Magische Symbole

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ,

Resonanz heißt für mich, dass ich mit demjenigen, der es negativ erlebt, in Einklang schwinge.

Ok, wenn man mit einem Auto über Kopfsteinpflaster fährt und der Kotflügel in Resonanzschwingung scheppert, ist dann der Kotflügel ein Kopfsteinpflaster, oder das Kopfsteinpflaster ein Kotflügel?

Alles Liebe
Jan

Werbung:
Ja, die Freimaurer sind auch schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren ... Wie schön war noch die Zeit von Mozart und Goethe usw. usf. :)

ah, eine freimaurerin ! die sind dünn gesäht:weihna1
na mozart war damals viel zu modern für die brüder, aber rückblickend hat es ja
was konservatives:clown:
goethe hat sich glaube ich nur zweimal in seiner weimarer loge blicken lassen.
die schönen zeiten im konstruktivem sinne sind m.e. also noch länger her.
heute können die armen jungs nur noch auf ihre vergangenheit stolz sein. allerdings nicht auf die jüngste..
auch hier zeigt sich wieder , eine neue sicht (ein perspektivenwechsel) auf magische symbole bringt frisches blut in alte denkmuster.

Hallo ,

Ok, wenn man mit einem Auto über Kopfsteinpflaster fährt und der Kotflügel in Resonanzschwingung scheppert, ist dann der Kotflügel ein Kopfsteinpflaster, oder das Kopfsteinpflaster ein Kotflügel?

Alles Liebe
Jan

Das ist eine Frage aus dem Verstand und ziemlich absurd ...

Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind,

ne, ich fang jetzt nicht Rätselraten an, wie das gemeint war. Wenn du mit mir reden willst, tu's oder laß es sein.

Alles Liebe
Jan

OMG.... lustiger Thread...

ein selbsternanntes channel der geistigen welt meint also dass die meisten unserer avatare keine magische ausstrahlung haben...
hmm... vL liegts einfach daran, dass du sie einfach "falsch" bzw garnicht interpretierst :foto:

einen rosa kreis mit einem "sonnensymbol" drin is ja für den mind ned schwer zu entschlüsseln/verarbeiten...

Werbung:
Huch* Draco... du hast ja die 23 im Auge :foto:
Heißt das, daß du zu den illuminaten gehörst oder entlarvst du sie lediglich? :ironie:

Zurück
Oben