Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Werbung:
Oh Sternthalerin, mit dem Heinzi Erhard hast mich jetzt aber wirklich sehr erfreut. DANKE SCHÖN! :umarmen:

ich lese hier schon eine zeitlang mit und hab auch schon geschrieben.
die situationen, die du so beschreibst, und auch die reaktionen, die du auf gut gemeinte hilfe zeigst, lassen mich vermuten, dass du eine taktlose person zu sein scheinst. feingefühl dürfte nicht gerade deine stärke sein.
du bist resistent gegen jene andere meinungen und ratschläge, die dir nicht schmecken, oder du überhaupt falsch verstehst.
warum schreibst du eigentlich hier, wo es dir doch offensichtlich nur um selbstmitleid geht?

sorry die harten worte, aber das ist mein eindruck.

Die Frau und der Sinn der Übungen ist ja noch ganz ansehnlich,
aber was hat der Typ für eine nervige Stimme???!!!

Hallo Romaschka,

der Typ - er ist Sukadev= Volker Bretz! Er hat die ganzen Yoga-Vidya Häuser gegründet und er ist bekannter Buchautor!

Er hat 12J. in Indien bei einem sehr bekannten Yogi gelernt.
Wenn Du den Lebenslauf siehst, was der alles gemacht hat.
Er hat Wirtschaft erst studiert, war in allen möglichen Ländern der Welt.
In Bad Meinberg ist das größte Yoga Haus Europas.

Hallo Domaris,

doch ich nehme sogar viel an. Aber wie ich mich entscheide zu handeln bleibt mir überlassen. Mit Yogurette war ein Missverständnis und wir haben es geklärt. Im Gegenteil ich habe mich auch fast immer bei den einzelnen Leuten bedankt.

Jetzt wird diese verrückte Phase erstmal aufhören.
So exessiv wie ich im Juni lebte habe ich manchmal in 2 Jahren nicht. Alleine meine Träume zeigen, das ich nun in eine andere Phase trete...das muß nun auch sein, so gehts ja nicht weiter...

Wer sich für Yoga usw interessiert hier ein info Video 10 Minuten Dauer

Es gibt über 100 Seminare, Ausbildungen auch zum Ayurveda-Lehrer, Heilproaktiker, Heiler, Coach alles möglche.

Wenn jemand mal ein WE Seminar besuchen will - sagt mir bescheid - können wir uns da treffen. Da habe ich so interessante Leute kennengelernt. Es ist echt ein Kraftort.

Du bekommst durch Yoga, Meditation und allein durch Enerige-Atemtechniken so viel power.

http://video.google.com/videoplay?docid=-5423824066377432969&q=Yoga+Vidya&ei=IQNqSPWtEpyc2wLx8dyoCg

Wer sich für Yoga usw interessiert hier ein info Video 10 Minuten Dauer

Es gibt über 100 Seminare, Ausbildungen auch zum Ayurveda-Lehrer, Heilproaktiker, Heiler, Coach alles möglche.

Wenn jemand mal ein WE Seminar besuchen will - sagt mir bescheid - können wir uns da treffen. Da habe ich so interessante Leute kennengelernt. Es ist echt ein Kraftort.

Du bekommst durch Yoga, Meditation und allein durch Enerige-Atemtechniken so viel power.

http://video.google.com/videoplay?docid=-5423824066377432969&q=Yoga+Vidya&ei=IQNqSPWtEpyc2wLx8dyoCg

Warum lenkst Du jetzt vom Thema ab, wo es "kritisch" wird? :zauberer1

besonders interessant finde ich den letzten Absatz - denn wie und was wir von irgendwas halten - letztendlich ist es etwas in uns selbst! ;)

Werbung:
Nein, wieso sollte ich weiter über die Typen reden, ist doch abgehakt -war alles extrem im Juni - soviel erlebt wie in einem Jahr und so schnell erledigt.

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Tips und Kommentare, besonders Ramuschka und Jogurette und allen anderen.

Ich habe immer ähnliche Typen angezogen - entweder sind sie meiner Mutter oder meinem Vater ähnlich..

ja, da muß ich dran arbeiten - so komme ich nicht weiter.

Zurück
Oben