Vieles von dem was ich hier mal quergelesen habe stösst mir ein wenig auf. Es erinnert mich düster an Benimm- und Anstandsregeln
.
Übertreibst du nicht ein wenig?
Wer will sich hinstellen und über eine andere Person sagen wollen dass sie im Grunde ja eigentlich Dinge tut die sie gar nicht will, weil ihr in Wahrheit vorgegaukelt wird dass sie es will. Wie vermessen ist dass denn.
Ich weiß nicht genau, was Du meinst, doch wird so mancher manipuliert.
Warum geschieht das? Weil die Person die diese Person beurteilt sich nicht vorstellen kann wie man ernsthaft daran Spass haben kann eine Drei***wiha zu sein.
Nur aus diesem einen beschränkten Grund. Nichts weiter. Stellt sich die Frage welche Blockade da munter durch das Gehirn gallopiert.
Derjenige, welcher im Sex fordert, hat bestimmt eine Blockade. Er kann wünschen und bitten, aber darf auf keinen Fall den Beleidigten spielen, wenn man auf sein Steckenpferd nicht eingeht.
Wie schon mehrfach gesagt wurde ist die Gewalt schon seit jeher ein Teil der menschlichen Sexualität. Ich behaupte mal zu sagen dass jeder Mensch diesen Teil in sich trägt. Viele haben nur ein Problem dazu einen Zugang zu finden, weil sie ihn sich eben selbst nicht gestatten.
Auch wenn jeder Mensch wie Du sagst, das Potential der Gewalt in sich trägt, ist er auf keinen Fall berechtigt, schon aus Rücksichtnahme auf den anderen, diese Gewalt auszuleben. Sind wir im wilden Westen?
Wieviele gibt es die sich beim Sex nicht trauen verbal abzulassen was gerade in ihnen vorgeht oder was sie sich gerade wünschen würden vom Partner. Das "ja komm gibs mir" auszusprechen ist da schon eine enorme Hürde. Gar davon zu sprechen ihr oder ihm mal kräftig eine auf den A**** zu hauen. Gottes willen
Wer nicht will, will nicht. Das hat man(frau) zu akzeptieren. Der eine braucht es, den anderen stoßt es ab. In einer echten Liebe, ist man bereit, Kompromisse zu schließen. Außerdem entwickelt sich eine Liebe. Geduld ist angesagt und keine Forderungen und Sau raus lassen!
Und mal ein wenig aus der Klamottenkiste gekramt, Drei***wiha gibts nun wirklich nicht wie Sand am mehr. Vieles was gerade im Bereich Internet an Anzeigen etc kreist ist schlicht und einfach gefakt. Die Kreise in denen es wirklich richtig abgeht sind Deutschlandweit doch sehr überschaubar. Zumindest die Kreise in denen es null komma null finanzielle Interessen nebenbei gibt.
Die unterste Lade bleibt Niemanden verborgen. Man weiß, dass es so etwas gibt. Das genügt auch.
Ich kann jedem nur empfehlen sich einmal auf sein inneres Tier einzulassen. Diesen Schritt zu tun bedeutet ja nun nicht zwangsläufig (so wie es hier von manchen dargestellt wird) dass Mann oder Frau als Teilnehmer irgendeiner bizarren Sexorgie endet. Nonsens!
Wir sind Menschen und keine Tiere und die Bestie, so es eine geben sollte, lasse ich glatt verhungern. Sexorgien sind auch nicht mein Ding.
Ich als Mann kann ehrlich gesagt einer Frau nichts abgewinnen die schon rot wird wenn man fragt wie sie Ihre Lustgrotte denn selbst betitelt.
Wer sagt, dass sie Dir etwas abgewinnen kann? Such Dir halt eine, die zu Dir passt!
Die Welt wäre mit Sicherheit Gewaltfreier so paradox dies klingt wenn diese aufgesetzten Moralstrukturen endlich einmal fallen würden. Endlich diese verlogene Haltung dass Sex (nur) um der Lust willen etwas verwerfliches ist.
Es gibt schon lange keine Moralstrukturen mehr. Auch wie Du über die Dinge sprichst, zeigt schon davon, dass es so ist. Und Sex nur um der Lust willen ist auf alle Fälle etwas Verwerfliches. Liebe sollte schon dabei sein.
Diese Anspruchs- und Erwartungshaltung die dahinter steht ist m.E. dass Problem und nicht die Drei***wiha die sich hin und wieder so einen richtig geilen Abend gönnt. So jemandem deswegen abzusprechen eine von Liebe erfüllte Beziehung führen zu können ist mehr als das Wort Arroganz fassen kann.
Jeder kann und sollte sogar auf eine erfüllte Beziehung hinarbeiten und Wert legen, doch mit Sex als alleinseeligmachendes Mittel wird es nicht funktionieren.
Doch die Denkmuster und die Ausdrucksfähigkeit der Menschen sind verschieden. Dadurch kommt es häufig zu Missverständnissen, die geklärt werden müssen.
Wünsche, dass es den Menschen trotz all dieser immer wieder auftretenden Missverständissen gut gehe und sie immer wieder versuchen sollten auf einander zuzugehen.

Grüße
eva07