Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok, dann sag ich mal was Neues: Das Flugzeug ist in Grenzgebiet zwischen Iran und Afghanistan in einem Hangar versteckt. Die Malayischen Behörden und der Flugzeughersteller wissen Bescheid. Es ist eine Entführung. Den Passagieren geht es derzeit, den Umständen entsprechend, gut.

LGSM

Würde mich schon interessieren,was du zu den neuen Entwicklungen sagst...schließlich klaffen Realität und gechannelte Botschaft weit auseinander...

Der halbwegs fähige Pendler oder Kartenleger wird erkennen können, das diese Wrackteile bei Perth nicht von der Malayischen Boeing stammen.

Also bitte....
Wenn dem so wäre, dann hätte man die von dir Erwähnten, sicherlich schon beauftragt.

Nein, weil von Esoterik hält ja keiner was. Das wäre ja eine Blamage wenn so jemand das Flugkeug findet.

Und Sibel, Die Wahrheit ist noch lange nicht heraussen.
Die Suchen nur wieder an der falschen Stelle. Warum, das ist auch eine gute Frage. Ich würde es als Zeit gewinnen beschreiben.

LG Stefan

Die Passagiere sind aber nicht mehr in der Nähe des Flugzeuges. Also in Sicherheit aber dennoch gefangen. Bis die Verhandlungen erfolgreich für die Entführer gelaufen sind.

DAS Wissen die Behörden aber nicht. Aber man sieht ganz gut, wie wenig Menschenleben wert sind. Es wird nur um Geld gepockert. Für Malaysia schaut es derzeit politisch auch schlecht aus. Sie sind in eine Malaise gekommen, aus der sie keinen Weg mehr finden. Das Land wird es in Zukunft nicht mehr eigenständig geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Passagiere sind aber nicht mehr in der Nähe des Flugzeuges. Also in Sicherheit aber dennoch gefangen. Bis die Verhandlungen erfolgreich für die Entführer gelaufen sind.

DAS Wissen die Behörden aber nicht. Aber man sieht ganz gut, wie wenig Menschenleben wert sind. Es wird nur um Geld gepockert. Für Malaysia schaut es derzeit politisch auch schlecht aus. Sie sind in eine Malaise gekommen, aus der sie keinen Weg mehr finden. Das Land wird es in Zukunft nicht mehr eigenständig geben.

ja ne is klar....da wird also irgendwo über Lösegeld für über 200 Menschen verhandelt und keine Behörde weiß davon...außer natürlich der Channelmeister.

Dir zu raten, mal deinen *Flugkurs* professionell von dafür geschulten Fachleuten abklären zu lassen, wird wahrscheinlich wenig nützen.

ja ne is klar....da wird also irgendwo über Lösegeld für über 200 Menschen verhandelt und keine Behörde weiß davon...außer natürlich der Channelmeister.

Dir zu raten, mal deinen *Flugkurs* professionell von dafür geschulten Fachleuten abklären zu lassen, wird wahrscheinlich wenig nützen.

Genau lesen, ich schrieb das die Passagiere wo anders sind, DAS wissen die Behörden nicht.

Ob ein Flugkurs da hilfreich ist, versteh ich nicht. Kannst mich ja aufkklären. Ich lerne immer gerne dazu.

Eigentlich wollen die eine andere Maschine im Austausch zu den Menschen. Aber das wird nicht gemacht also werden sie das bereits veränderte Flugzeug für ihren Plan verwenden. In der Zeit werden die Passagiere dann frei gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Was für ein Krampf.....

Ja, die Passagiere sind nicht mehr in dem Flugzeug, allerdings weil dieses beim Aufprall auf das Wasser in Trümmer gegangen ist und die ehemaligen Passagiere, nun Leichen zu Fischfutter geworden sind.

Und Malaysia hat nicht die geringsten Probleme zu befürchten, die haben ja auch nicht Russland als gierigen Nachbarn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben