Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Nichts- solange die Frau sich vormacht, damit glücklich zu sein. Wenn sie ehrlich zu sich ist, dann erkennt sie, dass darin kein dauerhaftes Glück liegt. Dann verwirft sie das rein körperliche Spiel und auch den Lustgewinn. Lust zu erleben ist ja schliesslich nicht gleichbedeutend mit dauerhaftem Glücklichsein.

Und dauerhaftes Glücklichsein ist gleichbedeutend mit dem dauerhaften Verwerfen/Ausschließen/Abtöten von Lust?

:)
 
Werbung:
Wer sich unsicher darüber ist, ob er dazu bestimmt ist, als Beispiel einen Hund zu besamen oder durch welche Tricks auch immer, von einem solchen besamt zu werden, der sollte vielleicht doch einmal im Biologiebuch nachschlagen oder den Lehrer von damals aufsuchen und ihn befragen, wie sich das mit den Gattungen und verschiedenen Spezies so verhält.

So weit es mir aufgefallen ist, bist du in diesem Thread hier die einzige, die auf dem Besamen und Besamt-werden von Hunden oder anderen Tieren herumreitet..........
 
Und noch was zu guter Letzt, Zustandsbeschreibungen sind nicht zwingend Wertungen. Das wird gerne und oft verwechselt.

Das hörte sich im Einleitungs-Beitrag und den nachfolgenden Statements (für mich) anders an. Der geneigte Leser möge nachlesen.

Ich meinte, dabei folgendes "herauszuhören" (nach meiner persönlichen Sicht und Interpretation):

Frauen (und Männer), die sich vermeintlich perversen Sexpraktiken hingeben (Stichworte: Dreilochstuten, Analsex etc.), stehen alle auf einer niedrigeren Bewußtseinsstufe. Im Gegensatz zu den "Reinen", die über solcherlei minderwertigen Praktiken stehen und von höherem Bewußtsein nur so durchdrungen sind.

.
 
von wollehm:


Schlimmer finde ich Menschen die essen,ohne Hunger zu haben!

Sex macht zumindest schlank und hält fit,essen ohne Hunger belastet die Sozialsysteme,im Extremfall jedenfalls!


Na ja, wenn Du Sex als Turnübung betrachtest, ist es nicht mein Ding, aber vielleicht findest Du eine Gleichgesinnte, welche da mittut.

Und Sex mit Essen zu vergleichen finde ich nicht ganz angebracht. Aber Du kannst ja alles schreiben, solange Du niemanden beleidigst, nicht wahr?

Bedenklich, bedenklich!

eva07
 
Vielleicht können wir mal den Vergewaltiger, der gegen den erklärten Willen der Frau handelt, außen vor lassen. Für den Moment zumindest. Nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Frau soundso öffnet dem Briefträger und es funkt. Und dann entwickelt sich ohne nähere Beziehung zwischen den beiden ein rein körperliches Spiel, an dem beide viel - körperlichen -Lustgewinn haben. Danach gehen sie auseinander und das war es. Nehmen wir an, weder sie noch er haben deswegen irgendwelche Schuldgefühle. Was macht hier die Verwerflichkeit aus?

Katarina :)

Wenn Du oder eine andere es gern auf Briefträgerbasis treibt, ist es nicht meine Angelegenheit, doch für mich ist es verwerflich, also nicht annehmbar. Ich kann doch nur von mir aus gehen.

Und was VERGEWALTIGUNG anlangt, gibt es diese auch in subtileren Formen.

Wenn eine Frau einen Lustgewinn hat, es mit jemanden zu treiben, den sie gar nicht kennt, also verschiedene Risken dadurch eingeht, dann ist es ihre Haut, die sie auf den Markt trägt und es ist auch nicht meine Verantwortung, wenn sie sich nachher nicht wohl fühlt oder sich vielleicht sogar eine tödliche Krankheit geholt hat. Die Kosten, die dadurch entstehen trägt dann sowieso die Allgemeinhiet, zu der ich auch gehöre. Nur so nebstbei.

Dabei gibt es viel mehr Überlegungen, warum ich zu diesem Schluss gekommen bin. Aber über alles zu schreiben, dafür reicht die Zeit nicht. Sorry.

eva07
 
Wenn ich in den Swingerclub gehe,belastet das letzendlich nicht die Allgemeinheit.

Fettleibigkeit schon!


Ich habe mich gestern im Sportstudio darüber unterhalten,2 waren schonmal in sonem Laden und da herrscht Kondompflicht,also kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Krankheiten!

Haben etwa die Fettleibigen Eintrittsverbot?

Und werden alle beim Verkehr kontrolliert, ob sie ja Kondome verwenden? Und wenn sie keine verwenden, werden sie dann in einen Stall gesperrt? Oder wie oder was?

Seltsame Bräuche! Man kann sich nur wundern.

Auf, auf zum fröhlichem Kondome-Jagen!!!!!!!!!

eva07
 
Und Sex mit Essen zu vergleichen finde ich nicht ganz angebracht. Aber Du kannst ja alles schreiben, solange Du niemanden beleidigst, nicht wahr?

Bedenklich, bedenklich!

eva07

Warum hinkt der Vergleich deiner Meinung nach? Ist Sex nicht ebenso ein natürliches Bedürfnis eines Menschen, wie Essen auch? :confused: Warum sollte es anderes bemessen werden? Oder bist du der Meinung, dass Sex rein der Fortpflanzung wegen praktiziert werden sollte? :confused:
 
Wenn Du oder eine andere es gern auf Briefträgerbasis treibt, ist es nicht meine Angelegenheit, doch für mich ist es verwerflich, also nicht annehmbar. Ich kann doch nur von mir aus gehen.

Was soll das:(?
Dabei gibt es viel mehr Überlegungen, warum ich zu diesem Schluss gekommen bin. Aber über alles zu schreiben, dafür reicht die Zeit nicht. Sorry.

Zeit ist eine Frage der Prioritäten. Schade, Deine - vertieften -Überlegungen hätten mich interessiert.

Katarina
 
Werbung:
Ja da stimme ich Dir absolut zu. Deshalb sind wir ja auch hier am schreiben.

:danke:

Der letzte Satz stimmt mich optimistisch, da ich der Meinung bin, dass es durch sprachliche Barrieren beim Schreiben zu vielen Missverständissen kommt.

So musste ich auch alles andere löschen, weil ich zu derartigen Zerstückelungen keine Stellung nehmen kann.

Es gibt auch eine Diskrepanz zwischen ganz jungen und schon reiferen Menschen. Die Jugend drängt natürlicherweise, auch hormonbedingt, zum Ausleben, und zwar auf Biegen und Brechen, der reife Mensch denkt, hätte ich mir nur alles überlegt, dann ginge es mir heute besser.

Der reife Mensch, der an Enttäuschungen nicht nur gewachsen ist sondern auch ordentlich draufgezahlt hat, hätte die Aufgabe, die Jugend aufzuklären. Doch die Jugend kann die Erfahrungen der älteren Generation meistens nicht in ihr Leben integrieren. Sie lebt eben in einer Sturm- und Drangzeit und kann nicht anders. Das weiß man. Man kann sie nur selten umkrempeln.

Einige Jugendliche allerdings gibt es wohl, die für Aufklärungen dankbar sind, weil sie dadurch ihr zukünftiges Leben besser ausrichten können.
Für diese bedeuten die ehrlichen Ratschläge der Erwachsenen einen enormen Gewinn.

Wer Ohren hat, der höre!

:liebe1: Grüße

eva07
 
Zurück
Oben