Mal wieder die Liebe...

Was ist an meinem Nick scheisse???
Ihr habt garkeine Ahnung was ich für sie empfinde und das muss ich euch auch garnicht beweisen! Und wenn ihr von diesem "Du bist besessen"-Trip runterkommen würdet, wär ich euch SEEEHRRR dankbar!
 
Werbung:
Liebe Foris,

ich bin baff. Wie viel Geduld und Aufmerksamkeit für einen jungen Mann der damit nicht umgehen kann.

@Jaguar, es ist alles gesagt und mehrfach gesagt auch, dass Du nicht liest, nicht nachdenkst und ungezogen bist. Macht Dir garnichts, Du nörgelst hier weiter herum mit deinen Großbuchstaben und Ausführungszeichen und ich verrate Dir was, als Mutter von 3 Kindern: so nicht.

Typen wie Du kriegen die rote Karte. Dir steht überhaupt nichts zu und mit Liebe hat das garnichts zu tun was Du willst.

Für Deine Unverschämtheit “uns Alten" abzusprechen dass wir verstehen worum es geht geselle ich mich zu Green Tara und knall Dir virtuell eine.

Offensichtlich hast Du keine Freunde, frag Dich mal warum.

Auf dickfelliges Herumplärren reagiere ich gereizt. Zu Deinen langweiligen Wiederholungen: das will ich haben und zwar jetzt kann ich Dir versichern, Du wirst es nicht bekommen.

Und tschüss

Barbara
 
hi jaguar,

herzlichen dank. so viel gelacht hab ich lang nicht mehr.
du hast an einem sonnentag erwachsene menschen dazu gebracht, mit dir das versteckspiel: "ihr versteht mich nicht!" zu spielen. großartige leistung!

wenn du diese energie nimmst und an die richtige person verschwendest, hast du garantiert erfolg. aber lass sie um himmels willen nie in dieses forum. wenn sie liest, was du hier geschrieben hast, siehst du nur noch die staubfahne hinter ihr!

aber ehrlich, sie muss schon seeehr bedürftig sein, wenn sie dich nimmt. sorry, das ist meine meinung.

trotzdem danke
lg mira
 
Allen, die dem guten Jaguar hier so aufopfernd und freundlich helfen wollten und auch denen, die dann umgekippt sind und sich über den jungen Wilden geärgert haben, schenke ich mal die folgenden Liedtextzeilen:

DU Jaguar solltest das besser nicht lesen, der Text ist nämlich total sch.... und wird von jemandem gesungen, der überhaupt keine Ahnung von Liebe hat, so wie wir alle hier noch nie verliebt, verzweifelt und "unter Druck" waren und somit auf dem Gebiet vollkommen blöde sind.
Also Jaguar BITTE NICHT LESEN! Und vor allem bitte nicht in Fäkalsprache antworten. Dankeschön.

---------------------------

NENA
Liebe ist

Du guckst mich an, und ich geh mit,
Und der ist ewig, dieser Augenblick.
Da scheint die Sonne, da lacht das Leben,
Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben.
Ich will dich tragen, ich will dich lieben,
Denn die Liebe, ist geblieben.
Hat nicht gefragt, ist einfach da,
Weglaufen geht nicht, das ist mir klar.

Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist.

Gute Nacht, mein Wunderschöner,
Und ich möcht mich noch bedanken.
Was du getan hast, was du gesagt hast,
Es war ganz sicher nicht leicht für dich.
Du denkst an mich, in voller Liebe,
Und was du siehst, geht nur nach vorne.
Du bist mutig, du bist schlau,
Und ich werd' immer für dich da sein,
Das weiß ich ganz genau.

Du und ich wir sind wie Kinder,
Die sich lieben wie sie sind.
Die nicht lügen und nicht fragen,
Wenn es nichts zu fragen gibt.
Wir sind zwei und wir sind eins,
Und wir sehn die Dinge klar.
Und wenn einer von uns gehen muss,
Sind wir trotzdem immer da.

Wir sind da, wir sind da, wir sind da.
Wir sind da, wir sind da, wir sind da.

Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe fühlt sich, an wie du bist.

Liebe soll nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist.

So wie du bist, so wie du bist.
Liebe, ist so wie du bist.
Liebe, ohoooo ist so wie du bist.

so wie du bist, so wie du bist.
 
:kiss3:

Liebe Miramoni, wie es so Deine Art ist. Knapp und deutlich und treffend.

Zitat:
"sie muss schon seeehr bedürftig sein, wenn sie dich nimmt."

Umärmele Dich

Liebe Grüße

Barbara
 
Hallo, Jaguar

Ich habe mir den Thread erstmal einlesen müßen. Ist (mal wieder) recht lang geworden. Und dabei geht es doch wieder um das gleiche, wie in den anderen Threads. Nun denn. Irgendwann ist dieses Jahr um (dein Glücksjahr, richtig?), und dann war es das :) Ich hoffe doch, das sich der Aufwand bis dahin gelohnt hat.

Artisan schrieb:
Aber eigentlich hast Du den gradgenauen Aspekt schon verpasst, Jupiter ist gerade rückläufig und kommt Anfang Juni nochmal ganz in die Nähe Deiner Venus. Da bist Du nochmal von der positiven Grundstimmung eines wohlwollenden Jupiters getragen. Und könntest einen Vorstoß wagen.
Jaguar schrieb:
Wobei das mit Juni hab ich mir schon fast gedacht...
Allerdings wird das der Monat sein, indem ich eigentlich am allerwenigsten Zeit für sowas hab...Hab nämlich gegen Ende Juni etwa 2 Wochen lang nur Prüfungen, Prüfungen und nochmals Prüfungen, die sehr wichtig sind!!! Ausserdem muss meine Auserwählte arbeiten und ich weiss net, ob die am Wochenende für mich Zeit hat...
Tja, da wirst du wohl Pech haben. Oder red mal mit Jupiter, vielleicht wartet er auf dich, bis du die Prüfung hinter dir hast. Oder; wie wäre es, wenn du Prioritäten setzen würdest? Das wäre doch auch mal was :rolleyes:


Jaguar schrieb:
Ja super, dann sag doch gleich, dass ich nie eine Beziehung haben werde...
Ok. Du wirst nie eine Beziehung haben. Zufrieden?


Uniqhorn schrieb:
Willst Du Bestätigung für Dein Handeln? Willst Du eine 100% sichere Voraussage? was willst Du???? Egal was geschrieben wird, Du findest es hilft Dir nicht weiter. Vielleicht solltest Du über das Geschriebene wie auch über Dein eigenes handeln auch einmal nachdenken.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Allerdings haben wir ihm das schon des öfteren gesagt. Es hilft nichts. :dontknow:


Uniqhorn schrieb:
Du verhältst Dich wie ein 5 jähriger Balg, der tobt bist er kriegt was er will.
Und wieder kann ich dir nur zustimmen. Bei mir entsteht der Eindruck, das es nicht 19, sondern vielleicht nur 13 Jahre sind, die Jaguar auf Erden wandelt :rolleyes:
Siehe auch:
Jaguar schrieb:
Ich will einfach, dass ich in diesem Jahr noch eine Partnerin bekomme,


Jaguar schrieb:
Und noch was sag ich euch: Egal wie erfahren ihr seid in der Astrologie, ich glaube Herrn Kopitkov's Aussagen, denn er hat mehrere Jahrzehnte lange Erfahrung und macht jeden Tag Beratungen! Bisher hat er JEDEM Waage-Geborenen, oder Aszendenten vorausgesagt, man würde bestimmt einen Partner in diesem Jahr bekommen...Ich glaube ihm und das das auch bei mir der Fall sein wird.
Ich sehe mir jeden Tag die Wettervorhersage an. Der gute Mann, der für die Vorhersage zuständig ist, macht das jeden Tag, seit vielen Jahren. Er sagt das Wetter für ganz Niedersachsen voraus. Und manchmal stimmt es sogar; manchmal scheint die Sonne dort, wo er es vorgesagt hat. Und ich glaube ihm. Er kommt ja schließlich im Fernsehen.


Jaguar schrieb:
Aber eines schwöre ich: Wenn bis Ende Sommer immer noch keine andere aufgetaucht ist, werde ich etwas unternehmen, damit ich mit der aus Adliswil zusammenkomme...Denn in meinem Glücksjahr habe ich eine reale Chance! Und 1 oder Jahre warte ich gant bestimmt NICHT!!!!
Au fein, eine Wette ;) Was ist der Einsatz? Was gibt es zu gewinnen?

Jaguar schrieb:
Fällt dir was auf??? Hast du wirklich den Thread gelesen??? Genau das selbe hab ich ja am Anfang gesagt...Ich hab gesagt, ich geh in ner Woche in die Ferien nach Spanien und vielleicht treff ich ja da eine. Man weiss ja nie...Und dann is gleich irgendeiner gekommen (weiss nicht mehr, wer es war) und hat gemeint, meine Angebetete wäre garnicht erfreut, wenn sie das lesen würde. Danach hab ich gesagt, dass ich ja so lieben würde und dann habt ihr das bis jetzt gegen mich eingesetzt und wolltet mir weiss machen, ich sei ja sooo fixiert auf sie! Irgendwas ist hier nicht ganz fair!

Jaguar schrieb:
Jaguar schrieb:
Chauchalin: Natürlich liebe ich nur SIE, aber ich weiss ja nicht zu 100%, ob wirklich sie meine Partnerin für eine lange Zeit sein wird, oder ob es nicht doch eine andere sein könnte...Man weiss ja nie! Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass es eben doch SIE sein MUSS! Aber hellsehen kann ich ja nicht! :rolleyes:

Jaguar schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass ich sie schon mehr als einmal "gefragt" habe und jedes Mal nen Korb bekommen hab??? Der letzte war Mitte Dezember 2004!!!
Und jetzt komm mir nicht mit: "Na dann vergiss sie endlich!" ...Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und ich brauche sie einfach!

Jaguar schrieb:
Trotzdem hat es mir das Herz gebrochen. Ich war mir nämlich extrem sicher, dass sie mich nicht abweisen würde......Noch nie habe ich solchen innerlichen Schmerz verspürt, wie nach dem ersten Korb von IHR...

Jaguar schrieb:
Was soll ich denn machen??? Es gibt sonst KEINE!!! Null!!!! NADA!!!! Es gibt nur sie und sonst könnt ich mir mit keiner eine Beziehung vorstellen, die ich kenne!

Jaguar schrieb:
Keine kommt auch nur annähernd an sie heran!!! Es gibt keine andere!!!
Also, irgendwie finde ich schon, das am 'fixiert sein' was dran ist...


Jaguar schrieb:
Zum Beispiel hatten ja die Krebse letztes Jahr ein schlechtes Jahr und da hätte es garkeinen Sinn gemacht, irgendwas im Thema Liebe zu versuchen (Wenn ich Krebs wäre...)!
Ich bin Krebs (Sonne & Mond), und habe im letzten Jahr die Liebe meines Lebens gefunden ;)


Jaguar schrieb:
Ich trau mich nicht anzurufen, aber ich weiss sowieso genau, was er in etwa sagen würde...Das ich dieses Jahr ein Glücksjahr habe und auf jeden Fall eine Partnerin bekommen werde. Das sagt er nämlich jeder Waage/Aszendent. Und er hat auf jeden Fall RECHT!
Gibt es für Wahrsagerei nicht einen Extra-Thread?


Jaguar schrieb:
Willst du mich verarschen???? Natürlich ist das mein Glücksjahr!!!! Alle Waage Sternzeichen und Aszendenten haben ihr Glücksjahr JETZT!!!
Ist dir eigentlich schon mal gesagt worden, das du extrem schlechte Manieren hast? Und das ausgerechnet einer Frau gegenüber. Das läßt ja tief blicken.


Jaguar schrieb:
Jupiter Konjunktion Venus hatte ich letzten Oktober...Da hab ich gehofft das was passiert, aber es passierte nichts! :rolleyes:
Nachdem, was ich hier bisher gelesen habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen: Du, im Fernsehsessel, Flasch Flens in der Hand, verzweifelt wartend, das deine Traumfrau hereinkommt, und sagt, das sie dich unbedingt haben muß... *seufz*


Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Leben (und bessere Manieren ;) )

Liebe Grüße, Fool
 
lieeeeeber jaguar,

aber klar hab ich das!

lg mira
und glaube nicht, dass ich nochmal antworte! :kiss3:


@ chauchalin

DANKE

ps: barbara, danke für die blumen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben