Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

das wusste ich das genau der Satz von Dir kommen wird.

Tja, nun ich treffe mich mit wen und wann ich will - und das bedeutet nicht - wenn ich einen Mann treffe, das ich mit dem Mann was anfange.

Mein Bekanntenkreis besteht nämlich auch hauptsächlich aus Männern.

Aber schön Jogurette, das Du immer so schlau bist und alles weißt. Toll - eine perfekte Frau!

also mehr als ein ironie Schild kann ich neben meinen Worten nicht aufstellen. Wenn Du das nicht verstehen willst ... dann eben nicht.

Viel Spaß ... und alles Gute.

Werbung:
Ne - Du ich lebe mein Leben schon selbst!

und meine Entscheidungen, mit wen ich mich treffe, überlass doch bitte mir!

und mir hat diese nette Verabredung gut getan.

Genau so wie die beiden Männer, die neu sind - aber als hätten wir uns ewig gekannt - wurden zu meinen 3 schönsten Tagen des Lebens - einfach nicht beschreibbar!

aber was schreibe ich - Du hast eine eingeschränkte Denkweise - alles was Du schreibst ist richtig, ja? So kommt es rüber.
Im Gegensatz zu anderen, die hier etwas vielschichtiger einiges bei mir erkannten.

Ne - Du ich lebe mein Leben schon selbst!

und meine Entscheidungen, mit wen ich mich treffe, überlass doch bitte mir!

und mir hat diese nette Verabredung gut getan.

Genau so wie die beiden Männer, die neu sind - aber als hätten wir uns ewig gekannt - wurden zu meinen 3 schönsten Tagen des Lebens - einfach nicht beschreibbar!

aber was schreibe ich - Du hast eine eingeschränkte Denkweise - alles was Du schreibst ist richtig, ja? So kommt es rüber.
Im Gegensatz zu anderen, die hier etwas vielschichtiger einiges bei mir erkannten.

Hab ich das mit einem Wort behauptet?

Lass Deine Unzufriedenheit jetzt nicht an mir aus .... ich kann nix dafür. Du schreibst viel hier Deinen Kummer rein, willst Rat u. ihn doch nicht. Ich zieh mich zurück, da Du mich vollkommen falsch verstehen willst.

Es kommt ne Seite von you-tube
und: "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."

welches Video soll mich denn beruhigen?

Mann ich bin ein biss´chen traurig, das der eine von den 2 Männern weg gezogen ist.. der war echt super - und diese Treffen gaben mir so viel Kraft - es war in dem Moment genau das Richtige. Also die 2e mit denen ich grillte.

Es waren einfach wie 2 die ich ewig kannte..komisch.
Aber auch ein ganz süsser... aber nein, der Andere hat sich angeblich in mich verliebt...:rolleyes:
er hatte mich in der Kneipe - bzw. wir haben uns kurz geküsst...(also der, den ich nett finde)
und der andere sah nur ich küsse jemanden (von Weitem) aber er wusste nicht wen...
und sein Kumpel (den ich küsste) sollte auch zu ihn gesagt habe, "ja sie hat einfach einen Fremden geküsst." :D
Jetzt ist der wohl beleidigt - er hat ja keinen Kuss gekriegt.
Mist, jetzt ist der Liebe auch weggezogen - eine Freundin hat er auch..bohhh

Werbung:
Zurück
Oben