Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. ;)

Oder werden jetzt die lieben Freunde losgeschickt,dem Meischter im bösen Forum beizustehen?

Er sammelt ja User für sein Forum im Forum ein. Er ist sogar so freundlich die steigende Anzahl an eingesammelten Usern mitzuteilen. Dort müsste es doch möglich sein, ihm gefällige Antworten auf Themen zu erhalten, ohne sich mit dem Pöbel im Forum weiter rumärgern zu müssen.
Das Leben könnt so schön sein.

Werbung:
Er sammelt ja User für sein Forum im Forum ein. Er ist sogar so freundlich die steigende Anzahl an eingesammelten Usern mitzuteilen. Dort müsste es doch möglich sein, ihm gefällige Antworten auf Themen zu erhalten, ohne sich mit dem Pöbel im Forum weiter rumärgern zu müssen.
Das Leben könnt so schön sein.

Viel Fantasie... sehr viel Fantasie.

Ihr, die ihr hier am Meckern seid, würdet es hier doch total öde finden, gäbe es niemanden mehr, über den man sich aufregen kann. :D

Viel Fantasie... sehr viel Fantasie.

Ihr, die ihr hier am Meckern seid, würdet es hier doch total öde finden, gäbe es niemanden mehr, über den man sich aufregen kann. :D

Oh ein weiteres Mitglied des Freundeskreises des helfenden Meischters.
Und habt ihr gemeinsam zwischenzeitlich den Hangar erfolgreich getschännelt?

Das Benutzen des Forums steht derzeit doch jeden frei? Oder?

Ich bin nur ReikiMeister, sonst bin ich ein ganz normaler Mensch.

Palo ich hatte dich vor langem auf der Ignorierliste. Du hast dich nicht geändert. Schade irgendwie...

Müssen andere Menschen sich ändern, damit sie in Dein Weltbild passen?
Oder kann 'man' sich nur selbst verändern, um eine neue Sicht auf die Dinge zu nehmen?

Ich auch nicht. Mir geht es seit jeher nur um freundliche Gespräche hier. Wenn mich einer unfreundlich angreift, gab es schon ein Echo von mir.

Aber ich habe mich inzwischen auch gebessert und schreibe nicht mehr auf solche Angriffe. So gut es geht.

Intelligenz ist ja die Fähigkeit, aus vergangenen Ereignissen zu lernen. Und ich bin auch niemanden hier böse. Es war wohl so von mir geplant, diese Dinge in diesem Leben zu erfahren.

LG Stefan

Ja lieber Stefan, wir sind alle nur am Lernen. :)
Du hast dich gebessert, ja. Mir fällt das schon auf.
Aber den Anspruch der Perfektion, den man selbst nicht zu erfüllen in der Lage ist, sollte man halt dann ganz sein lassen.

LG
Stern

Werbung:
Als Wissender würde ich mich aber nur soweit betiteln, als ich in den letzten 30 Jahren eben sehr viel durch Lesen und Reden und Anwendungen erfahren habe. Aber natürlich niemals Allwissend sein kann.

Aber schon lustig wie du dich einem Teenager in Nöten gegenüber als geradezu allwissend aufspielst mit deinen Aussagen darüber daß eine Person ja in einem früheren Leben ihr Vater gewesen wäre und daher blablabla....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben