Mal wieder die Liebe...

Jaguar schrieb:
@Jonas: Du musst mir ja nicht den exakten Zeitpunkt nennen, aber kannst du mir wenigstens sagen, in welchem Monat es ist??? Kannst du verstehen, dass ich einfach Angst hab, die gute Zeitqualität zu verpassen???

Keine Angst Jaguar du wirst eines morgens aufwachen und wissen, dass heute DER Tag ist!

Genauso wirst du eines morgens aufwachen und verstehen, was all die lieben Menschen Dir hier sagen wollten, wie unverschämt du warst und wie wenig du die zeit die sie dir geschenkt haben gewürdigt hast und Dein Benehmen wird Dir dann ganz schön peinlich sein....

Auch wenn du heute meinst, auf diesen Morgen nicht warten zu können - --- du wirst warten MÜSSEN .... Schlaf gut und entspann dich.

Gruss
Chauchalin

Werbung:
Jaguar schrieb:
@Jonas: Du musst mir ja nicht den exakten Zeitpunkt nennen, aber kannst du mir wenigstens sagen, in welchem Monat es ist??? Kannst du verstehen, dass ich einfach Angst hab, die gute Zeitqualität zu verpassen???
Hallo Jaguar.
Keine Zeitqualität ist schlechter oder besser als die andere Zeitqualität.
Angst zu haben, das kennt jeder. Geh einfach in dich und sag dir, alles wird gut.

Viele Grüße

Jonas

Das ist einfacher gesagt, als getan...Was ist, wenn sie mich wieder abweist??? Wenn doch nur eine andere kommen würde, dann könnte ich SIE endlich vergessen! Aber es kommt ja keine! Das ist das Problem...
Ich habe mir jetzt fast jedes Sylvester seit ein paar Jahren gesagt: Hoffentlich bin ich nächstes Sylvester nicht mehr Solo und nichts hat sich geändert...Das letzte Sylvester war ohnehin das beschissenste überhaupt seit langer Zeit.

Jaguar, bitte entschuldige, wenn ich mich da einmisch.. aber du klingst ja wirklich verzweifelt... hat ja schon aggressionspotential...
glaubst nicht, dass es umso schwerer wird, je verbissener du dich da dranhängst...
kann mir vorstellen, dass du eine verbissene energie ausstrahlst, vor der deine angebetete schon direkt angst bekommt... kann ja nix werden...

vorallem, wenn du schon gerne die nächste, den ersatz parat hättest, kanns doch soooooo ernst gar net sein...

würd dir auch raten, die antwort net auf zwang in den sternen zu suchen, sondern dich zu fragen, wozu du JETZT so DRINGEND irgendeine frau brauchst...

schönen abend

Lieber Jaguar.

Die Welt ist offen voller wunderbarer Menschen. Es ist dabei nur wichtig, das wir dabei unsere Augen richtig aufreißen. Das wir uns an Vorstellungen nicht festklammern. Du hast nichts zu verlieren, wenn sie dich so nimmt wie du bist, dann wird das schon so richtig sein. Wenn nicht, dann sei ruhig traurig. Denn zu trauern ist wichtig, um loszulassen und um sich für neues zu öffnen.
Dann aber, lieber Jaguar, dann öffne bitte deine Augen.

Viele Grüße

Jonas

Ich will einfach eine Freundin! Versteht denn das keiner??? Am besten wärs natürlich, wenn SIE es wäre...Aber ich hab einfach endgültig die Schnauze voll vom Solo-Dahinvegitieren!!! Ich brauche einen Partner, das ist ein Grundbedürfnis des Menschen und bis zum heutigen Tag konnte ich dieses Bedürfnis nicht befriedigen! Mein Körper verlangt danach und überhaupt jede einzelne Zelle in mir verlangt danach, aber es ändert sich einfach nix...Jahr für Jahr...

entschuldige jaguar, ich weiß, dass das alter mit einsamkeit nix zu tun hat... mich würd trotzdem interessieren wie alt du bist...
ich hoffe, dass ich dir damit net zu nahe trete...

und ein bedürfnis nach zweisamkeit ist vollkommen normal, aber ein zwang kann net so gsund sein.. oder?

Du kannst hier 1000 x sagen: "Ich will aber eine Freundin".
Das Forum ist geduldig, irgendwann hat sich auch der Letzte ausgeloggt.
Aber Du wirst immer noch keine Freundin haben.
Weil das nichts mit hier zu tun hat.

Werbung:
Eigentlich müsste dieser Thread heißen:

- der verhinderte Jupiter -

Wenn man bedenkt, dass Zeuss mit Jupiter in Verbindung gebracht wird und dieser jede Menge Frauen und Kinder bezirct hat. Dann würde ich vorschlagen, sich mal seine Verführungskünste zu Gemüte zu ziehen und von ihm zu lernen, was Frauen gern haben oder auch nicht.

Auch wegen der Länge des Threads, der wohl nie enden wird - maßlose Übertreibungen - ein Jupiter-Thema, gepaart mit der Sonne und einen Schuss Mond?

Wann wirkt Jupiter ganz besonders für Jaguar: in der Löwe-Zeit würde ich vorschlagen.

Liebe Grüße pluto :banane:

Zurück
Oben