MAMI DU STIRBST BALD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab dich nie als blöd bezeichnet, noch nicht mal eine andeutung gemacht, aber danke für dieses stichwort. ich denke, das problem bei dir ist, dass dich gerne profilieren möchtest, aber es argumentativ nicht schaffst, da du nicht so schlau bist wie du denkst. und dann kommen eben diese posts von dir zustande.
Sag mal, geht's noch?
Ziemlich loses Mundwerk für jemanden, der neu in ein Forum kommt!

Hellwahrnehmung (oder wie immer man das nennen mag) ist in breit angelegten Studien widerlegt worden.
Natürlich hatten die meisten Staaten der Welt daran riesiges Interesse und viele haben Unsummen dafür ausgegeben, dass sich auch nur ein klitzekleiner Beleg finden ließe, aber den gab es zu keiner Zeit (ja, ich kenne die Ergebnisse dieser Studien - du auch?).

Ich nicht, lass doch mal hören/sehen. :)

Kinder für seine diesbzgl. obskuren eigenen, wie auch immer gearteten Zwecke zu mißbrauchen, ist ethisch nicht zu vertreten!

Ich würde vorsichtiger mit dem Wort "Missbrauch" umgehen, es ist eine harte Anschuldigung und in diesem Fall überhaupt nicht gerechtfertigt. Kinder werden ständig irgendwelchen Tests unterzogen für irgendwelche Zwecke (siehe Kinderpsychologie). Aber gerade hier im Fall von @LynnCarme sehe ich nichts, was dem Kind schaden könnte. Ganz im Gegenteil, wenn die Hellwahrnehmung in der Familie verankert ist und man sie bei einem Kind erkennt, kann man viel besser damit umgehen und das Kind auch. Nur weil du nicht daran glaubst und die Wissenschaft bisher nichts gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass Hellwahrnehmung nicht existiert.

Sag mal, geht's noch?
Ziemlich loses Mundwerk für jemanden, der neu in ein Forum kommt!
Was besseres fällt dir dazu nicht ein als "sag mal gehts noch?" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
im übrigen hast du hier rein gar nix zu melden und die rechte sind hier für alle user gleich. :sneaky:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben