Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Nein, warum? Weil die Ausschweifungen, die es schon immer gegeben hat, nun offiziell sind? Weil die Menschen von reden u. sich zeigen wollen? Hast Du schoneinmal alte Malereien aus Griechenland u. dem alten Rom gesehen? Die waren gut am Swingern .... und sie sahen aus, als hätten sie einen großen Spaß dabei gehabt. Frauen wie Männer. :weihna1 Man sollte die sex. Befreiung doch mal vom durchschnittlichen Level betrachten. Endlich kann Frau, auch wg. der Verhütung, die Sexualität genießen, die ihr gegeben wurde. Ebenso leidenschaftlich mit oder ohne Liebe, auf die harte Tour oder "blümchensex" (ich dachte, den haben nur ganz junge Menschen). Und keiner redet ihr mehr ein es wäre unschicklich. Sie kann in die Drogerie gehen u. sich Monatshygiene kaufen, ohne vor Scham in Grund u. Boden zu versinken. Wir Mütter können unsere Töchter ohne Scham aufklären. Sie gehen nicht mehr unwissend in die Ehe.




Es gibt immer Menschen/Frauen die übertreiben. Es gibt aber auch ganz viele, die die Emanzipation so verstehen, wie sie gemeint ist. Gleichberechtigt - nicht gleich sein. Ich für meinen Teil bin so gern Frau. Ich will nicht wie ein Mann sein. Will aber ohne wenn und aber meinen Weg gehen können, gleichberechtigt.

Wisst Ihr, dass erst (ich glaube) seit 1976 die Ehefrauen ohne Genehmigung ihres Ehemannes eine Arbeit anfangen dürften? Ich meine DAS ist auch Emanipation!



In diesen Kreisen muß sich eine Frau nur aufhalten, wenn sie es will. Aber diese Frauen finden es geil u. wollen es so. Jede wie sie mag.




Was sind das für Frauen, die so reden? Das sind für mich Assotussen. Sorry. Aber die sind so dumm, die wissen nichts von Emanzipation. Nicht das geringste. Und Männer die so reden ebenso. Ausserdem haben sie ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein.


Toller Beitrag!
Kann ich voll und ganz unterschreiben... :kiss4:

LG
 
Werbung:
Wißt Ihr, ich denke: tausende von Jahren gab es in Sachen Sex die Doppelmoral. Wir fangen gerade an davon wegzukommen. Wir stecken noch in den Kinderschuhen. Es wird u. braucht Zeit. Wir können tausende von Jahren nicht in so kurzer Zeit revolutionieren. Zeit .... und dabei spielt die äußere Zeit keine Rolle. Soetwas braucht ganz eigen innere Zeit. Alles was es gibt, wovon wir heute sogar in TV Sendungen sehen können, in Zeitungen lesen .... es gab es schon IMMER! Heimlich. Nur in gewissen Kreisen .... Was sind die letzten 3o-40 Jahre gegen die restlichen vielen davor?
 
Was sind das für Frauen, die so reden? Das sind für mich Assotussen. Sorry. Aber die sind so dumm, die wissen nichts von Emanzipation. Nicht das geringste. Und Männer die so reden ebenso. Ausserdem haben sie ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein.



Du bringst es da tatsächlich auf den Punkt, wie es aussieht!


:lachen:


vor allem, wenn man sich den Folgebeitrag anschaut - köstlich!


:roll:
 
mhm ... sind meine Antworten so komisch, dass Du Dich vor Lachen auf dem Boden kugeln mußt :confused:

:weihna1:weihna1

Soll ich dich aufklären :clown:

Was sind das für Frauen, die so reden? Das sind für mich Assotussen. Sorry. Aber die sind so dumm, die wissen nichts von Emanzipation

Du bringst es da tatsächlich auf den Punkt, wie es aussieht!


:lachen:


vor allem, wenn man sich den Folgebeitrag anschaut - köstlich!


:roll:

bezieht sich auf:

und Dir fehlt anscheinend guter Sex, laßt Dich doch mal gut durchv..... dann mußt Du in Zukunkt Deine sexuellen Frustrationen nicht ständig hier im Forum an anderen Frauen auslassen. Denn immerhin greifst Du mich die ganze Zeit über an, nicht ich Dich, ich versuche Dir ständig die Hand zu reichen, aber Du merkst es gar nicht. Aus solchen Äußerungen wie dieser spricht doch nur der blanke Neid, weil andere Frauen einfach ihre sexuellen Phantasien ausleben, was Du Dich nie trauen würdest. Du tust mir einfach nur leid...
siehe Post 189 von https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1247150#post1247150

und dem Folgebeitrag auf dein Posting hier:

AW: Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Toller Beitrag!
Kann ich voll und ganz unterschreiben... :kiss4:

LG



Denke darauf ist es bezogen ;)
 
... tja ... da fehlen mir die Worte. *lach* Da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Dennoch halte ich nichts von solchen Äußerungen. Wenn tatsächliche Argumente fehlen, kommen solche Äußerungen. So empfinde ich.

Es gibt sex. Phantasien, die andere ausleben, die mich überhaupt nicht anmachen würden. Deshalb kann ich es dennoch akzeptieren, oder? Was andere sich an äußerer sex. Freiheit nehmen, sollten andere, die es nicht ausleben wollen, doch wenigstens einfach akzeptieren. Man muß es ja nicht gut finden. Aber den Freiraum den anderen einfach lassen.
 
... tja ... da fehlen mir die Worte. *lach* Da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Dennoch halte ich nichts von solchen Äußerungen. Wenn tatsächliche Argumente fehlen, kommen solche Äußerungen. So empfinde ich.

Ich würde nicht sagen, dass DU diejenige bist, die ins Fettnäpfchen getreten ist :weihna1

Da stimme ich dir voll zu - wenn die Argumente ausgehen und man nicht mehr weiter weiss, dann betritt man schnell die persönliche Schiene...
 
Es gibt sex. Phantasien, die andere ausleben, die mich überhaupt nicht anmachen würden. Deshalb kann ich es dennoch akzeptieren, oder? Was andere sich an äußerer sex. Freiheit nehmen, sollten andere, die es nicht ausleben wollen, doch wenigstens einfach akzeptieren. Man muß es ja nicht gut finden. Aber den Freiraum den anderen einfach lassen.

Jeder Mensch hat Grenzen, die er entweder nur sehr schwer oder gar nicht überschreitet.

Meiner Meinung nach wird der Begriff "sexuelle Offenheit" auch fehlgedeutet, in dem man es gleichsetzt, dass man alles macht, was es zu machen gibt. Ich deute diesen Begriff aber auch so, dass man experimentierfreudig ist, jedoch auch, dass man, sofern man seine Grenzen kennengelernt hat, andere Menschen, deren Grenzen weitläufiger sind, diese zu akzeptieren... Jeder so, wie er es will und braucht - ohne zu be- und zu verurteilen...
 
Werbung:
mhm ... sind meine Antworten so komisch, dass Du Dich vor Lachen auf dem Boden kugeln mußt :confused:

:weihna1:weihna1


Nein, nein,

überhaupt nicht, sorry, wenn ich dich verwirrt habe, das war nicht meine Absicht. :)

Es war nur eine gewisse Situationskomik, die sich gerade eingestellt hatte, nicht im Zusammenhang mit dir, oki?

Grüße, Amanda
 
Zurück
Oben