jogurette
Aktives Mitglied
- Registriert
- 6. April 2007
- Beiträge
- 4.134
Hallo Romaschka,
zunächst einmal - finde Deine Antworten meistens sehr gut, und treffend - aber Mäuschen - das lassen wir mal...sonst sage ich Schneckchen
ja, stimmt ich hätte auch sagen können, ja belassen wir es dabei.
Er simste wieder, ich hätte NIE ne liebe sms geschrieben, nie! Und bei meinen ANSPRÜCHEN werde ich es aber schwer haben...
ja, klar meine Ansprüche - welche frage ich mich? hoher Anspruch mehr als 2 mal in 4 Wochen sehen oder was?
das müssen ausgerechnet Typen sagen, wo er der ex - für die alles tat und sogar ein Haus überlassen hat.
Ich sagte: "wenn ich mich nicht wohl fühle, schreibe ich nicht liebe sms und ausserdem hast Du selbst gesagt wir belassen es dabei.
Jogurette:
Was denkst Du? Ich habe alles getan um beruflich was zu erreichen.
Aber mit H4 sind einen Hände und Arme gebunden - und wer sich näher damit beschäftigt - wie ich und das SGBII studiert - selbstständig machen wird ausschliesslich duch Nicht nennung ausgeschlossen..
Es gibt ein Forum www.gegen-Hartz.de
was glaubt ihr was ich getan habe, habe mir echt den A.. aufgerissen alles
und einen businessplan erstellt - es geht nichts gar nichts.
Wenn ich einen Partner hätte der mich unterstützen würde anfangs, dann könnte ich mich selbständig machen...ich kann das doch nie und nimmer einen Mann sagen, die wollen immer mich in die Enge treiben - und fragen alle wo, wie, wann und wie oft und welche Firma ich mich bewerbe.
Ich weiß überhaupt nicht wie ich reagieren soll, wenn ich irgendwann einen kennenlerne - also wäre es besser viell. sich eine Lügengeschichte auszudenken ?
Es heisst immer man soll so ehrlich sein - ja, damit komme ich nicht weiter...und egal was ich erzähle, was ich alles tue - die reden und reden und reden wieder wie ? wann beworben, wo beworben? und warum nicht da und da beweorben?
Was glaubt ihr langsam reichts - es steht mir bis sonst wo.....
da lernt man jahrelang, macht zig Weiterbildungen, alles mögliche...
dann kommt eine PRivate Arebitsagentur - Coach.. na, ja. ich sollte ja als Bürokauffrau einen Excel-Auffrischungskurs machen..tztzt.. danach hatte keiner gefragt..die nächste Firma meint Englisch, sollte ich machen? bei der anderen werden Spanischkennnisse verlangt...also egal was ich alles mache - irgendwo ist immer der Haken..
Hab ich Dir einen Vorwurf wegen Deiner Arbeitslosigkeit gemacht? Nein, mit keinem Wort.
Wenn Du was machen willst, nur ohne Mann. Bitte. Wenn es nicht geht, weil Geld fehlt, ist es besser die Finger davon zu lassen. Sonst würdest Du nur in grausslige Abhängigkeiten gelangen.
Merkst du es denn gar nicht? Für alles willst Du einen Mann!!! Steh selber Deinen Mann. Und damit meine ich nicht die Arbeitssuche. Dein Leben. Dich persönlich, Dein innerstes.
Irgendwelchen Männer hat es nichts anzugehen wo,warum und bei wem Du Dich bewirbst oder auch nicht. Und NEIN - keine Lügengeschichten. Das ist immer ein schlechter Start.
Ich persönlich würde bei einer Putzfirma mich bewerben. Keine tolle Arbeit, aber besser als H4 auf Dauer. Nicht gleich in die Luft gehen. Ich weiß wovon ich rede. Hab auch das schon in meinem Leben gemacht. Lass Dir gesagt sein, es gibt weitaus schlimmeres als putzen gehen.
Es ist natürlich alles nicht so schön, wie im Büro zu arbeiten mit schicken Klamotten .... aber H4 ist auch nicht schön. Irgendwann reichts auch nicht mehr für schöne Klamotten.
Wir können Dir leider nicht wirklich helfen - so aus der Ferne. Wir können nur soweit auf Dich eingehen, wie es schriftlich möglich ist.
Alles Liebe ...