Mal wieder die Liebe...

Jonas schrieb:
Lieber Jaguar.

Die Welt ist offen voller wunderbarer Menschen. Es ist dabei nur wichtig, das wir dabei unsere Augen richtig aufreißen. Das wir uns an Vorstellungen nicht festklammern. Du hast nichts zu verlieren, wenn sie dich so nimmt wie du bist, dann wird das schon so richtig sein. Wenn nicht, dann sei ruhig traurig. Denn zu trauern ist wichtig, um loszulassen und um sich für neues zu öffnen.
Dann aber, lieber Jaguar, dann öffne bitte deine Augen.

Viele Grüße

Jonas

Lieber Jonas, ich habe schon oft getrauert, wenn SIE mir wieder einen Korb gegeben hat usw. und ich konnte einfach nicht von ihr loslassen. Es ist zum durchdrehen! Ich komme beim besten Willen nicht von dieser Frau los!!! Ganz anders war das in der Sekundarschule. Da war eigentlich genau die gleiche Geschichte fast 3 Jahre lang und als die Schule dann zu Ende war, wollte ich es immer noch weiterprobieren und hab meiner damaligen Angebeteten sogar einen langen Liebesbrief geschrieben, aber ohne Erfolg. Ich hab sie dann sogar noch angerufen und gefragt, ob sie denn den Brief auch bekommen habe und da kam der aller letzte Korb, den ich von ihr bekommen habe...Danach wusste ich ganz intuitiv, dass es endgültig zu Ende mit ihr war und nach ziemlich kurzer Trauerzeit war ich nach knapp 3 Jahren über sie hinweg...Aber bei der aus Adliswil is das was anderes...Was GANZ anderes! Ich komme NICHT von ihr los! Egal was ich mache! Es geht nicht!!!!!!!!!!

Werbung:
Hallo Jaguar.

Du kannst froh sein, das du ein Mann bist. Da kann man auch noch im höheren Alter Frauen glücklich machen.
Also geh an die Sache doch ganz gelassen heran. Denke nicht so "oft, ich muss jetzt sofort, sonst wird es nie mehr passieren", da erschrickt sich jede mögliche Gelegenheit. Blick doch mal ein bisschen optimistische nach vorne, die Zeit wird sich schon etwas besonderes für dich ausgedacht haben, wie sie für jeden sich etwas besonderes ausdenkt.

Viele Grüße

Jonas

Jaguar schrieb:
...Danach wusste ich ganz intuitiv, dass es endgültig zu Ende mit ihr war und nach ziemlich kurzer Trauerzeit war ich nach knapp 3 Jahren über sie hinweg...

Intuitiv nach drei jahren korbfangen... ja...

Jaguar schrieb:
...
Aber bei der aus Adliswil is das was anderes...Was GANZ anderes! Ich komme NICHT von ihr los! Egal was ich mache! Es geht nicht!!!!!!!!!!

möcht wirklich nicht so klingen, als würd ich hier grad die große liebe nicht ernst nehmen, aber glaubst net, dass du das noch oft sagen wirst...???

Die ZEIT?! Du meinst das Schicksal...
Ich mag einfach nicht mehr warten, ich warte schon soooo lange! Ich hoffe, ihr könnt das verstehen! Wenn ich jetzt noch n Jahr warten muss, dreh ich endgültig durch! Ich habe mich so auf dieses Jahr gefreut! Ich weiss, ihr könnt das nicht verstehen...Aber ihr befindet euch auch nicht in meiner Situation und habt sicher schon alle reichlich Erfahrungen in dem Thema gemacht und könnt gelassen in die Zukunft schauen. Aber ich kann das nicht...Es ist einfach zu viel schlimmes passiert.

@Friedl: Im Normalfall mag das vielleicht stimmen, aber ich habe bei einer guten Astrologie-Webseite mein Horoskop mit ihrem verglichen und da stand unter anderem das, was ich schon lange vermutet hatte: Es besteht auf jeden Fall eine grosse Anziehungskraft zwischen uns beiden und diese Beziehung wäre einer der wichtigsten unseres Lebens, weil sie uns viel über uns selbst offenbaren würde...
Ausserdem solle man unsere Verbindung eher schicksalshaft ansehen.

Ich glaube, das sagt alles!

ja, dann zeig ihr halt das horoskop... wenns dir soviel wert ist...
vielleicht sieht sie dann, dass sie dich einfach lieben MUSS...
kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Du sagst es, das funktioniert nicht...Sie glaubt sowieso nicht an Horoskope! Leider...Hab sie schon oft versucht zu überzeugen, aber sie will nicht hören. :rolleyes:
Aber das stimmt, was dort steht...Es stehen natürlich auch negative Sachen, aber ich finde diese positiven Dinge, die ich vorher aufgezählt habe, sind doch sehr überwältigend! Die Frage ist nur, wann sie endlich einsieht, dass wir zusammengehören...Ob sie es wohl jemals einsieht???

Mein Respekt allen, die mit Güte und Verständnis auf das Toben des Kerlchens, das sich "Jaguar" nennt, eingehen.

Garnichts wird klappen. Er soll endlich woanders hingehen, zu den vielen Scharlatanen die mit der Astrologie ihre Brötchen verdienen, die sagen ihm wann er sein Glück findet.

Er kriegt was er verdient und so wie er sich geriert, ich sagte es schon einmal, sicher keine Liebe. Versprochen.

Barbara

Werbung:
(so ich mach jetzt auch noch ein letztes mal den dr. sommer:)

jaguar. versuch doch einmal, einen moment auf die seite zu treten und ueberlegt dir wie du handelst. und wie das was du tust, auf andere wirkt. wenn du dich naemlich dieser frau gegenueber genauso auffuerst wie hier, kann ihr niemand verdenken, dass sie die flucht ergreift !

ich habs schon mal geschrieben. was frauen gefaellt (und ich muss es wissen, ich bin naemlich eine !), sind maenner die auf einen eingehen, mit respekt behandeln. und frauen lassen sich oft viel leichter rumkriegen, als man meinen koennte. denn mit komplimenten und netten gesten kann man sie verfuehren...

wenn ein mann vor mir steht und fleht, "bitte erhoere mich du musst mich ranlassen", wie sexy wirkt das denn ? da wuerde ich auch meine beine in die hand nehmen. :escape:

ueberleg dir doch mal was du tun koenntest und die sache in die hand nehmen koenntst, bevor du noch laenger rumjsammerst wie ein baby.

sei ein mann !!! (das ists doch was du willst, oder?)

und keine :maus:

Zurück
Oben