Mal wieder die Liebe...

@The fool: Was meinst du mit Prioritäten setzen??? Soll ich die wichtigen Prüfungen versauen, oder was??? Und wer weiss, vielleicht geht sie da schon in die Ferien...Wobei ich glaube, dass sie eher im Juli, oder August geht. Aber man weiss ja nie!

Werbung:
Also wenn du der Frau genauso begegnest wie den Leuten hier im Forum, dann wundert mich gar nichts mehr, weil dann kann auch die beste Jupiter Konstellation nichts bewirken.

Du hast dich hier im Astroteil offensichtlich noch nicht viel eingelesen, sonst hättest du die fachliche Kompetenz mancher Foris hier erkannt und wüßtest, dass man mit Höflichkeit hier vor allem gute astrologische Ratschläge bekommen kann - darum geht es eigentlich hauptsächlich!
Und wenn man einen Rat bekommen hat, bedankt man sich ganz einfach für die Freizeit, die ein anderer Mensch aus reiner Nächstenliebe für einen aufgewendet hat. Und wenn man dann gesagt bekommt, dass die Jupiter Konstellation nichts aus dem Radix aktiviert und deshalb nicht so stark ausfallen wird, dann akzeptiert man ganz einfach die fachliche Ansicht des Forumskollegen und schreit nicht hysterisch herum, dass das nicht sein darf!
Athena

Hallo Jaguar.
Ich hatte da mal eine Geschichte. Das war in den Sommerferien. Ich war im Bayrischen Wald in einer Buddhistischen Meditationstreffübernachtungsstätte.
War auch schön viel Natur und ganz toll. Ich bin da mit den Zug alleine hingefahren. Die Leute waren nett und plötzlich an einen Sonntag, da habe ich mich getraut das Mädchen anzusprechen, das mir immer wieder aufgefallen war. Hätte ich nicht den Mut gehabt, dann hätte die Erfahrung auch nicht sein sollen. Wir sind durch die Wälder gegangen, sie hat geredet, ich habe meist zugehört. Dann hatte ich einen Text geschrieben, denn sie hatte mich irgendwie wieder motiviert mehr zu schreiben, sie schrieb nämlich auch ziemlich viel. Ich war allein in meinen Zimmer, schrieb irgendwie in kryptischer Sprache das auf, das ich den Tag sehr schön fand, und das ich sie liebe. Allerdings hatte ich das noch nicht so direkt geschrieben. Aber irgendwie ist sie dann doch darauf gekommen. Irgendwie ging das vielleicht auch alles zu schnell. Zum Abschied gab es dann noch eine innige Umarmung.
Und sie hatte mir auch gesagt, das sie sich eine Beziehung vorstellen könnte.
Das 1.Problem war aber auch, sie lebt in München und ich lebe in Köln.
Zuhause angekommen habe ich viel Briefe geschrieben, habe viel von mir preisgegeben, aber ich hing auch an einer Vorstellung fest. Ich dachte schon zu weit, ich dachte schon an die körperliche Nähe. Ich dachte zurück an den warem Körper bei der Umarmung. Und ich dachte auch, das dies vielleicht eine richtige Liebesbeziehung sein könnte. Es stellte sich dann immer mehr heraus, das sie mich zwar leibt, aber im Sinne eines Kumpels, mit den man reden kann. Nagut, da wurde ich irgendwie etwas bockig. Mein ganzes Bild wurde zerstört. Ich eine Telefonseelsorge? Und was kriege ich dafür?
Ich habe versucht aufmerksam zu sein, wenn sie mich dann mal anrief, aber die frühere Fixiertheit hat mir die Lockerheit genommen. Ich hatte ihr dann auch gesagt, das ich ein wenig Zeit brauche um mich von der Fixiertheit zu lösen, damit sich dann nicht wieder neue Illusionen aufbauen.
Ich versuche aber ab und zu wieder ein paar Briefe zu schreiben. Aber sich zu treffen, wenn es denn mal möglich sein sollte, das ist immer noch zu früh.
Das war meine erste richtige Beziehungsgeschichte. Und das war im letzten Jahr. Sie war nur dazu da, mich besser kennenzulernen.
Ich bin jetzt offener geworden, für die Menschen in meiner Klasse. Ich kenne da vielleicht auch ein Mädchen, aber wir brauchen beide noch Zeit.

Viele Grüße

Jonas

Tja...So ist das halt.
Ich weiss ja nicht, wie lange genau du die schon kennst, aber ich kenne meine Angebetete in wenigen Monaten schon 2 Jahre und da kann man ja wirklich so langsam sagen, dass genug Zeit verstrichen ist, oder???? Müssen denn 10 Jahre vergehen, oder was?!

Und was heisst das jetzt, dass mein Glücksjahr nicht so "stark" ausfallen wird??? Das es nicht reicht, die Prüfungen zu bestehen, oder das es nicht so eindeutig ist, dass eine Partnerin auf mich zu kommt???

Hallo Jaguar.

Das wird dann schon von ganz alleine kommen. Aber man kann auch nie wissen, was man zu lernen hat. Probier es einfach aus.
Ich wünsche dir, das ihr beide glücklich sein werdet.

Viele Grüße

Jonas

und weil ich bloederwiese noch immer da bin und in diesem forum anscheinend jetzt ein anderer wind weht, erklaere ich hiermit

Jonas schrieb:
Meditationstreffübernachtungsstätte.

offiziell. zu meinem neuen lieblingswort. (darf ichs mir beizeiten ausleihen ?) ui und dabei hab ich diesen rotzigen kerl ganz vergessen. schade aber auch.

gruesse in die geduldig wohlwollende runde !

mitsy

Hallo Mitsy.

Klar darfst du das. Ich wusste einfach nicht mehr, wie das hieß.
Und das Leben geht ja weiter.

Viele Grüße

Jonas

Hi Jaguar :)

Jaguar schrieb:
@The fool: Was meinst du mit Prioritäten setzen??? Soll ich die wichtigen Prüfungen versauen, oder was??? Und wer weiss, vielleicht geht sie da schon in die Ferien...

Tja, das ist natürlich ein Problem, nicht wahr? Frau oder Prüfung, und scheinbar geht nur eines, und nicht beides; da wirst du dich wohl für eines entscheiden müßen. Entweder für die Frau für die nächsten 12 Jahre, und eine nicht bestandene Prüfung, oder niemals eine Frau (denn es wird ja nie eine andere geben, siehe viele Beiträge vorher), und dafür eine bestandene Prüfung.
Schwere Wahl, das. Aber du wirst dich sicherlich richtig entscheiden, denn diese Entscheidung kann dir niemand abnemen.

Liebe Grüße, Fool

Werbung:
@Mitsy: Ich ignorier dich jetzt einfach mal...

@The Fool: Es ist natürlich beides sehr wichtig! Aber ich hoffe mal, dass ich irgendwie beides verbinden kann. An einem Wochenende mal was mit IHR unternehmen wird mir bestimmt nicht gleich die ganze Prüfung versauen.
Das grösste Problem ist halt nur, dass sie nicht so viel Zeit hat.

Zurück
Oben