Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber schon lustig wie du dich einem Teenager in Nöten gegenüber als geradezu allwissend aufspielst mit deinen Aussagen darüber daß eine Person ja in einem früheren Leben ihr Vater gewesen wäre und daher blablabla....

Ich sagte ihr nur was ich an Info zu ihrer klaren Frage bekommen hatte. Es kommt oft vor, das Seelen in verschiedenen Inkarnationen verschiedene Positionen zu einander haben.

paolo - schön das es dich gibt - du erfreust mich wirklich . wie erwähnt das forum ist für jeden offen - also rede ich mal da wo ich möcht :-)

ausserdem wo liegt das "problem " - hier steht es auch jedem frei welcher ig er beitreten möchte - wenn du vielleicht keines findest - liegt es vielleicht an dir und nicht an den anderen . denn all die "probleme " die hier mit stefan usw...... habt - findet ihr in euch wieder - spiegelgesetz . ich hab hier kein problem - es ist nur schade das eigentlich das thema flieger abhanden kommt und immer mehr beschimpft wird

Werbung:
ausserdem wo liegt das "problem " - hier steht es auch jedem frei welcher ig er beitreten möchte - wenn du vielleicht keines findest - liegt es vielleicht an dir und nicht an den anderen . denn all die "probleme " die hier mit stefan usw...... habt - findet ihr in euch wieder - spiegelgesetz . ich hab hier kein problem - es ist nur schade das eigentlich das thema flieger abhanden kommt und immer mehr beschimpft wird

Dafür das du kein Problem hast... Spiegel lässt grüßen. :rolleyes:
Es gibt eine Menge Menschen, die sehr viel Aufwand betreiben, die Maschine zu finden. Ein Esoforum bedarf es dafür nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben