Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Wenn ich in den Swingerclub gehe,belastet das letzendlich nicht die Allgemeinheit.

Fettleibigkeit schon!

Ich habe mich gestern im Sportstudio darüber unterhalten,2 waren schonmal in sonem Laden und da herrscht Kondompflicht,also kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Krankheiten!

Steht da denn eigentlich jemand daneben, der kontrolliert ob die Leute auch tatsächlich ein Kondom benutzen? :schnl:

Werbung:
Übertreibst du nicht ein wenig?

Wenn ich die Reaktionen lese dass wenn ich von Sex um der Lust willen spreche manche dann sofort eine Verknüpfung zu einem Vergewaltiger ziehen spricht für mich Bände. Scheinbar existiert die Vorstellung dass beide Seiten dies so wollen in den Köpfen solcher Menschen überhaupt nicht.
Sexualittät zu verwerfen wegen der Glückserwartung finde ich schon Hammerhart. Wo bin ich hier eigentlich gelandet :confused: Glauben die Leute ernsthaft dass was sie hier schreiben.

Ich weiß nicht genau, was Du meinst, doch wird so mancher manipuliert.

Ach ja, wer denn? Du weißt wer manipuliert wird? Ist dass jetzt ernstgemeint faktisch auf bestimmte Personen bezogen oder ist dass eine Eso-Stammtischphrase die man hin und wieder gerne einbaut? Arbeitest Du als Psychotherapeut oder ähnliches? Oder ist dass nur Deine auf jemanden projezierte Meinung von ihm über ihn?

Derjenige, welcher im Sex fordert, hat bestimmt eine Blockade. Er kann wünschen und bitten, aber darf auf keinen Fall den Beleidigten spielen, wenn man auf sein Steckenpferd nicht eingeht.

Habe ich etwas übersehen in meinem eigenen Post? Wie kommst Du auf solche Assoziationen im Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe?
Was hat eine Drei***wiha mit Forderungen zu tun? Was für ein Phantasiekonstrukt deinerseits steckt den dahinter?
Und immer schön bitte bitte sagen nicht wahr und beleidigt sein darf man auch nicht. Was soll dass den bitte ?? Gehts hier um kleine Mädchen die um Schokolade bitten oder steh ich im Wald.

Auch wenn jeder Mensch wie Du sagst, das Potential der Gewalt in sich trägt, ist er auf keinen Fall berechtigt, schon aus Rücksichtnahme auf den anderen, diese Gewalt auszuleben. Sind wir im wilden Westen?

Nochmal warum setzt Du immer voraus dass da nur einer ist der Spaß daran hat und der andere darunter leidet? Liegt es vielleicht daran dass es einfach nur jenseits Deiner Vorstellungskraft ist?

Wer nicht will, will nicht. Das hat man(frau) zu akzeptieren. Der eine braucht es, den anderen stoßt es ab. In einer echten Liebe, ist man bereit, Kompromisse zu schließen. Außerdem entwickelt sich eine Liebe. Geduld ist angesagt und keine Forderungen und Sau raus lassen!

Das mit den Forderungen und Sau rauslassen pusht Dich augenscheinlich ganz schön. Wenn beide es gerne härter haben und beide miteinander die Sau rauslassen, wo ist dann das Problem? Scheinbar ist der Begriff Sau rauslassen und echte Liebe für Dich nicht vereinbar. Bist Du katholisch?

Die unterste Lade bleibt Niemanden verborgen. Man weiß, dass es so etwas gibt. Das genügt auch.

Wenn das für Dich so ist, gut. Andere sind anders und sind deshalb auch nicht weniger Liebesfähig oder weniger wertvolle Menschen.
Wir sind Menschen und keine Tiere und die Bestie, so es eine geben sollte, lasse ich glatt verhungern. Sexorgien sind auch nicht mein Ding.

Was ist dass nur dass alles in Sexorgien enden muß. Ich schrieb ausdrücklich dass dem nicht zwingend so sein muß. Aber wenn Menschen darauf stehen dann ist dies genauso zu akzeptieren wie diese akzeptieren sollten dass es Menschen gibt die es eben nicht wollen. Deshalb ist dass Eine nicht besser als dass Andere. Meine Meinung.

Wer sagt, dass sie Dir etwas abgewinnen kann? Such Dir halt eine, die zu Dir passt!

Hab ich schon und wir können uns gegenseitig sehr viel abgewinnen :)

Es gibt schon lange keine Moralstrukturen mehr. Auch wie Du über die Dinge sprichst, zeigt schon davon, dass es so ist. Und Sex nur um der Lust willen ist auf alle Fälle etwas Verwerfliches. Liebe sollte schon dabei sein.

Sex nur um der Lust willen ist also verwerflich? Straftat?
Nur mal so am Rande Definition Verwerflichkeit

Die Verwerflichkeit muss das Ergebnis einer Beurteilung vom eingesetzten Nötigungsmittel (z.B. physische Gewalt) im Hinblick auf den vom Täter angestrebten Zweck (Opferverhalten) sein, die sogenannte Zweck-Mittel-Relation. Nach überwiegender Ansicht der Rechtsprechung ist die Nötigung dann verwerflich, wenn die Relation zu dem Urteil führt, dass die Nötigung nach allgemeinem Urteil sittlich derart missbilligenswert ist, dass sie ein gesteigertes strafwürdiges Unrecht darstellt[1]. Bei Vorliegen eines Rechtfertigungsgrundes ist die Verwerflichkeit notwendig abzulehnen, da das tatbestandliche Unrecht in diesem Fall nicht strafwürdig ist.

Jeder kann und sollte sogar auf eine erfüllte Beziehung hinarbeiten und Wert legen, doch mit Sex als alleinseeligmachendes Mittel wird es nicht funktionieren.

Habe ich auch nicht behauptet. Du verknüpfst das nur ständig miteinander.

Doch die Denkmuster und die Ausdrucksfähigkeit der Menschen sind verschieden. Dadurch kommt es häufig zu Missverständnissen, die geklärt werden müssen.

Wünsche, dass es den Menschen trotz all dieser immer wieder auftretenden Missverständissen gut gehe und sie immer wieder versuchen sollten auf einander zuzugehen.

Ja da stimme ich Dir absolut zu. Deshalb sind wir ja auch hier am schreiben.

:danke:

Was spricht gegen die Glücksmomente im Leben. Dauerhaftes Glück ist mE eine Illusion - wieso sollte man nicht ein gutes Essen geniessen, wenn man Hunger hat. Dass der gute Geschmack mir nach ein paar Stunden noch Glücksgefühle bereitet, kann mir hier niemand erzählen, aber für den Moment ist das toll.
Genauso kann man auch für ein paar Stunden (oder auch Minuten) mit sexuellem Vergnügen glücklich sein, ohne da irgendwelche Erwartungen (z.B. an den anderen) ziehen zu müssen. Da sehe ich nichts verwerfliches dran. Wer es nicht tun möchte, lässt es, und wer es will, soll es tun - ein moralischer Zeigefinger ist in dieser Frage völlig fehl am Platz!

Doch, ich denke schon, dass Homosexualität in der Natur vorgesehen ist. Es gibt viele Tierarten, die das auch praktizieren! Ist auch ein sinnvolles Mittel gegen Überbevölkerung und zu großen Populationen (bei Tieren). Wenn jedes Individuum sich fortpflanzen würde, dann gäbe es noch mehr Probleme...

So sehe ich das auch.

Von wegen: wachset und vermehret euch ........... aber bitte in Maßen und nicht in Massen.

:)

LG
A.

Werbung:
Zurück
Oben