Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ich weis alles, sondern meine geistigen Helfer. Aber das liegt in der Natur der Dinge.

Also deligierst du deinen rechthaberischen Narzissmus mit Allwissenheitsanspruch bequem an einen "geistigen Helfer" der ja allwissend ist und der dir seine allwissenden Botschaften einflüstert.

Duuu hast natürlich niiiiix damit zu tun.

LOL

Werbung:
Ich sagte ihr nur was ich an Info zu ihrer klaren Frage bekommen hatte. Es kommt oft vor, das Seelen in verschiedenen Inkarnationen verschiedene Positionen zu einander haben.
Du sagtest ihr auch ,daß sie ihren jetzigen Vater sozusagen vergessen könne...und das eben einer (angeblichen) 13-jährigen. Ich finde, sowas darf man nienienienie Kindern sagen, denn die müssen noch eine ganze Weile mit ihrem Vater auskommen!

ausserdem wo liegt das "problem " - hier steht es auch jedem frei welcher ig er beitreten möchte - wenn du vielleicht keines findest - liegt es vielleicht an dir und nicht an den anderen . denn all die "probleme " die hier mit stefan usw...... habt - findet ihr in euch wieder - spiegelgesetz . ich hab hier kein problem - es ist nur schade das eigentlich das thema flieger abhanden kommt und immer mehr beschimpft wird

Du bist aber auch wirklich ein braves Mädel....

Also deligierst du deinen rechthaberischen Narzissmus mit Allwissenheitsanspruch bequem an einen "geistigen Helfer" der ja allwissend ist und der dir seine allwissenden Botschaften einflüstert.

Duuu hast natürlich niiiiix damit zu tun.

LOL

Du wärest der perfekte Politiker. Die drehen auch jedes Wort um wenn es um sie geht.

Das habe ich doch nie gesagt...

Möchtest du nochmal nachlesen?
Wow, ich bin beeindruckt. So ein langer und klarer Text. 13 Jahre und schon so reif und gleichzeitig ein Kind. Erschrocken bin ich als ich las, du hast einen Freund. Ich hoffe ihr geht nicht zu weit.

Dein Lehrer und du... nun... Welche Info bekomme ich für dich...: ok

In einigen früheren Leben war er dein heissgeliebter Vater. Dein jetziger Vater ist nicht das, was du eigentlich brauchst. Aber es ist in diesem Leben eben so bestimmt.

Also ja, Ihr seid verwandte Seelen, aber immer Tochter und Vater gewesen.

Du solltest bei deinem jetzigen Freund aufpassen und auch bei den nächsten Freunden. Du bist schon etwas besonders und du wirst es auch verstehen lernen. Deine Aufgabe ist ganz klar. Aber du musst sie selber herausfinden.

Und sei vorsichtig hier im Forum. Nach mir werden wieder einmal viele Leute viel Unsinn reden. Aber du bist schon schlau genug, die Wahrheit herauszufinden.

Es war mir eine Ehre dir das sagen zu dürfen.

LG Stefan

Jepp, genau das meine ich.

Und für diesen MIST, den du hier versuchst einem Kind als die letzte Wahrheit anzudrehen bist DU, kein Geistführer, Engel oder sonstwas sondern ganz alleine DU verantwortlich.

Wenn ich ein Engel oder sonstiges höheres Wesen wäre würde ich dir so dermassen in den A... treten für die Nummer die du hier abziehst.

Zuletzt bearbeitet:
So nun schreib ich nichts mehr dazu. Ihr macht ja schon den 2. Thread mit eirem Unsinn kaputt.

Den Unsinn gibst hier schon du zum bessten.

ZB daß angeblich die Reisenden in dem Flugzeug das verschwunden ist angeblich irgendwo in Zentralasien in einem Hangar sitzen und alle möglichen Regierungen "bescheid wissen"

Wenn deine "Botschaften" tatsächlich von einem Wesen stammen dann mit Sicherheit von einem höchst unerleuchteten das in seiner Dimension sitzt und sich über deine Naivität schlapplacht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben