Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht möchtest Du Dir den Thread ja nochmal durchlesen, um zu verstehen, worum es mir geht.
Wenn nicht - auch nicht schlimm.

worum es dir geht...ja da kann man sich alles Mögliche aussuchen.

z.B. das hier

Ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist.
Das ganze Forum ist voll mit Spinnern, da mußte ich mir ja die Finger wund tippen.
Also wirklich.

also wirklich, es verlangt bestimmt keiner, daß du dir die Finger wund schreibst.
Es hat aber wohl gerade noch gereicht, dich für den Versuch der 'Hilfe' nett zu bedanken.

Du könntest das bei den anderen channelnden Hirnkino-Lichtarbeitern ja noch nachholen.

Wegen der Gerechtigkeit.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat von Teigabid:

...

Immer noch auf der Suche nach einem Notlandeplatz,
und erst als der nicht zu Land gefunden werden konnte,
die Flughöhe immer niedriger wurde,
entschied man sich für die „Landebahn“ auf dem Meer,
die scheinbar butterweich zu sein in Aussicht stellte,
und doch hart gewesen ist wie Beton.

...

Zitat von nizuz:

wird ja immer doller.

Welcher Pilot ist wohl so blöde anzunehmen, Wasser wäre butterweich.

Einer der Piloten, der mit dem Flugsimulator, hat sein Schicksal wohl geahnt.

Ich habe auch eine Wahrheit, keine malaysische:

„On this spezial Day, no one stays alive.“

Das betrifft unser gewohntes alltägliches Leben, von der Wiege bis zum Grabe.

und ein :kugel:

Ich strebe nicht danach, an meinen bisherigen Erklärungen zu einer bestimmten Frage unbedingt festzuhalten, sondern ich will an der Wahrheit festhalten, wie sie sich mir in einem bestimmten Augenblick darstellt. (Gandhi)

Nur weil viele Menschen etwas Glauben muss es nicht die Wahrheit sein.
Wenn nur ein Mensch aufsteht und etwas anderes glaubt, muss es nicht eine Lüge sein.
-------------------

Ich dachte das Du channeln kannst??

na sie hat es doch gechannelt, aber darf es uns nicht sagen^^

und was willst du jetzt damit sagen??? in dem du Zitate schreibst???

worum es dir geht...ja da kann man sich alles Mögliche aussuchen.

z.B. das hier

also wirklich, es verlangt bestimmt keiner, daß du dir die Finger wund schreibst.
Es hat aber wohl gerade noch gereicht, dich für den Versuch der 'Hilfe' nett zu bedanken.

Du könntest das bei den anderen channelnden Hirnkino-Lichtarbeitern ja noch nachholen.

Wegen der Gerechtigkeit.

Jo Nizuz, das könnte ich, wenn ich wollte.
Doch stell Dir mal vor, ich bestimme selbst was ich wann & wo schreibe,
ohne DEINE Meinung dabei zu berücksichtigen (oder die eines anderen Users).

Aber das scheint Dich ja irgendwie nicht los zu lassen, & dermaßen zu triggern,
so daß Du hier weiterhin Deinen 'Tanz' aufführen mußt.

Ich wünsche Dir viel Freude dabei.:)

Mein Glauben an meine Geistigen Helfer ist nicht zu erschüttern. Ich glaube die Informationen die ich bekommen habe unbedingt.

Das ich das Wort Theorie verwendet habe, war ein kleiner Hinweis, das ich nur versuchte die Wogen zu glätten.

Es hatte mich traurig gemacht, das ich das schreiben musste. Aber habe auch gelernt, meinen Helfern zu gehorchen.

Hört sich an als würdest du unter einem religiösen Wahn leiden.

Mein Glauben an meine Geistigen Helfer ist nicht zu erschüttern. Ich glaube die Informationen die ich bekommen habe unbedingt.

Es hatte mich traurig gemacht, das ich das schreiben musste. Aber habe auch gelernt, meinen Helfern zu gehorchen.

Aber ich werde öffentlich nichts mehr zu dem Thema sagen.

Danke

du siehst aber schon was an dieser Info dran war??!!

Du gehorchst bedingungslos deinen Helfern??? egal was die sagen??

Für einen 1. Aprilscherz war es zu früh und extremst makaber :wut1:

hast du keinen freien Willen und Verstand den man benutzt um nachzudenken? läßt du dich nur von deinen Helfern leiten???

ich hoffe, es öffnen sich dir die Augen zu sehen , was passiert ist, was es mit dir macht

Hört sich an als würdest du unter einem religiösen Wahn leiden.

...ja und nicht nur das...

und nur mal so unter uns: wenn dir deine Helfer, oder Helfers-Helfer, oder die Helfer der Helfer vor den Helfern, oder was auch immer, dir tatsächlich auch nur irgendeinen Hinweis gegeben hätten, dann MÜSSTEST du uns das sogar mitteilen, um Menschenleben zu retten, denn dafür sind diese Geistwesen nämlich da!
Sie wollen helfen...aber ganz ehrlich?
Ich glaube dir ist eh nicht mehr zu helfen...und das werden deine geholfenen Helfer auch wissen...:morgen:

Werbung:
aimi87 schrieb:
dann MÜSSTEST du uns das sogar mitteilen, um Menschenleben zu retten, denn dafür sind diese Geistwesen nämlich da!

Ach ja? Sagt wer?

Vielleicht könntet ihr, die ihr euch so gütlich tut, "DerNichtAufgibt" verbal zu steinigen, mal vor eurer eigenen Tür kehren. Ihr habt noch niemals Fehler gemacht, ihr habt noch niemals irgendwelche Unwahrheiten verbreitet (ob nun absichtlich oder unabsichtlich)?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben