen.

doch habe schon paar Angaben, weiß ja Vor-und Nachnamen, 2. seine Firma und was er dort macht - und das er dort im Ort lebt, weiß seine konkreten Hobbys - Bandname, ja da hak ich noch mal nach


mit den Namensvetter ist wirklich ungewöhnlich - denn er hat einen absolut seltenen Vornamen...habe ich noch nie gehört - meine Bekannten auch nicht. Ist aber Deutscher.
Ich finds einfach komisch ein Geschäftsmann der weder Festnetz noch Netz hat.

Es ist einfach so - bisher habe ich mir zu oft - und zu schnell in die Karten sehen lassen, damit meine ich: von mir wussten sie alles und ich von denen nichts - mein ex-Freund der hatte mich nie seinen Eltern vorgestellt - und nach zig Mon. habe ich herausbekommen, er hat noch sämtliche Frauen durch Chats überall in Deutschland..

ich glaube -dieses sind nun irgendwo die alten Ängste die hochkommen, auch wenn das fast 5 Jahre her ist..
und gerade daher weil ich den Mann so mag... sonst wäre ich nicht so misstrauisch.
 
Werbung:
Ich brauche keine Ratschläge ob und wie ich mit ihn ins Bett gehe, ist ja sehr albern. ..Wer was ernstes sucht - geht sowieso nicht schnell mit jemanden in die Kiste..also...

ich frage, hat jemand von Euch konkret Tips - ohne diese -"lass es gleich bleiben Du bist so misstrauisch oder ich kann Dich verstehen, Dein Misstrauen...das hatten wir ja nun Seitenweise, darauf werde ich nicht mehr eingehen.

Konkret: wie gehe ich einfühlsam vor, um ihn zu signaliseieren, ich möchte mehr erfahren -ohne das er gleich sich durch mein Misstrauen abschrecken lässt?
Eine gute Idee war es mit der Band - das ich einfach anklingen lasse, och das würde mir auch gefallen..

ich will einfach vorbeugen - eine Frau für den Tag dazwischen zu werden - denn so wurde ich genug verarscht - Feiertage usw. kommt dann keiner und wenn der Alltag ist - dann kenne sie meine Nummer!
Wie geht man da vor???????????

Ausserdem: normalerweise treffe ich mich gar nicht mit getrennt lebenden - entweder solo oder geschieden - denn eine Bekannte die hatte einen getrennt lebenden - der ging nach ner Zeit zur ex zurück...manche brauchen nur ne Auszeit von der ex..o.k. ist bei jeden auch anders - er ist ein 3/4 J. getrennt - daher habe ich ihn auch die Chance gegeben...

wie kann man da vor gehen - nur zu sagen, ich erwarte Ehrlichkeit - sagen ja alle.."ja, ich auch."
 
Wenn jemand viel unterwegs ist, braucht er keinen Festnetzanschluß. Viele Handytarifanbieter bieten zu gutem Preis an, ins Festnetzt unbegrenzt telefonieren zu können. Ausserdem ist man per Handy immer erreichbar. Ich z.B. habe (trotz Festnetz) von Base den Vertrag u. kann für 25 Euro unbegrenzt ins Festnetz telefonieren u. von Base zu E-Plus u. Base zu Base ... Viele Studenten haben auch schon keinen Festnetzanschluß mehr durch solche Verträge. Sie sind eh kaum daheim.

Mach nicht den Fehler, in jedem Mann, der sich interessiert für Dich, den potenziellen Partner fürs Leben zu sehen. Lass Dir Zeit, lern ihn kennen ... flirte u. genieße es einfach. Wenn dabei keinen nähere Angaben von ihm erfolgen kannst ja immer noch auf Abstand gehen. Zu Dir nach Hause würde ich nach Deinen Erlebnissen allerdings auch so schnell nicht einladen.

