Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Meines Wissens haben Frauen im Mittelalter Nachthemden getragen, die im Genitalbereich ein Loch besaßen, um den Geschlechtsverkehr gewährleisten zu können. Ich glaube nicht, dass dies mit der heutigen Zeit zu vergleichen ist.

Sieh es doch mal so: auch dort wird es Örtlichkeiten gegeben haben, wo die Sau rausgelassen werden konnte - ganz so wie heute.

Werbung:
Was ich auch hier gelernt habe: für die "Alten" interessiert sich doch niemand mehr. (weiß nicht, ob ich jetzt einen Heulesmiley oder einen Grinsemann reinbringen soll)

Was Ausschweifunge betrifft: es soll schon so mancher später bereut haben in der Jugend zu viel gesoffen oder zu viele Drogen genommen zu haben. Das kann mit ausschweifendem Sex ebenso passieren, würde ich meinen.

Ich meinte ja nur mittelalt (aber nicht mittelalterlich :D ), zwischen Jugend und Greisentum gibt es ja noch ein paar Jahre. ;)
Ähm, wieso vergleichst du exzessiven Alkohol- oder Drogenkonsum mit Sex :confused: Sex hat nichts mit Selbstzerstörung zu tun, verkürzt auch nicht die Lebenserwartung (wenn man Kondome verwendet)...mir wird kalt bei so einem Vergleich :escape:
Es soll übrigens auch Menschen geben und zwar nicht zu knapp, die es bereuen, zu wenig ausgelebt haben, wovon sie in Wirklichkeit träumen, frage mal nach ;)

Lust auf Sex wird durch den Sexualtrieb verursacht

Vielleicht aber auch aus dem tiefen Bedürfnis der Liebe heraus, einem Menschen nahe sein zu können, so nahe, wie es auf körperlicher Ebene nur so geht, dies aber gleichzeitig auch eine tiefe, seelische Verbundenheit mit sich bringt - eins werden mit diesem Menschen....

Ich bevorzuge eine Partnerschaft mit Liebe und Treue

Wer bevorzugt dies nicht; allerdings wer weiss schon 100%ig, dass der Partner treu ist?!? Keiner kann die Garantie dafür geben, denn keiner von uns wird seinem Partner 24 Stunden am Tag kontrollieren, d.h. der Partner hat immer die Möglichkeit sich anderweitig zu vergnügen. Kein Mensch/ Mann würde später kommen und sagten "Du Schatz, ich habe gerade mit einer/ einem Anderen Sex gehabt" oder "Ich war im Bordell" etc... Das Zauberwort heisst Vertrauen und Glaube, jedoch nicht Garantie und Wissen.

Sieh es doch mal so: auch dort wird es Örtlichkeiten gegeben haben, wo die Sau rausgelassen werden konnte - ganz so wie heute.

Mag schon sein, aber wir reden hier doch nicht gerade über solche Örtlichkeiten, oder ist mir hier etwas entgangen? Hier geht es um Mann/ Frau und Sex allgemein, jedoch nicht um Swinger-Clubs oder Puffs.

Ich lese hier fast nur allgemeine Einstellungen zum Thema Sex.

Ich meinte ja nur mittelalt (aber nicht mittelalterlich :D ), zwischen Jugend und Greisentum gibt es ja noch ein paar Jahre. ;)
Ähm, wieso vergleichst du exzessiven Alkohol- oder Drogenkonsum mit Sex :confused: Sex hat nichts mit Selbstzerstörung zu tun, verkürzt auch nicht die Lebenserwartung (wenn man Kondome verwendet)...mir wird kalt bei so einem Vergleich :escape:
Es soll übrigens auch Menschen geben und zwar nicht zu knapp, die es bereuen, zu wenig ausgelebt haben, wovon sie in Wirklichkeit träumen, frage mal nach ;)

Ja, letztere mag es auch geben.

Warum ich Sex und Alkohol miteinander vergleiche? Weil beides eine Sucht sein kann. Weil man sich durch beides selbst zerstören kann.
Sei es nun wegen der Abhängigkeit welcher man hinter rennt, oder diverser Erkrankungen die man sich einfangen kann (nicht immer schützen Kondome, vor allem wenn man sich irgendwelche Gegenstände wohin schiebt. Da hat es schon so manch dummen Unfall gegeben). Usw.

Heute nennt man das Glory Holes,da sind Öffnungen in den Wänden,wo man(n) sein Geschlechtsteil durchstecken kann und die Lady auf der anderen Seite ihn verwöhnt.

Sie kann auch ihre MAUS ans Loch pressen um ihm ein eindringen zu ermöglichen.

Gesichter sieht man nicht!

Wo es sowas gibt weiß ich nicht,also fragt garnicht erst.:clown::schnl:

:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben