Mal wieder die Liebe...

Hallo Jaguar.

Es tut mri leid. Ich muss einfach noch mal so einen Spruch rauslassen, den ich irgendwo aufgesammelt habe. Ich meine, er stammte von einen gewissen Thich Nhat Hanh. Bin mir da aber nicht ganz so sicher. Er heißt: "Glück ist die Befreiung von Vorstellungen."

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
*Kopfschüttel*
also so richtig verliebt habe ich mich bei Konstellation Jupiter auf Jupiter - damals bekam ich ihn nicht und bei Jupiter Trigon Venus oder war es Sonne - na egal, hat er sich nach 7 Monaten aus heiterem Himmel gemeldet und wir waren "zusammen" nachdem ICH mich bitten habe lassen, weil ich ihn anfangs wirklich nicht mehr wollte. Im Oktober hatte ich sextil zur Sonne und es war weit und breit kein Mann der mich interessiert hätte. Es gibt so viele Konstellationen...
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und das "zusammen kommen" in meinem Freundeskreis bei glücklichen Pärchen angesehen - ich fand auch kaum "Jupiter konjunktion Venus".

Oh bitte können wir jetzt hier im Forum mein Liebesdefizit lang und breit diskutieren! :banane:

Jupiter Konjunktion Venus hatte ich letzten Oktober...Da hab ich gehofft das was passiert, aber es passierte nichts! :rolleyes:

Hallo Jaguar,

habe das Tread verfolgt und gesehn das du sehr Löwenhaft auftritt´s
Beim lesen ist mir aber auch aufgefallen das klingt nach Mars in Steinbock
und als ich dein Radix ansah, fand ich tatsächlich Mars in Steinbock und
noch dazu Venus in 12.Haus was sehr gut zu deinen Bild passt.
Wenn du wiklich ernsthaft an einer Beziehung intressiert bist, vielleicht
magst du dir das Buch von Markus Jehle "Wenn Liebe die Planetenbahnen
lenkt´ besorgen und über deinen Mars lesen würde dir sicher helfen um
dich noch besser zu verstehen.

Ich versteh schon das dein derzeitiger Uranus einfluss ungedulig macht.

Vielleicht lernst du ja wirklich in deinen Urlaub wen kennen und sei es
nur um die erste hürde zu überwinden.

Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute.

Liebe Grüße Helga

Was meinst du genau mit "erste Hürde" überwinden???
Tja, wie du siehst kann ich nix für mein Verhalten, da es mir schon in die Wiege gelegt ist...Ich kann aber auch anders sein! :rolleyes:

Hallo Jaguar,

du wurdest mit deinen verhalten in die Wiege gelegt.

Mit der Hürde kommst sicher drauf, was damit gemeint ist.

liebe Grüße Helga :)

Jaguar schrieb:
Was meinst du genau mit "erste Hürde" überwinden???
Tja, wie du siehst kann ich nix für mein Verhalten, da es mir schon in die Wiege gelegt ist...Ich kann aber auch anders sein! :rolleyes:

Wie wäre es mal mit "Bitte" und "Danke"... oder kannst du so nicht sein?

Und natürlich kannst du etwas für dein Verhalten, es steht nirgends an den Himmel genagelt, dass du unhöflich, fordernd und mit dem Kopf gegen die Wand rennend sein sollst...

Wenn ich vor dir stünde, ich würde dich rütteln oder dir eine runterhauen, damit du wieder zu dir kommst. Und dann könnten wir reden und noch mal genau hinschauen, was du eigentlich wirklich willst, was sich hinter deiner Besessenheit, SIE haben zu wollen, verbirgt.

Rita

Vielleicht will ich SIE unbedingt haben, weil ich sie LIEBE?
Ausserdem hab ich ja momentan keine Alternative! Es gibt nur SIE...Jedenfalls im Moment. Und sie bedeutet mir wirklich sehr viel! Da muss schon eine extrem besondere Frau kommen, damit ich SIE vergesse! Ich bin nicht besessen, ich bin nur verliebt!
Ihr tut so, als wäret ihr das noch nie gewesen...

Jaguar,

nenn es Besessenheit, oder nenn es Liebe.
Du hast vor allem eines nicht, und das sind Umgangsformen.
Und darauf legen Frauen nun mal wert.

Und Du bist wieder nicht auf dein Gegenüber eingegangen.
Es ist auch unklar, was Du überhaupt noch willst.
Was immer man Dir schreibt, zieht an Dir vorbei, oder wird bemäkelt oder gar derbe niedergemacht.

Was möchtest Du hören???

Werbung:
an den jungen herrn ohne manieren,
:sleep2: hab mich tatsaechlich da durchgekampft. macht sehr muede.

ein kleiner tip: die wenigsten frauen finden rumpelstilzchen sexy ! (vielleicht solltest du deinen nick noch mal ueberdenken...)
viel eher ziehen da charme und selbstbewusstsein.

und mit liebe hat das wahrlich wenig zutun, was hier gerade passiert...
ich wuensch dir viele erfahrungen . bis dahin koenntest du ja mal sporteln gehen, dann tuts nicht immer so zwicken !

wird scho wern.

mitsy

Zurück
Oben