Ich sehe es wie schon geschrieben: Wenn er Dich mag u. sich ehrlich interessiert, wird er Deine Zurückhaltung zu schätzen wissen u. am Ball bleiben.

viel Glück für Dich
 
ich glaube, du mußt das ganze lockerer sehen.
man kann ja auch nette leute übers netz kennenlernen, mit denen man sich einfach gut versteht, aber keine beziehung hat.
deine erwartungshaltung macht dich so unsicher.
relax.

lg, domaris
 
Konkret: wie gehe ich einfühlsam vor, um ihn zu signaliseieren, ich möchte mehr erfahren -ohne das er gleich sich durch mein Misstrauen abschrecken lässt?

Ausserdem: normalerweise treffe ich mich gar nicht mit getrennt lebenden - entweder solo oder geschieden - denn eine Bekannte die hatte einen getrennt lebenden - der ging nach ner Zeit zur ex zurück...manche brauchen nur ne Auszeit von der ex..o.k. ist bei jeden auch anders - er ist ein 3/4 J. getrennt - daher habe ich ihn auch die Chance gegeben...

wie kann man da vor gehen - nur zu sagen, ich erwarte Ehrlichkeit - sagen ja alle.."ja, ich auch."

Hallo Sternthaler,

mach dir nicht zu viele Gedanken, wie du vorgehen sollst. Sei einfach du selbst und sprech ihn darauf an, dass du gerne mehr über ihn erfahren willst. Das ist völlig normal und steht dir auch zu. Ich glaube, Offenheit ist da schon das Beste. Du willst, dass er ehrlich zu dir ist also sei du es in diesem Fall auch und denk dir keine geheimen Strategien aus.

Das mit den getrennt lebenden ist so eine Sache. Ich bin auch getrennt lebend aber deshalb würd ich bestimmt nicht zu ihm zurück gehen. Das kann dir auch bei ledigen Männern passieren. Also ich würd das nicht so überbewerten. Eine Garantie hast du wieso nie.

LG
LilithSaphira
 
Tweeny:
hinterher Anzeige was soll das bringen? Die Polizei glaubt doch nur etwas wenns Beweise gibt.

Dann geht man ganz einfach zum Arzt und dann zur Polizei, denn man kann damit rechnet das du weder die erste noch die letzte bist.
Selbst wenn man nichts sieht kannst du ordentlich auf Kopfschmerzen oder Gehirnerschütterung machen. Das Gegenteil kann man dir nicht beweisen und wird man dir auch nicht beweisen.
 
na mal abwarten - ich weiß auch den Bandnamen und er sagte schon gleich, ich könne da auch mal mit.

Der scheint ja wirklich ernsthaftes Interesse zu haben, nach so kurzer Zeit..na mal sehn. Jedenfalls ein sehr, sehr interessanter und intelligenter Mann.

Ein ganz anderer Typ vom Aussehen und von allem was ich so hatte.
 
also: Mr. X möchte sogar das ich ihn gerne besuche - er will das sich vertrauen entwickelt. Finde es hört sich gut an. Na, mal abwarten.

Als ich vorige Woche im Bett lag und nachdachte, ob er es ernst meint usw..kam mir als hätte mir es einer gesagt - nach einigen Min. als ich so müde döste: "Du kannst Dich auf ihn absolut verlassen." Das ist natürlich ideal - manchmal weiß ich aber nicht, ist es eine wirkliche Antwort - oder wollte ich dieses hören?

Mich verunsichert es, er fährt ständig in andere Städte Deutschlands beruflich - und sogar nach Holland demnächst - es kommen einfach die alten Gefühle meines ex hoch - der war auch immer unterwegs - und später habe ich herausgef. er hat sich mit Frauen aus dem Chat immer getroffen..angeblich alles Freunde... später kam rauß er hatte überall was am Laufen.

ich will auch nicht misstrauisch erscheinen....
Wie soll ich damit umgehen?
Zeige ich das ich da unsicher bin, hat er mich doch in der Hand - das heißt er weiß ich mag ihn tralala..und er lehnt sich zurück - weil er glaubt er hat mich fest...


Er hat beruflich so viel erreicht - ich habe auch 2 Ausb. und sämtliche Qualifikationen aber ich bin arbeitslos..und er fragt immer so detailliert und haarklein, was ich genau so mache -oder am nä. Tag machen werde...ich sagte, einkaufen muuß ich... und er erz. von s. Beruf wo er überall hin muß - und am Ende: "ja, dann viel Spaß beim Einkaufen."
Ähm.... wie peinlich - ich komme mir da wie so ein kleines total schüchternes Schulmädchen vor...
ich habe sogar gesagt, dasß ich mich ihm geg. unsicher fühle - er sagte nur..nö, mußte nicht...
normal sagen die Leute immer, mensch, Du hast so viel erreicht - machst so viel..usw...
Will nicht sagen das Mr. X das nun auch macht - nur wissen kann man ja nichts..
 
SO UNBERECHTIGT IST MEIN MISSTRAUEN WOHL GANZ UND GAR NICHT!

er war berufl. 2 Tg. unterwegs beteuert mich Di anzurufen - statt dessen eine sms und er war da schön shoppen - dazu reichte die Zeit - für einen Anruf nicht!

2. hatte ich Sonntag gesagt -"na, mal sehn, ob es nächste Wo. klappt, mit einem date." er: "na, klar wie kommste darauf, das es nicht klappen soll?" ich meinte: "weil Du doch immer unterwegs bist." er: "wenn ich Mi. nach Hause fahre, dann können wir uns sehn." ich sagte das wird doch viel zu spät: er:"dann sehen wir uns SPÄTESTENS DONNERSTAG!!!"

Er sagte neulich..ich muß´ noch nach Hamb. München, Holland dann nach Frankreich... also, ich vermute nicht das das alles beruflich ist!? hallo?

Gestern ne sms: "darf ich Dich morgen mittag wegen der UHRZEIT anrufen?" also im Klartext: - es war alles offen - er hatte nichts definitiv wegen Donnerstag ausgemacht... und dann möchte der gnädige Herr - das ich -weil er weiß ich habe mehr Zeit - immer wie nen Kleidungsstück an der Stange - griffbereit sein?
Daraufhin habe ich erst heute eine sms geschickt..ich hoffe es geht Dir gut..bist nicht im Stress...
daraufkam, als hätten wir überhaupt nichts ausgemacht: "sorry, muß bis 20 Uhr arbeiten - ab dem 19.06. habe ich mehr Zeit."

Ja, genau dieses Gefühl war es - wo ich ein paar Tage dachte, was ist mit mir los? Warum spür ich keine Schmetterlinge? Nach dem ersten date - war ich doch so hin und weg...
dann ist mir klar geworden - was es ist - kleine subtile Manipulationen (da ich mich sehr mit Rhetorik und Macht beschäftige) und er will mich "GRIFFBEREIT HABEN - so wie es ihm passt."

Ich bin derzeit sehr sensitiv für diese Signale!

Mir ist klar, der gnä.. Herr hat wenig Zeit - dann soll er aber nicht versprechen mich anzurufen - 2. Termin ausmachen..3. hält er es nicht mal für notwendig sich zu entschuldigen, daß es nicht klappt.. SO NICHT!!!!!!!!!

Meine Freundin meint, der Geschäftsheini hat best. in andere Städte überall eine...denn er hatte ja schon bevor er mich kannte so n Hick hack gemacht... er schrieb ich kann erst dann und dann(14Tg. später) dann konnte er doch - als wir verabredet waren _ "sorry - bin noch unterwegs"
Da habe ich gesagt, wenn er nicht konkret nen Termin sagt - können wirs lassen.
da war er soooo verständnisvoll -"das habe er sich aber hinter die Ohren geschrieben - wenn wir verabredet sind halte er sich dran."

HAT WOHL NICHT LANGE ANGEHALTEN?????????

ich bin so geladen!!!!!!!!!
Welche Möglichk. habe ich, das ich ihn zeige - die Grenze ist überschritten -sonst langt es?
Wenn ich doch jetzt immer die Verständnisvolle mieme dann wirds immer so weitergehn!
 
Werbung:
Zurück
Oben