Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Liebe Amanda,

vorab an Eva, Chaya, Jogurette, Simi, Katarina, Cilli und wen ich ggf. noch vergessen habe, ich lese eure Beiträge aufmerksam, auf jeden einzelnen adäquat zu antworten, würden jedoch mehrere Stunden beanspruchen, was ich zeitlich grad nicht kann, daher fasse ich mich kurz, freue mich aber über eine rege Diskussion, oki?
1.
"Ist die sexuelle Revolution und die sexuelle Befreiung der Frau möglicherweise - zumindest partiell und sich stärker ausbreitend - doch etwas ins ..... Höschen gegangen?"

Jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren, über was Du konkret diskutieren willst. Inwiefern ist es denn für Dich von Bedeutung, ob die sexuelle Revolution ins Höschen gegangen ist?
Diese Details aus einschlägigen Kreisen über die Du da zu berichten weißt, kenne ich so gar nicht. Und mir ist auch gar nicht bewußt, dass Frauen da so "hart" geworden sind. Aber selbst wenn es so ist und selbst wenn sich das über die Jahrzehnte "verschärft" hätte, was konkret macht das für Dich diskussionswürdig? Was befürchtest Du?

Katarina :)
 
Werbung:
Soll ich dich aufklären :clown:





bezieht sich auf:


siehe Post 189 von https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1247150#post1247150

und dem Folgebeitrag auf dein Posting hier:





Denke darauf ist es bezogen ;)


Ich möchte da kurz etwas klären:

Und zwar geht es um meinen Beitrag aus dem Swingerthread, der hier - aus dem Zusammenhang gerissen und zitiert wurde.
Normalerweise gehe ich in Diskussionen nicht unter die Gürtellinie, wirklich nicht, aber in diesem Fall war es wirklich so, dass ich über mehrere Beiträge hinweg total aggressiv angegriffen würde und immer wieder versucht habe einzulenken.
Das ganze gipfelte mit folgender Bemerkung unter die Gürtellinie auf mich persönlich gezogen:

Da muß ich dir jetzt allerdings Recht geben, du hast tatsächlich genug gesagt hier.


Und wenn das die unausgeglichenen Auswirkungen vom Besuch eines Swingerclubs sind ......



...... dann tue ich ganz sicher gut daran, mir diese Erfahrung auch weiterhin zu ersparen.

:weihna1

Nichts für ungut, aber du hast mich nicht überzeugt.

:)


Daraufhin habe ich in der Tat ziemlich hart gekontert, fühlte mich aber auch in der Tat ziemlich hart persönlich angegriffen und provoziert, (denn ich kann ich mich nicht erinnern irgendwo in dem Thread mich dazu bekannt zu haben, Swingerclubs zu besuchen!) Es entsteht halt schnell ein sehr falscher Eindruck, wenn man eine Äußerung, herausnimmt und alle anderen Beiträge, die dazu geführt haben, nicht zitiert.
War sicher nicht sehr intelligent von mir, mich so zu äußern, aber ich war echt sauer... Wer mich jetzt dafür hassen möchte, bitte schön, dann kann ich es auch nicht ändern.
 
Huhu Morgaine,
also ich finde deinen Unmut nachvollziehbar. Lese da auch etliche Provokationen heraus. Vielleicht waren sie nicht so gemeint, aber man könnte sie so verstehen.
Dich hassen- weswegen? Hass kehrt doch immer ins eigene Herz zurück. Im Gegenteil, ich finde es erfrischend, dich auch mal so ganz menschlich zu erleben. Sonst bist du stets höflich reserviert *lach.

LG*
 
Also wenn schon, dann wollen wir doch nicht die Hälfte unteschlagen, gelle?

Morgaine, ich habe dir drüben eine einzige Frage gestellt, die eine Kaskade von Tiefschlägen ausgelöst hat - vom Ankotzsmily, über "wie frustriert mußt du sein *kotz*, "du tust mir echt leid, so sexuell frustriert, wie du bist" die dann bis hin zu "lass dich mal richtig duchvögeln, damit du mich hier nicht ständig angreifst, denn ich habe dir ständig die Hand gereicht, aber du hast es nicht gemerkt ......" gipfelte (alles sinngemäß, habe keine Lust das rauszusuchen.)


Die Frage lautete, nachdem du dich über Verallgemeinerungen und Klischees echauffiert hast und gleichzeitig den Satz beigemischt hast:

"Und natürlich sind es wie immer die Frauen, die dieses System aufrecht erhalten." Es ging um Beschneidungen, das Tragen vom Schleier und, und, und, also die Frage meinerseits lautete daraufhin:

"Und welche Verallgemeinerungen und Klischees lieferst du da gerade ab?" Mehr nicht. (Ich glaube, der Beitrag ist von der Verfasserin noch gelöscht worden).

Tja, danach kam dann schon der Kotzsmily und so weiter. Ich habe lediglich pariert, wie ich das halt so mache, wenn Schläge unter die Gürtellinie versucht werden und manchmal erweisen diese sich dann eben als Bumerang. (Z.B. wärest du es mir wirklich nicht wert, daß ich dafür so etwas wie Hass empfinden sollte, also wirklich, für wie wichtig hälst du dich? Oder anders gefragt, ist er bereits ins eigene Herz zurückgekehrt?)

Wenn schon, dann doch bitte vollständig. Das war es auch an dich, nebenbei.

:)
 
Liebe Freyr, lieber Zauberlehrling,

bin froh, dass ihr beide mir meinen Wutausbruch nicht krumm nehmt!
Vielleicht sollte ich dran arbeiten etwas diplomatischer zu werden und meine Impulsivität mehr in Griff zu kriegen ... !??? - aber das ist zugegebenermaßen manchmal sehr schwer. ;)
 
In threads wie diesen kann Mann/Frau lernen, warum die Welt so ist, wie sie ist, warum soviel Haß und Streit vorherrscht und warum wir offensichtlich gar nichts besseres verdient haben.

Und das nützt auch kein Träumen von irgendwelchen imaginären Schwingungsverbesserungen.


L.G.

Ramar
 
ich glaube folgendes spielt eine nicht unerhebliche rolle - natürlich immer mal in unterschiedlichen facetten.

.. da sexualität sich wie ein roter faden durch das leben zieht, weils ja so einigermaßen grundlegend ist,... also, wer die sexualität kontrolliert, der zieht auch die strippen im leben. ...oder ?

... hat auch was mit macht und kontrolle zu tun.
.. vllt haben einige traditionen aus diesem grund auch versucht und versuchen s.ex-energie zu kultivieren - sie enthält halt auch zerstörende aspekte - oder nicht ?
wenn ja, dann gilt es diese harmonisch mit der schöpfenden kraft zu verbinden.

nicht leicht - selbstbetrug ist leichter.
--------------
 
[QUOTE=AmandaJohneson;1252202

Wenn Frauen in diesen doch recht weit verbreiteten Kreisen als *Dreilochstuten* gehandelt werden usw. ich erwähnte es zu Beginn, wenn sie es total cool finden, eigene Restfäkalien vom ..... zu lecken, wenn Gewaltphantasien geschürt werden durch Bilder, wo mit einem Spreizer der Mund geöffnet wird und mehrere Männer drumherum sich einen *von der Palme wedeln* also genau dort hinein, wenn Sodomie und Pädophilie möglicherweise als nächster Kick auf der Liste stehen, dann frage ich mich, wohin gehts mit uns?


Du scheinst ja eine umfangreiche Bildersammlung zu haben.

Oder surfste im Web nach sowas?

Mannomann,"Spreizer im Mund" ich hab schon einiges gesehen,aber sowas noch nicht.

Gib zu,deine Fantasie ist son kleines bisschen Luderhaft,sonst würdest du ja nicht so genau informiert sein über gewisse Sexpraktiken?:weihna1
 
Werbung:
[

Du scheinst ja eine umfangreiche Bildersammlung zu haben.

Oder surfste im Web nach sowas?

Mannomann,"Spreizer im Mund" ich hab schon einiges gesehen,aber sowas noch nicht.

Gib zu,deine Fantasie ist son kleines bisschen Luderhaft,sonst würdest du ja nicht so genau informiert sein über gewisse Sexpraktiken?:weihna1

Hihi ...:lachen:
 
Zurück
Oben