J
Jaguar
Guest
Jonas schrieb:Lieber Jaguar.
Die Welt ist offen voller wunderbarer Menschen. Es ist dabei nur wichtig, das wir dabei unsere Augen richtig aufreißen. Das wir uns an Vorstellungen nicht festklammern. Du hast nichts zu verlieren, wenn sie dich so nimmt wie du bist, dann wird das schon so richtig sein. Wenn nicht, dann sei ruhig traurig. Denn zu trauern ist wichtig, um loszulassen und um sich für neues zu öffnen.
Dann aber, lieber Jaguar, dann öffne bitte deine Augen.
Viele Grüße
Jonas
Lieber Jonas, ich habe schon oft getrauert, wenn SIE mir wieder einen Korb gegeben hat usw. und ich konnte einfach nicht von ihr loslassen. Es ist zum durchdrehen! Ich komme beim besten Willen nicht von dieser Frau los!!! Ganz anders war das in der Sekundarschule. Da war eigentlich genau die gleiche Geschichte fast 3 Jahre lang und als die Schule dann zu Ende war, wollte ich es immer noch weiterprobieren und hab meiner damaligen Angebeteten sogar einen langen Liebesbrief geschrieben, aber ohne Erfolg. Ich hab sie dann sogar noch angerufen und gefragt, ob sie denn den Brief auch bekommen habe und da kam der aller letzte Korb, den ich von ihr bekommen habe...Danach wusste ich ganz intuitiv, dass es endgültig zu Ende mit ihr war und nach ziemlich kurzer Trauerzeit war ich nach knapp 3 Jahren über sie hinweg...Aber bei der aus Adliswil is das was anderes...Was GANZ anderes! Ich komme NICHT von ihr los! Egal was ich mache! Es geht nicht!!!!!!!!!!