Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaube auch nicht was die medien und und die behörden von sich geben - es muss eben schnell eine logische erklärung her damit auch die angehörigen mit ihrer trauerarbeit beginnen können . das verschwinden des fliegers ist mehr als seltsam .....

Werbung:
Jedenfalls in diesem Thread, denn hier scheint es wichtiger zu sein, Dich zum Narren machen zu wollen, als über die Tragödie selbst zu schreiben.

Zum Narren hat sich derNichtAufgibt ganz alleine gemacht, dafür braucht's niemand anderen, und "die Tragödie selbst" wird nicht im Channel-Thread besprochen, sondern unter "AllgemeineDiskussionen".

R.

also ich glaube auch nicht was die medien und und die behörden von sich geben - es muss eben schnell eine logische erklärung her damit auch die angehörigen mit ihrer trauerarbeit beginnen können . das verschwinden des fliegers ist mehr als seltsam .....

OK, aber was glaubst du sonst? Hast du dich mal mit jemandem aus Fliegerkreisen unterhalten, was im/mit dem Flugzeug passiert sein könnte? Hast du mal jemanden angehört, der von der Materie Ahnung hat, oder willst du sowas gar nicht hören?

R.

Ich verstehe Menschen wie dich einfach nicht.

Du nimmst eine Tragödie zum Anlass, dich über einen User, der dir nicht paßt, lustig zu machen!?

Solche Menschen befremden mich.

Sorry ralrene, der besagte User hat meiner Meinung nach eine Tragödie zum Anlaß genommen um hier seitenweise sowohl die Opfer als auch die Angehörigen zu verhöhnen, indem er sich hahnebüchene Storys ausgedacht hat.

Ich empfinde das als außerordentlich widerlich und menschenverachtend und ich persönlich bin froh, dass es User gibt die nicht mit verklärten Augen an seinen Lippen hängen.

Was glaubst Du wie sich ein Angehöriger fühlen würde wenn er den Mist, den einige hier von sich geben lesen müßte?

Vielleicht trauert gerade eine Mutter um ihr Kind, während hier Idioten den Tod ihres Kindes zum Anlaß nehmen sich mit bescheuerten Geschichten wichtig zu machen.

Ich hätte mir gewünscht,daß du es tatsächlich als Theorie,als Spekulation hingestellt hättest,aber du hast daraus eine gechannelte Wahrheit gemacht und das ist das verwerfliche daran!

und genau da kommen Leute zu Schaden, weil sie sich an den kleinsten Strohhalm klammern, weil es heißt ; wer ECHTE Probleme , ECHTE Sorgen hat-

hier werden Hoffnungen geweckt, die nicht erfüllt werden können

wenn es heißt : ich versuche zu helfen, ist das okay, aber nicht diesen Absolutismus : ICH kann .. ICH habe Kontakt..und das macht derNichtaufgibt

hatte eben einen schönen Schreibfehler... hatte ein S im Namen geschrieben:
der NichtSaufgibt

da geht es nicht darum ab es Geld gekostet hat, der Preis ist ein ganz anderer: man "verletzt " Menschen mit solch einer Hoffnungsmachemasche

Sorry ralrene, der besagte User hat meiner Meinung nach eine Tragödie zum Anlaß genommen um hier seitenweise sowohl die Opfer als auch die Angehörigen zu verhöhnen, indem er sich hahnebüchene Storys ausgedacht hat.
Ich empfinde das als außerordentlich widerlich und menschenverachtend und ich persönlich bin froh, dass es User gibt die nicht mit verklärten Augen an seinen Lippen hängen.

Was glaubst Du wie sich ein Angehöriger fühlen würde wenn er den Mist, den einige hier von sich geben lesen müßte?

Vielleicht trauert gerade eine Mutter um ihr Kind, während hier Idioten den Tod ihres Kindes zum Anlaß nehmen sich mit bescheuerten Geschichten wichtig zu machen.

Ob er sich´s ausgedacht hat....kann man nicht beweisen...vielleicht glaubt er tatsächlich, der große Channeler zu sein...und dann setzt er sich hin und konzentriert sich...und...tatsächlich hört er oder sieht auch "Botschaften"...zumindest glaubt er das...daß ihm da seine eigene Phantasie einen Streich spielt...das merkt er nicht...

Sage

Namaste,

heute mal ohne hamburgisch Moin Moin. Aus dem Grund, weil ich hier aus beruflicher Motivation heraus schreibe.

Ich moechte meine Meinung zu diesem Thread schreiben ohne zu werten oder Jemanden, der sich vergriffen hat in seiner Motivation anzugreifen.

Man sollte immer und zu jeder Zeit zu dem stehen koennen was man von sich gibt und, wahrhaftig sein. Gerade wenn es um einen so sensiblen Bereich geht wie die Arbeit mit Menschen, oder unseren Mitgeschoepfen, ist Authentizitaet, Empathie und Abwaegung dessen was konstruktiv hilft und was man besser laesst, sehr wichtig.

Gerade der Fachbereich Channeln ist ein zwistiges Thema. Da muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Einerseits ist es, so empfinde ich es jedenfalls, ein grosses Geschenk wenn man die Gabe hat, den Rat der Engel oder Aufgestiegenen Meister transportieren zu duerfen und Menschen so in einer Situation sichtweisen zu oeffnen, oder Wege leichter zu machen.

Doch mit einem hat Channelarbeit, bzw. die Informationen aus der Selbigen niemals und in keiner Weise etwas zu tun.
Mit THEORIEN. Niemals!

Es ist niemals verwerflich in einer Uebungsphase zu sein, Channeltechniken auszuloten und dann Angebote zu machen in denen man dann auch offenbart, in der Uebungsphase zu sein und Probanden dafuer zu suchen. Das ist alles total in Ordnung. Klarheit auf beiden Seiten ist hier sehr wichtig.
Doch Allem gemein ist............in einem Channeling hat Theorie nichts verloren. Menschen, denen man Inhalte aus Channelings weitergibt vertrauen darauf, dass der Inhalt authentisch ist und wirklich von der Anderen Seite stammt. Viele Klienten handeln aufgrund solcher Inhalte entsprechend. Was will man einem solchen Klienten dann hinterher sagen? Sorry, das war eigentlich mehr eine hausgemachte Theorie..............nicht wirklich authentisch und schon garnicht aus der von mir genannten Quelle? Aaalter Verwalter..............das geht ueberhaupt niemals und zu keiner Zeit.

Wenn man dann den Mut besitzt, und ich finde man braucht wirklich Mut um oeffentlich handfeste vermeintliche Informationen reinzustellen, dann soll man auch von vornherein diese Saetze entsprechend deklarieren. Da ist nichts bei. Und eine Theorie aufzustellen ist wohl das Unverwerflichste ueberhaupt.
Wir, die wir Channeling praktizieren werden gerne mal verarscht. Aber.......so what. Das muss man mit Abstand betrachten wenn man um die eigene Intention weis.

Stellt sich dann eine als Channeling deklarierte Theorie als VORERST Missgeschick heraus, dann ist es das einfachste zu seinem Missgeschick zu stehen und zu sagen..........ok. ich bin da auf einer schraegen Frequenz gelandet, habe Denken und Channeln miteinander vermischt......und gut ist. Soweit.
Den besten Channelmedien passsiert es, dass sie hier oder da Gefahr laufen die Denke mit einfliesssen zu lassen. das ist dann aber Ware fuer den Papierkorb. Denken hat im Channeling ueberhaupt nichts verloren. Niemals, zu keiner Zeit, fuer keinen Zweck, egal aus welcher Intention. Weil sonst wirds wirklich Quark.

Aber wie gasagt, zwei Dinge haben in der Channelingarbeit absolut Null komma Nichts verloren..........Theorie und Machtanspruch.

Wie gasagt, ich werte nichts von dem was hier von sich gegeben wurde unter der Ueberschrift Gechannelte Informationen. Doch im Endeffekt dann zu schreiben man wollte mittels dieses Threads die Sichtweise anderer Channelmedien einholen, aber die haetten sich nicht getraut...........das ist der Hammer. Ehrlich.
Weil?..........Channelarbeit, also die verantwortungsvolle Spirituelle Arbeit mit Menschen und fuer Menschen, hat mit noch mit etwas anderem zu tun.

Mit Seriositaet immer und zu jeder Zeit! Und, in diesem Bereich haben Ausreden nichts zu suchen Nichts. Solche Plackerein schaden nur denen, die als Lichtarbeiter serioes ihre Arbeit machen.

In diesem Sinne Allen einen easy Dienstag.

Lg aus dem Hohen Norden

Gisela

Zuletzt bearbeitet:
So? Der ganze Thread handelt aber nur von letzterem.
Du liest tatsächlich nicht richtig mit...

Wenn Du aufmerksam mitlesen würdest, dann wüstest Du auch, daß ich von Anfang an, nicht nur mit gelesen, sondern auch mit geschrieben habe.
Dann könntest Du auch erkennen, daß ich dem der NichtAufgibt nicht ein einziges mal geglaubt habe,
was für mich jedoch nicht zur Sache tut.

Es ist auch nicht richtig, daß der gesamte Thread von letzterem handelt.
Zig Leutz haben hier ihre Mutmaßungen geäußert, aber einer allein soll jetzt zur Verantwortung gezogen werden - & das ist es, was ich nicht fair finde.

Vielleicht möchtest Du Dir den Thread ja nochmal durchlesen, um zu verstehen, worum es mir geht.
Wenn nicht - auch nicht schlimm.

Werbung:
Liebe Gisela,

ich möchte nicht, das du mich falsch verstehst.

Mein Glauben an meine Geistigen Helfer ist nicht zu erschüttern. Ich glaube die Informationen die ich bekommen habe unbedingt.

Das ich das Wort Theorie verwendet habe, war ein kleiner Hinweis, das ich nur versuchte die Wogen zu glätten.

Es hatte mich traurig gemacht, das ich das schreiben musste. Aber habe auch gelernt, meinen Helfern zu gehorchen.

Die Wahrheit kommt sicher mal heraus.

Schon heute war zu lesen, das die wütenden Angehörigen der Regierung Vertuschung vorwerfen. Und ohne Beweise kann man nichts sagen.

Aber ich werde öffentlich nichts mehr zu dem Thema sagen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben