MAMI DU STIRBST BALD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Persönliche Abwertungen, nur weil die Aussagen nicht die sind, die man gern hören möchte - das ist in der Tat unterirdisch. :D

Ja, es ist Mißbrauch, Kinder für Zwecke zu nutzen, die dem eigenen abwegigen Weltbild dienen.
also entweder weisst du nicht, was missbrauch wirklich ist, oder du hörst dich gern selbst reden. :sneaky:

Werbung:
Zu Ende gedacht bedeutet Deine Aussage, dass einem Kind nicht einmal ein Kindergebet beigebracht werden dürfte. Oder was stellst Du Dir unter Missbrauch vor? Du scheinst eine blühende Phantasie zu haben, dass Du Tests, die sogar Psychologen bei Babys in viel größerem Rahmen durchführen, als Missbrauch bezeichnest. Es ist ein einfaches Frage-Antwort-Spiel, nichts weiter. Ich kann echt nur den Kopf über Dich schütteln.
Psychologen machen mit Babys keine Frage- Antwort- Spiele ... o_O

Ich denke, langsam wirds aberwitzig und völlig sinnbefreit.

Entweder ich bin deiner Meinung oder blöd :D.

Meine Güte ...
ich hab dich nie als blöd bezeichnet, noch nicht mal eine andeutung gemacht, aber danke für dieses stichwort. ich denke, das problem bei dir ist, dass dich gerne profilieren möchtest, aber es argumentativ nicht schaffst, da du nicht so schlau bist wie du denkst. und dann kommen eben diese posts von dir zustande.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben