K
.:K9:.
Guest
Hoffentlich.Ich weis nicht ob ich alle "erwischt" habe.![]()
Wäre natürlich fantastisch, wenn es Alternativen gäbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich.Ich weis nicht ob ich alle "erwischt" habe.![]()
Schlage "Ponyhof" vorHoffentlich.
Wäre natürlich fantastisch, wenn es Alternativen gäbe.
Oh Dankeschön. Nach Schlauheit gehts aber nicht und wird auch nicht abgefragt.@.:K9:., die Position, wer hier am schlausten ist, die nimmst Du schon voll ein. Wenn Du im Generellen mit einem magischen Weg bewandert wärst, dann würdest und könntest Du meine Aussagen auch nachvollziehen und würdest sie nichts als troll deklarieren.
Ich möchte Dich auch mal darauf aufmerksam machen, dass es nicht gerade für eine Authentizität steht, wenn Du permanent andere darauf verweist, dass sie einen Thread sabotieren oder ins OT gehen oder what ever, aber selbst ständig das Ganze anzetteltest und auch am Laufen hältst.
Wenn Du doch der Meinung bist, dass hier sämtliche Leute das Thema verfehlen, dann wäre es jetzt mal an der Zeit, dass Du Dich ganz klar und sachlich dazu positionieren würdest. Was verstehst Du unter einen magischen Weg? Wie gehst oder lebst Du Deinen? Welche Lehren oder auch Erkenntnisse begleiten Dich?
Wer es ernst meint wird zwangsläufig regelmäßig in der Magie gebrochen, letztlich ist das nur die zu eng gewordene Eierschale, die das Küken schlüpfen lassen will. Insofern ist Demut, auch wenn mir der Begriff zu christlich geprägt erscheint, eine natürlich werdende Fähigkeit, um „liberaleren“ Paradigmen Platz zu machen. Bei mir ist das der Buddhismus, der wiederum andockt an mein vorhandenes Logenkraftfeld in Form von Mahakalla. Es fügt sich eins ins andere. Das hat aber nichts mit Beliebigkeit zu tun und funktioniert nur in immer wieder täglich genutzten Paradigmen.Liebe, @.:K9:., ich danke Dir, dass Du mich daran teilhaben gelassen hattest.
Mir wurde quasi die Magie mit in die Wiege gelegt. Meine Erziehung, meine Prägung, mein Lebensweg war quasi danach ausgerichtet gewesen.
Damals, in jüngeren Jahren, als ich mit der Magie noch gar nichts anzufangen wusste, Jahrzehnte später, als ich den Umstand nicht wahr haben wollte, dass gerade ich magisch arbeiten könnte und von einem Wollen, war ich auch wohl auch noch ganz weit entfernt gewesen. Noch etliche Jahre später - indem ich wieder einmal versucht hatte, diese Tatsache umgehen und auch nicht wahr haben zu wollen, bis hin zu dem Tag, als ich das von einem Teil von mir akzeptieren konnte.
Ich tue mich auch noch heute etwas schwer damit,wenn ich auf Menschen treffe, die sich gegenüber anderen überlegen fühlen oder sehen, nur weil sie über Wissen oder auch über dieser Fähigkeit verfügen. Denn mein Weg war sehr hart gewesen und er lehrte mich auch Demut.
Liebe, @.:K9:., ich danke Dir, dass Du mich daran teilhaben gelassen hattest.
Mir wurde quasi die Magie mit in die Wiege gelegt. Meine Erziehung, meine Prägung, mein Lebensweg war quasi danach ausgerichtet gewesen.
Damals, in jüngeren Jahren, als ich mit der Magie noch gar nichts anzufangen wusste, Jahrzehnte später, als ich den Umstand nicht wahr haben wollte, dass gerade ich magisch arbeiten könnte und von einem Wollen, war ich auch wohl auch noch ganz weit entfernt gewesen. Noch etliche Jahre später - indem ich wieder einmal versucht hatte, diese Tatsache umgehen und auch nicht wahr haben zu wollen, bis hin zu dem Tag, als ich das zu einem Teil von mir akzeptieren konnte.
Ich tue mich auch noch heute etwas schwer damit,wenn ich auf Menschen treffe, die sich gegenüber anderen überlegen fühlen oder sehen, nur weil sie über Wissen oder auch über dieser Fähigkeit verfügen. Denn mein Weg war sehr hart gewesen und er lehrte mich auch Demut.
Nein, da gibts tatsächlich viel mehr. Lass uns an Deinem Weg teilhaben. Was ist Dein Paradigma ? Hast Du schon einmal vom IOT gehört?
Fairerweise muss man sagen, dass das mehr ein Paradigma war, als das was @.:K9:. geschrieben hat.
Stichwort: Berufung. Auserwählte, Eine von Wenigen.
![]()