Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute,

ich kann ja verstehen, was ihr sagen wollt und ihr habt mit Sicherheit auch Recht damit. Allerdings ein bisschen unfair ist es ja schon, da er ja nicht der Einzige ist, der so etwas anbietet und dabei glaubt irgendwelche Fähigkeiten zu haben, die er eventuell gar nicht so besitzt. Das behaupten hier doch einige von sich.

Insofern ist es schon ein wenig unfair, sich jetzt auf ihn einzuschießen.

Werbung:
nein paolo ich bin kein anhänger aber ich hab einene eigene meinung . es stimmt das sehr viele menschen das flugzeug suchen - es sind auch insgesamt 250 millionen für die suche bezahlt worden - laut medien . es g ibt eben viele theorien vom absturz - bis zur entführung........ wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist .
nein sibel - i bin absolut kein braves mädel - i amüsier mich über die threads und gib scho bewusst meine kommentare ........

wieder vergessen : jo paolo - sicher spiegelt sich auch das spiegelgesetz bei mir denn wenn man mit menschen zu tun hat gibt es immer etwas was einem an dem anderen stört ( oder ? ) sich aber dann nach überlegen auch an einem selbst stört .....

ich bin auch nur ein mensch - und somit zum glück nicht perfekt und fehlerfrei.....

sowie schlumpf geschrieben hat wieso so gezielt ihr auf den stefan losschiesst- hier gibt es einige die keine "gaben " haben - habe so einiges schon erlebt - und ich beschimpf sie nicht ?! zum thema anhänger möcht ich noch schreiben - so viele menschen laufen in die kirche und hören dem pfarrer zu welchen schwachsinn er verbreitet...... ich geh in keine kirche - denn da kommt mir das kotzen ......

blöd ist wenn kartenleger und co versprechungen machen die gar nicht stimmen - und sich leute daran orientieren

Den Unsinn gibst hier schon du zum bessten.

ZB daß angeblich die Reisenden in dem Flugzeug das verschwunden ist angeblich irgendwo in Zentralasien in einem Hangar sitzen und alle möglichen Regierungen "bescheid wissen"

Wenn deine "Botschaften" tatsächlich von einem Wesen stammen dann mit Sicherheit von einem höchst unerleuchteten das in seiner Dimension sitzt und sich über deine Naivität schlapplacht.

Ich sagte nicht in Zentralasien, ich sagte nicht alle möglichen Regierungen.

und zum guten ende zu kommen : stefans info s sind : die boeing wurde entführt und steht in einem hangar ! glauben oder nicht glauben ....... ?!

die medien schreiben von entführung - zum absturz - plötzlich werden wrack teile der möglicherweise von der maschine stammen - dann doch nicht oder signale der blackbox dann doch wieder nicht !

is jo a nit grad glaubwürdig - für mich - ausserdem glaub ich den medien noch weniger

es bleiben uns nur unser verstand und unsere eigene theorie und die bleibt einen jeden frei überlassen......

wieder vergessen : jo paolo - sicher spiegelt sich auch das spiegelgesetz bei mir denn wenn man mit menschen zu tun hat gibt es immer etwas was einem an dem anderen stört ( oder ? ) sich aber dann nach überlegen auch an einem selbst stört .....

Es spiegelt sich das Spiegelgesetz bei dir Schirocke?
Spannnend.
Veilleicht suchste mal ne weniger esotörichte Variante, was unter Spiegeln verstanden wird.

Stefan hat keine Infos, sondern behauptet etwas, über das anfänglich spekuliert wurde, an das er glauben möchte. Eine Entführung.
Das kann er ja gerne so halten. Mit Channeln hat das nix zu tun.

Es spiegelt sich das Spiegelgesetz bei dir Schirocke?
Spannnend.
Veilleicht suchste mal ne weniger esotörichte Variante, was unter Spiegeln verstanden wird.

Stefan hat keine Infos, sondern behauptet etwas, über das anfänglich spekuliert wurde, an das er glauben möchte. Eine Entführung.
Das kann er ja gerne so halten. Mit Channeln hat das nix zu tun.

Kann aber durchaus sein, daß er glaubt, diese Infos, die eigentlich seiner Phantasie entspringen...von einem höheren Wesen getschännelt zu bekommen...sowie die meisten anderen Tschännelers und-innen...dann gibt´s noch die, die wissen, daß sie nicht tschänneln...aber für ne bestimmte NuÄtschEso-Zielgruppe lassen sich halt "Anweisungen" besser an die Leutz bringen, wenn sie als Tschännel von Blablubsti herkommen...und...ich möchte nicht ausschließen, daß es tatsächlich einige wenige gibt, die das tatsächlich können...eben mit irgendwelchen Wesen zu kommunizieren...aber die gibt´s gaaaaanz selten und werden sich nicht in irgendwelchen Foren rumtreiben...

Sage

Werbung:
aber die gibt´s gaaaaanz selten und werden sich nicht in irgendwelchen Foren rumtreiben...

Das ist der Punkt. Ich glaube auch nicht, dass die sich in Foren rumtreiben, jedenfalls nicht in regelmäßigen Zeitabständen. Diese Leute sind vermutlich auch mehr bewusst über den Sinn und vor allem Unsinn des Channelns. Eines muss man ihm hier aber noch zugute halten. Er nimmt kein Geld dafür und das ist auch schon wesentlich mehr als man über andere, auch in Foren, sagen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben