Magische Symbole

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Was Dolphin mit diesem sinnlosen Thread erreichen wollte weiß ich nicht, aber mir scheint sie hat ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ich verabschiede mich auch mal.

:stickout2

Werbung:
Hallo Pathos,

In deiner Wahrnehmung mag das eine Tatsache sein.

In meiner tatsächlichen Äußerung hab ich jedoch nur festgestellt, das ihr mit Dolphins Mind's in negative Weise in Resonanz reinhüpft. Wenn du den Unterschied kennen würdest, hättest du das auch verstehen können *ggg*

Ist deine tatsächliche Realität nicht einfach nur bocke langweilig?

Alles Liebe
Jan

Alzheimer? Oder ist das hier keine Tatsache, dass du versuchst uns als negativ darzustellen?
Hallo,

manchmal schweigt man lieber, bevor man sich derart selbst vorführt.

Man schaue sich die Benuterbilder derer an, die hier bisher negativ schrieben:

advatars.jpg

Was für ein Zufall !!!

Galahad braucht keinen besonderen Grund um jemanden nieder zu machen. Da tut's jede Gelegenheit, ne?

Und der Rest hat - rein zufällig natürlich - tiefschürfende Symbole auf schwarzen Grund. Reiner Zufall!!!

Die posten ihren Hohn und negative Kommentare, weil sie sich erwischt fühlen. Und damit habt ihr euch selbst vorgeführt.

Danke für den Lacher !!!!

Alles Liebe
Jan

Exorial, hast recht:)

Hallo,

mal ganz ehrlich:

aus diesem Thread nehm ich mit, die nette Band die da vorgestellt wurde mittels youtube und das es scheinbar eine sinnlose Diskussion ist, da sie ja letztlich Dolphin Mind Interaktion ermöglicht mit kleinen Bröckchen, warum auch immer.

@ Dolphin Mind:
Warum schreibst du das mit den Avataren?
Deiner ist allenfalls schwach. Ausserdem möchte ich mal zu bedenken geben: Nicht jeder hat es nötig, ein Bild aufzuladen oder was zu nehmen, das den anderen vom Hocker reisst. Warum auch? Letztlich ist das Verplemperei von Ressourcen.

BtW:
Wenn du die geistige Welt kennst, dann weisst du vlt. ja auch, dass es davon mehrere Regionen gibt, verschiedene Wesen und Götter. Eine Allgemeingültigkeit gibt es nicht. So einfach. Deine Wahrheit, dein Auftrag mag für dich extrem wichtig sein, was aber nicht bedeutet, dass er mir wichtig ist, geschweige denn, mir dasselbe bedeutet. Wollte nur mal eben auch Maud aufgreifen.

Also viel Spass noch, Dolphin"königin", tu was du willst, was auch immer das ist, ich bin gespannt, was als nächstes kommt....

Leprachaunees

...
Hallo an alle,

wie bereits einige mutmassen und gemerkt haben, findet hier etwas missionarisches statt.
Mein Tipp:
Standpunkt klarmachen und gehen. Fertig und Aus. Man muss nicht großartig diskutieren. Denk ich jetzt einfach mal.

LG
Leprachaunees

Was Dolphin mit diesem sinnlosen Thread erreichen wollte weiß ich nicht, aber mir scheint sie hat ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ich verabschiede mich auch mal.

:stickout2

Der Sinn liegt ja nur in den ersten zwei Zeilen. Aber das hatte ich euch bereits prophezeit, wenn ihr die nächsten zwei Beiträge auf Seite 1 nachlesen wollt ...

Hallo,

mal ganz ehrlich:

aus diesem Thread nehm ich mit, die nette Band die da vorgestellt wurde mittels youtube und das es scheinbar eine sinnlose Diskussion ist, da sie ja letztlich Dolphin Mind Interaktion ermöglicht mit kleinen Bröckchen, warum auch immer.

@ Dolphin Mind:
Warum schreibst du das mit den Avataren?
Deiner ist allenfalls schwach. Ausserdem möchte ich mal zu bedenken geben: Nicht jeder hat es nötig, ein Bild aufzuladen oder was zu nehmen, das den anderen vom Hocker reisst. Warum auch? Letztlich ist das Verplemperei von Ressourcen.

BtW:
Wenn du die geistige Welt kennst, dann weisst du vlt. ja auch, dass es davon mehrere Regionen gibt, verschiedene Wesen und Götter. Eine Allgemeingültigkeit gibt es nicht. So einfach. Deine Wahrheit, dein Auftrag mag für dich extrem wichtig sein, was aber nicht bedeutet, dass er mir wichtig ist, geschweige denn, mir dasselbe bedeutet. Wollte nur mal eben auch Maud aufgreifen.

Also viel Spass noch, Dolphin"königin", tu was du willst, was auch immer das ist, ich bin gespannt, was als nächstes kommt....

Leprachaunees

Die Kluge mit dem unaussprechlichen Namen. Hört, hört!

Werbung:
Zurück
Oben