Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Fairerweise muss man sagen, dass das mehr ein Paradigma war, als das was @.:K9:. geschrieben hat.

Stichwort: Berufung. Auserwählte, Eine von Wenigen.

7rPILD8.png
Unter der Unterschrift „Magischer Weg“ ist ein Paradigma einiges konkreter. Berufen sind auch Mörder und Propheten

Werbung:
Rein theoretisch könnte man deinen Beitrag aber auch als Stichelei gegen @Kiona_ lesen, ich habe mich jetzt aber für die Sachebene entschieden...
Was mich persönlich anbelangt sehe und empfinde ich keine Stichelei von SYS in meine Richtung. Ganz im Gegenteil, denn ich denke, dass er mich inlusive meines Weges richtig erfassen kann.

Ich behaupte, dass jene wissen, die sich mit dem Thema Magie ernsthaft auseinandersetzten, was @.:K9:. im Kontext Magie mit dem Wort Paradigma meint.
Auch in einem Magischen Kontext ändert sich nicht die Bedeutung von Paradigma.

K9 hat beschrieben, was er getan hat, aber weniger was sein Glaubenskonstrukt drumherum ist und Kiona hat genau das Gegenteil gemacht.
Das ist mitunter der Tatsache geschuldet, dass beides sehr schwer voneinander zu trennen ist. Ich habe deine Frage so interpretiert, dass dir das Paradigma gefehlt hat, und das hat nur zur Hälfte^^

Naja, ne duftige Blumenwiese angesichts im Auto kotzender Kinder sich vorzustellen ist ja legitim. Ein magischer Weg/Wahl ist das neben ein bissl wellnessen eher nicht.
Es sei denn jedes Auto samt potentiellem KotzKind riecht fortan wie das blühende, bunte Leben. Könnte auch interessant sein. :D

Werbung:
Zurück
Oben