Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Nein, wieso sollte ich weiter über die Typen reden, ist doch abgehakt -war alles extrem im Juni - soviel erlebt wie in einem Jahr und so schnell erledigt.

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Tips und Kommentare, besonders Ramuschka und Jogurette und allen anderen.

Ich habe immer ähnliche Typen angezogen - entweder sind sie meiner Mutter oder meinem Vater ähnlich..

ja, da muß ich dran arbeiten - so komme ich nicht weiter.

Ich frage mich gerade, ob Du das ernst meinst, was Du schreibst. Kommt etwas sprunghaft die Wende ... von jetzt auf gleich.

Werbung:
Warum bist du jetzt so gnatzig? Bist doch du die sich ganz gewaltig verrannt hat und du musst schon an dich arbeiten

jetzt stellt Euch mal nicht hier dar - wie es fast alle tun - ausser Ramuschka - wie die perfekten Leute.

Verrannt - habe ich mich schon mal gar nicht, lediglich 4-5 Wochen habe ich mich forsch in einen Flirt eingelassen - nciht mehr und eher weniger, denn es war ja nichts.

Von daher ist verrannt - wohl mehr als überholt.

Ich war von Anfang an misstrauisch - und hätte ich mal eher auf mich selbst gehört - denn dann wäre die Dauer noch kürzer....

Verrannt haben sich Frauen - die Jahrelang in einer scheiss Beziehung verharren und manche sind sogar verheiratet - und spielen eine scheinwelt - diese Fälle habe ich genug in der Kur erlebt - die verbrauchen die ganze Energie nur um eine Münchhausen-Welt nach aussen aufrechtzuerhalten.

und ich möächte nicht wissen, wieviel von Euch selbst einige Päckchen zu schleppen haben - sein wir mal ehrlich immer auf andere schauen - dann geht man wenigstens den eigenen schiss aus dem Weg...;)

jetzt stellt Euch mal nicht hier dar - wie es fast alle tun - ausser Ramuschka - wie die perfekten Leute.

Verrannt - habe ich mich schon mal gar nicht, lediglich 4-5 Wochen habe ich mich forsch in einen Flirt eingelassen - nciht mehr und eher weniger, denn es war ja nichts.

Von daher ist verrannt - wohl mehr als überholt.

Ich war von Anfang an misstrauisch - und hätte ich mal eher auf mich selbst gehört - denn dann wäre die Dauer noch kürzer....

Verrannt haben sich Frauen - die Jahrelang in einer scheiss Beziehung verharren und manche sind sogar verheiratet - und spielen eine scheinwelt - diese Fälle habe ich genug in der Kur erlebt - die verbrauchen die ganze Energie nur um eine Münchhausen-Welt nach aussen aufrechtzuerhalten.

und ich möächte nicht wissen, wieviel von Euch selbst einige Päckchen zu schleppen haben - sein wir mal ehrlich immer auf andere schauen - dann geht man wenigstens den eigenen schiss aus dem Weg...;)

Keiner war zu Dir so unhöflich und patzig wie Du zu uns jetzt ... :danke:

ja was ich sage - ist patzig - Dein Ton solltest Du auch überdenken

wie mit erhobenen Zeigefinger "könntest ja auch putzen"

es ging hier nicht das ich von Euch berufliche Tips wollte - meinen Weg gehe ich schon!
Im Übrigen wer genau liest - ich war in der Kur - bestimmt nicht aus Langeweile - daher kann ich gar nicht körperl. anstrenge Jobs durch eine Erkrankung machen.

So aber jetzt reichts.....

es ging hier nicht das ich von Euch berufliche Tips wollte - meinen Weg gehe ich schon!
Im Übrigen wer genau liest - ich war in der Kur - bestimmt nicht aus Langeweile - daher kann ich gar nicht körperl. anstrenge Jobs durch eine Erkrankung machen.

Keiner hat Dich angegriffen. Du bist unzufrieden, unglücklich und überhaupt. Läßt es an uns aus. Nur, wir können nichts dafür. Wir haben Dir zugelesen, Ratschläge und Tipps gegeben. Ob und wie Du was davon umsetzen willst, bleibt nun wirklich dir überlassen. Im Grunde isses uns sogar egal, wir leben unser Leben.

Tja, was ist so schlimm daran putzen zu gehen? Hab ich selber schon gemacht u. es wird besser bezahlt als manch andere Frauenjobs.

Werbung:

Warum hast du denn den Tread geöffnet? Was hast du erwartet?

Zurück
Oben