Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Iot, Bota,DR,NLP Master, Hypnose Therapeut, Psychonautik,Dianetik, diverse Ermächtigungen, Elektro Techniker und Computer Wissenschaften.

Such dir ein Paradigma aus.:X3:
Nur den Trickster nicht.

Der ist angeboren :D
Hat zu Dir schon mal jemand „Du Sack“ gesagt?
Ich nehme den Elektrotechniker und Computerwissenschaften

Werbung:
Musste gerade mein Clanparadigma einsetzen, die blöde Sau ging doch glatt auf meinen Hund zu:mad:.
Die Alten haben sowas von keine Angst, unglaublich.

10 jahre hat es gedauert bis ich meiner wahrnehmung wieder vollkommen vertraut habe...die Frage ist jetzt wie genau kam das zustande

ich bin mir der angelegenheit mit Lilith zu 100% sicher...aber wie enstand diese sicherheit?
erstmal muss man sich mit dem Thema auseinander setzen, ja das machen viele ja gar nicht wirklich^^also auch mit den anderen sichtweisen

ich beschreibe es mal abstrakt, das ist wie ein pendel, was immer schwankt von einer seite zur anderen und irgendwann bleibt es stehen und das ist der moment wo man aufsteht und sich sicher ist

aber...davor gab es schon viele scheinsicherheitsmomente und dann war das auch arbeit, was heisst, ich bin von Perspektive zu perspektive und hab mir alles angeschaut und war dann wie in dieser Realität, also ich war zb im AtheistenForum und hab auf Atheistenseite diskutiert und immer geschaut wie sich das anfühlt, was ist das für ein gefühl und wo ist es
ich hab nicht mal mehr ein Altar gehabt

wenn ich zb jemanden seine verbindung mit der weltenseele abgesprochen habe fühlte sich das nicht gut an......im AtheistenForum kommen natürlich regelmäßig missionarsgewillte Gläubige^^ von denen man auch sofort angewurstet wird^^ und wenn ich die dann für abgehoben oder realitätfern erklärt habe, dann hat sich in mir ganz deutlich ein gefühl abgezeichnet, das wurde immer stärker...von mal zu mal...

dann gibt es ja wie bei den jahreszeiten auch bei mir, immer ein hoch und ein runter....und mit jedem mal hoch,wird es immer deutlicher

man kann auch sagen über den Nihilismus, der sich letztlich selbst frist und dann steht man aber wirklich wie eine 1 bzw 2....oder auch 3, aber man muss auf sein herz hören bzw die inneren vorgänge und dann

kommt der Part wo man dieser wahrnemung vertrauen muss, weil sonst gehts nicht weiter, es braucht ein ergebnis, am besten noch bevor man den Körper verlassen hat

Da fällt mir bzgl. Wildschwein ein, das die Sau kein Paradigma hat und vielleicht trotzdem einen Wolf gesehen hat, wer weiß :cool:
Jedenfalls isse weg, der Rest ist egal. Der Mensch hätte sicherlich gereicht.

Nihilismus, der sich letztlich selbst frisst
Schöne Formulierung. Und logische Konsequenz: Da nichts wahr ist, kann alles wahr sein.

und dann kommt der Part wo man dieser wahrnemung vertrauen muss, weil sonst gehts nicht weiter
Naja, weiter geht es immer irgendwie. Wie genau, entscheidet man selbst. Nur rückgängig lässt sich nichts mehr machen.

achso...und dann gibt es noch einen Marker, an dem ich eindeutig erkenne auf dem richtigen weg zu sein

ich war schon immer sehr traurig und hatte immer starke sehnsucht, also wirklich herzereissend und alle guten Ratschläge, das negative einfach auszublenden haben nichts bewirkt...nein ich war so traurig, schon als Kind

das ist vorbei
ich hab jetzt zwar andere schmerzen^^*g aber die haben ein ende in sicht, es ist nicht mehr diese dumfe düstere melancholie, wo keiner weiß woher das kommt....die ich irgendwie immer mit mir rumgetragen habe

so und das ist wirklich ein echter Erfolg

Werbung:
Es gab Zeiten oder auch diverse Vorleben in denen ich noch an Traditionen, Rieten und Gebräuche usw. gebunden gewesen war und auch durchaus von der Kerzenmagie bis hin zur Kampfmagie usw. usw. sämtliche Praktiken, ein sehr wichtiger bis unerlässlicher Bestandteil gewesen waren. Aber es geht auch einfacher oder auch unkonventioneller.

So genug zum Tag der Offenbarungen :p, ich gehe TV schauen.

Zurück
Oben